Profilbild

SnowWhite91

Hobby-Model · 32 Jahre
Hamburg
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Mann
Paar
im Alter
25 bis 41 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Tagen
Do it with passion or not at all

Hobby Model - Ich shoote aktuell nur noch mit mir bereits bekannten Fotografen - ! Für neue Fotografen fehlt leider aktuell die Zeit

-Für Anfragen von Fotografen - bitte immer mit Portfolio! Dementsprechende Alben bitte bei der Anfrage schon freischalten / Instagram / Website.
-Wenn das Fotografen Profil auch für Dating benutzt wird und eine klare Trennung nicht erkennbar ist, bitte nicht anschreiben. Das heißt nicht, dass ich etwas dagegen habe wenn jemand sein Profil auch zum Daten nutzen sollte. Es sollte nur eine klare Trennung erkennbar sein:)
- Nicht direkt mit der Tür ins Haus, wenn keine vorherige Zusammenarbeit stattgefunden hat und man Vertrauen aufgebaut hat - werde ich Akt ablehnen. Im Akt/Teilakt/Boudoir Bereich fühle ich mich allerdings ganz wohl. Pornart lehne ich grundsätzlich ab!
- Tattoo und Piercings sind vorhanden
- Falls ich mich unsicher fühle nehme ich eine Vertrauensperson mit.


Für alles weitere fragt mich einfach:) Ich durfte schon drei ganz tolle Fotografen, über joy, kennenlernen und freue mich auf Euch *g*



Dating

Wenn du/ihr nur ein Hi oder max ein Hi wie geht's/was geht schreibt, sorry bye.

!!!Ich meine das mit der Altersgrenze sehr ernst!!! Ich suche keine Ziehpapis etc!!! Ich möchte auch nicht von Paaren über der Altersgrenze angeschrieben werden!

Männer bitte über 180cm! Ausnahmen schreibe ich selber an.
Ich habe gewisse optische Vorstellungen, sollten diese nicht erfüllt werden -> keine Antwort

Paare: Pärchen die nur Bilder von ihr oder keine drin haben werden ebenfalls ignoriert! Ich bin nur Bi-Interessiert nicht Bi nicht Lesbisch, bedeutet euer M ist ausschlaggebend für eine 3er Konstellation. Natürlich achte ich auch auf Sie, aber wenn er nicht passt 🤷🏻‍♀️

Besonders dominante Männer werden an mir keinen Spaß haben! Wenn du also nur dominant sein kannst, Dom/Möchtegern Dom bist, dann schreib mich bitte nicht an.

Da Ihr wisst wie ich aussehe, solltet Ihr direkt ein Gesichtsbild mitschicken. Nachrichten ohne Gesichtsbild in der Nachricht oder im Profil werden nicht beantwortet.

Ich bin immer offen für neues und schaue einfach mal wo die Wellen mich hin treiben.

Hummeln im Hintern habe ich tatsächlich und Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke 😜😂

Nur weil ich tattoowiert bin heißt es nicht, dass ihr es sein müsst. Lieber blank als schlecht tattoowiert *zwinker*

Ansonsten fragt einfach.

Nicht geprüfte Profile werden ignoriert. Wer den ganzen Text gelesen hat schreibt bitte "Ich liebe Ananas".
Sklaven sollten mich immer mit Herrin ansprechen

Das mag ich

Uh... einiges *zwinker*

Das mag ich nicht

Wer das mit der Ehrlichkeit und Respekt nicht so Ernst nimmt, darf gerne weiterziehen.

Ebenfalls haben Rassismus, Sexismus und jegliche Art von Diskriminierung bei mir keinen Platz.

Männer die im Gym mit Handschuhen trainieren!

Sollte deine "Männlichkeit" dein einziges Attribut sein, dann darfst du das gerne bei anderen versuchen.

Ein gewisses Maß an Persönlichkeit und Bildung sollte absolut vorhanden sein.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitMode

Über mich

Alter
32 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
170 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Maße
--
Kleidergröße
38
Oberweite
85-C
Schuhgröße
41
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild
Ich suche
Mann
Paar
im Alter
25 bis 41 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitMode

Fan von

5
Profilbild
Klitball
Profilbild
YOUNG_selected
geprüft und für "PREMIUM" befunden
SEIYOKU_offz
Profilbild
KINKY_GALORE
LOGO
Club_Savage

Gruppen

16
KINKY | sexpositive Party

KINKY | sexpositive Party

19578 Mitglieder
Haus- und Putzsklaven

Haus- und Putzsklaven

2123 Mitglieder
SEIYOKU

SEIYOKU

2555 Mitglieder
Equinoxe VIPs Hamburg

Equinoxe VIPs Hamburg

4835 Mitglieder
BigDicks Norddeutschland

BigDicks Norddeutschland

5799 Mitglieder
Lovebirds Parties

Lovebirds Parties

287 Mitglieder
FLOWERS & BEES

FLOWERS & BEES

10369 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
BigDicks & Chicks

BigDicks & Chicks

16465 Mitglieder
PARTY SZENE HAMBURG

PARTY SZENE HAMBURG

4633 Mitglieder
EINMALIG Events

EINMALIG Events

5988 Mitglieder
FFF-EXTASIA

FFF-EXTASIA

4227 Mitglieder
Only Attractives!

Only Attractives!

2892 Mitglieder
Real Youngster Group

Real Youngster Group

2741 Mitglieder
Sin City Events

Sin City Events

2153 Mitglieder
EXCLUSIVE NIGHTS

EXCLUSIVE NIGHTS

236 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
38 Forenbeiträge
Angemeldet seit 4 Jahren