sensual healing

8038 Zürich, Schweiz
sensual healing
Wellness & Tantra

sensual healing

Achtsamkeit und Respekt sind der Boden jeder heilsamen Begegnung.

Praxis-Standort: Zürich-Wollishofen und Zuchwil bei Solothurn

Willkommen!

Ich beschäftige mich seit 23 Jahren intensiv mit Sinnlichkeit, Sexualität und Beziehung zwischen Mann und Frau. Aus- und Weiterbildungen, eigene Erfahrungen und viele Hundert Begegnungen mit Menschen in Körperarbeit, Massage, Beratung und Seminaren haben mich gelehrt und meine Passion ist es, diesen reichen Schatz mit dir zu teilen.

Dazu biete ich in einem respektvollen, achtsamen Rahmen verschiedene Erfahrungsräume für Frau, Mann und Paar an:

sensual healing Massage: Sinnlich-erotische Reise durch den Körper
Die sensual healing Massage ist eine sinnlich-erotische Ganzkörpermassage, die aus der Zusammenführung, Weiterentwicklung und ständigen Verfeinerung von Tantra-, Massage- und Heiltechniken entstanden ist. Sie ist eine ganzheitliche Energie- und Körperarbeit, mit der das eigene Potential an Sinneswahrnehmung und sexueller Kraft unmittelbar erfahren und weiter entfaltet werden kann. Sie ermöglicht stressfreies Erleben der Sinnlichkeit ohne Erwartungsdruck und Leistungsbeweis. Der Intimbereich und die sexuelle Energie werden achtsam und liebevoll mit einbezogen.

4-Hand Massage mit Elana und Tanja: Dieses Massageerlebnis ist eigentlich unbeschreiblich.
Zwei sinnliche, gut eingespielte erfahrene Körpertherapeutinnen, die ihr Handwerk verstehen und ihr Feuer leben, führen dich mit viel Charme, Natürlichkeit und feinfühliger Körperweisheit in erotische Erfahrungen, die dein bisheriges Verständnis von Sexualität und MenschSein nachhaltig verändern werden.

Beziehungs- und Liebesberatung: Reflektion über Beziehung, Liebe und Sexualität
In der Beratung findest du Klarheit, wo du stehst und was du wirklich willst und was du dafür tun kannst, dass diese Qualitäten in dein Leben kommen. Ich begleite dich mit grossem Herz und Humor, mit Verständnis und Respekt. Ganz individuell finden wir deinen persönlichen Weg, damit du wirkliche Veränderung in deinem Leben erfahren kannst.

Begegnungs- und Berührungsschule: Von der Qualität achtsamer Begegnung und Berührung
Ich helfe dir ganz individuell auf dem Weg zu einem ganzheitlichen Verständnis und Erleben von Sinnlichkeit, zu einem sensiblen Liebespartner mit dir selbst und mit anderen. Ich zeige dir, coache und berate dich, wie du in eine herzliche, ehrliche Begegnung eintauchst und achtsam berührst. Lass dich inspirieren, beflügeln, bestärken.

Mein Angebot basiert auf der Freude an herzlichen und ehrlichen Begegnungen von Mensch zu Mensch, von Frau zu Frau und Frau zu Mann.
Mein persönliches Anliegen ist es, lieben zu lernen und uns darin zu unterstützen, unser Grundbedürfnis nach Nähe und Geborgenheit, Respekt und Intimität zu leben. Es geht um Versöhnung und Heilung zwischen Mann und Frau, zwischen Frauen untereinander und Heilung auf allen Ebenen unseres Seins.
Ich schaffe Räume, in denen wir uns auf einer gleichwertigen, natürlichen Weise begegnen und die Sehnsucht nach Sinn und Sinnlichkeit stillen.



Sehnst du dich nach Berührung, Nähe und Angenommensein?

Fehlt dir in deiner Partnerschaft ein unbeschwerter Umgang mit Sinnlichkeit?

Lebst du Erotik vor allem im Kopf, hast aber fast nie nährende Begegnungen?

Kontrolliert dein Kopf dein Leben, und deine Gefühle kommen zu kurz?

Fühlst du dich im Zusammensein mit dem anderen Geschlecht verunsichert und gehemmt?

Hast du Angst vor Begegnung und Berührung?

Bist du in deiner körperlichen Unschuld und Würde verletzt worden?

Willst du die Qualität und Intensität in deinem Liebesleben weiterentwickeln?

Hast du die Sehnsucht, Spiritualität, Sinnlichkeit und Sexualität zusammenbringen?

Suchst du ein ehrliches, offenes, natürliches Gegenüber?

Ich begleite dich auf dem Weg zu einem reiferen und bewussteren Liebhaber.

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Wellness-Massage
Ja
Ganzkörpermassage
Ja
Yoni-Massage
Ja
Lingam-Massage
Ja
Anal- und Prostatamassage
Ja
Big Draw
Ja
Paarmassage
Ja
Partnermassage
Ja
Kurse und Workshops
Ja
Preis Intimmassage
ab 220 Euro

sensual healing

Karte anzeigen
Albisstrasse 166
8038 Zürich
Schweiz
Entfernung
Telefon:
079 437 22 22
400m von der Autobahnausfahrt Zürich-Wollishofen, freies Parken vor der Haustür

Öffnungszeiten

MoDiMiDoFrSaSo
08:30-
20:00
08:30-
20:00
08:30-
20:00
08:30-
20:00
08:30-
20:00
09:00-
17:00
sensual healing Massage = sinnlich-erotische Ganzkörpermassage mit Lingammassage oder Yonimassage
Gespräch und Massage
1 Std. CHF 220.-
1.5 Std. CHF 280.-
2 Std. CHF 340.-
3 Std. CHF 460.-

sensual healing Paarmassage = ein Erlebnis für Paare, die Massage zu erfahren und zu erlernen
Gespräch, Meditation und zwei Massagen
3 Std. CHF 500.–

kein GV

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

sensual healing
Wellness & Tantra
Mitglied
noch nicht geprüft
Wellness & Tantra
1269 Besucher