Dakini in Zürich

8050 Zürich, Schweiz
Dakini in Zürich
Wellness & Tantra

Dakini in Zürich

Sei Mann. Sei Frau. Sei Mensch. Sei Du.

Wir lassen unsere Gäste sprechen:

Ich habe heute etwas erfahren, nach dem ich mich die letzten Jahre sehr gesehnt habe. Man kann dieses Gefühl nicht richtig beschreiben. Es ist die Sehnsucht nach Achtsamkeit, Zärtlichkeit, Berührung, Geborgenheit und Liebe. Gefühle, die in der heutigen Welt fast keinen Platz mehr finden (ausser im Dakini ;-). Es ist wie eine Masseurin schreibt: „ICH LADE DICH EIN, meine Hände mit deinem Körper und mit Deinem Herzen sprechen zu lassen“ und so ist es mir auch vorgekommen. Ich bin über deine Achtsamkeit, Präsenz und Liebe sehr beeindruckt....

Massagen im Dakini möchten beglücken und in der Tiefe berühren:
Soviel Zärtlichkeit und Streicheleinheiten, aber dazwischen auch ein Anflug von Wildheit und Leidenschaft, wahnsinnig schön! Du hast mich mehrmals überrascht mit neuen Massagegriffen und Techniken.
Du massierst einfach himmlisch und mit mindestens so viel Hingabe, wie ich mich dir hingebe und geschehen lasse.

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Ganzkörpermassage
Ja
Yoni-Massage
Ja
Lingam-Massage
Ja
Anal- und Prostatamassage
Ja
Paarmassage
Ja

Dakini in Zürich

Karte anzeigen
Siewerdtstrasse 95
8050 Zürich
Schweiz
Entfernung
Telefon:
0449552244
E-Mail:
Nähe Messe - Hallenstadion

Öffnungszeiten

MoDiMiDoFrSaSo
09:00-
21:00
09:00-
21:00
09:00-
21:00
09:00-
21:00
09:00-
21:00
09:00-
21:00
09:00-
21:00

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

Dakini in Zürich
Wellness & Tantra
Mitglied
noch nicht geprüft
Wellness & Tantra
921 Besucher