28.09.2011

Telefonsex
Erotik und Lust am Telefon

Magazin

Das große Sex- und Erotik-Magazin mit vielen Anregungen, Tipps und Tricks wird dein Sex-Leben bereichern und aufregender machen. Immer wieder neu und aktuell!

Beim Telefonsex ist der Name Programm. Es handelt sich um Sex, bei dem die Partner nicht zusammen sind, sondern die sexuellen Aktivitäten übers Telefon schildern. Beide versuchen den Gesprächspartner mit Hilfe von Worten und Beschreibungen, häufig auch Dirty Talk, zum Orgasmus zu bringen. Besonders in Fernbeziehungen ist es eine viel genutzte Methode, die gegenseitige Sehnsucht etwas zu stillen.

Heiße Konversation am Telefon

Heiße Konversation beim Telefonsex...
Heiße Konversation beim Telefonsex...

Wer auf erotische Chats steht, aber gerne eine Stufe weitergehen möchte, der sollte es mal mit Telefonsex versuchen. Hier geht es darum, die Person am anderen Ende der Leitung mit heißer Konversation scharf zu machen. Für viele stellt dies eine besondere Herausforderung dar, weil es noch schwerer ist, Fantasien und Wünsche direkt auszusprechen anstatt diese in einem Chat nur zu schreiben.

Allerdings kann es auch eine gute Zwischenstufe zwischen einem Erotik-Chat und einem realen Date sein. Die Stimme des anderen zu hören und das direkte Gespräch kann helfen, mögliche Hemmungen vor dem ersten Date abzubauen. Und durch den Telefonsex weiß der Gegenüber schon genau vorauf man steht, ohne es nochmals beim Date erläutern zu müssen.

Bei der Sache sein und Kopfkino anschalten

Wer sich in die Gedankenwelt des anderen mühelos fallen lassen kann, für den ist Telefonsex sicherlich überaus erregend. Wichtig ist, dass sich das eigene "Kopfkino" voll und ganz auf die Beschreibungen des anderen einlässt. Die eigene Fantasie spielt eine große Rolle.

Außerdem muss sich der Gesprächspartner ebenfalls voll und ganz auf die Sache konzentrieren. Eine halbherzige Beschreibung nach dem Motto "Jetzt küsse ich deine Brust und jetzt mache ich dies und jetzt mache ich das…" wird nicht reichen, um den anderen in eine erotische und aufgeheizte Stimmung zu versetzen.

Ein Vorteil von Telefonsex ist die Distanz: Vielen fällt es leichter am Telefon ihre Wünsche und Bedürfnisse zu äußern als dies persönlich zu tun.

Durch Telefonsex Nähe zum Partner halten

Insbesondere bei einer Fernbeziehung kann Telefonsex helfen, die Distanz zwischen den Partnern zu verringern. Gerade in einer Wochenendbeziehung kann die gegenseitige Nähe und Intimität unter der Woche oft zu kurz kommen. Mit einem aufregenden Telefongespräch kann man an der Sexualität des Partners teilhaben und den berühmten Funken auch über eine längere Zeit und Distanz hinweg am Sprühen halten.