Simply_Chris

Fotograf · 52 Jahre
Unna
Online vor wenigen Stunden
Neigung
Hetero
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Omnia mea mecum porto

*alarm* Zuerst etwas in eigener Sache. Ich höre und lese immer wieder, dass die Leute "Angst" haben mich anzusprechen. "Tolle Fotos, tolle schlanke Modelle... da können wir nicht mithalten und schämen uns für unsere Körper oder wir haben noch nie vor einer Kamera gestanden.." Meine hier ausgestellten Fotos sind ausschließlich die von Profifotomodellen. Jeder hat eine fotogene Seite, man muss sie nur finden und herauskitzeln. Nur weil man denkt ich bin zu alt, habe keine Modelmaße von 90-60-90... Alles Quatsch... Ich traue mir soviel Empathie zu, dass ich weiß wie ich Modelle ansprechen muss, was ich ihnen zutrauen kann, welche Posen ich meinen Modellen zutrauen kann oder welche unvorteilhaft sind... und selbst wenn etwas nicht so ist wie man sich das vorstellt, dann kann man in der heutigen Zeit Fotos jederzeit unwiederbringlich löschen...! Ich als Fotograf ersetze den Modellen den Spiegel und habe dafür Sorge zu tragen, das Modell ins rechte Licht zu setzen. Also keine Angst mich anzusprechen oder anzuschreiben.*alarm*

Mein Name ist Chris, 52 Jahre. Ich arbeite seit über 20 Jahren als Fotograf, Grafikdesigner, Kameramann, Webdesigner und Video Cutter.

Ich habe lange Jahre Erfahrung als Studiofotograf im eigenen Fotostudio. Nebenbei auch immer als Kameramann in den unterschiedlichsten Stilrichtungen.

Von 2009 bis 2014 war ich Cheffotograf, Chefkameramann und leitender Video Cutter eines Medienunternehmens. Dort wurde im independent Musiksektor gearbeitet mit einem Online-Radio, Onlinemagazin, sowie einem OnlineTV-Sender.
Als Chefredakteur des OnlineTV-Sender verantwortlich für die Programmgestaltung und die Eigenproduktionen wie Interviews, die Produktion von Musikvideos, Dokumentationen und Konzertmitschnitten....

Ich stehe mit meinem Service als Fotograf und Kameramann für die unterschiedlichsten Gelegenheiten bereit.
Gerne stehe ich Partyveranstaltern / Clubbetreibern als Fotograf (Videograf) mit kleinem professionellen Fotostudio oder als reiner Eventfotograf zur Verfügung.

Momentan bin ich Haus- und Hoffotograf im Bedostudio, dies steht uns auch in der Woche als Foto- oder Videolocation zur Verfügung.

Bitte kontaktiert mich direkt, ich gebe gerne Auskunft über Möglichkeiten, Ideen und Kosten.

Eigene Produktionsmittel stehen zur Verfügung. Professionelle Foto- und Videoproduktionsmittel.

Ich arbeite mit:
Nikon - JVC - Sennheiser - Manfrotto - Hensel - Canon Video - Apple - RØDE - Beierdynamic - Zoom - Adobe - Wacom - Ricoh - Novoflex - Zhiyun

Das mag ich

gepflegte Menschen, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit

Das mag ich nicht

ungepflegte Menschen, Unzuverlässigkeit, Unpünktlichkeit

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
186 cm
Gewicht
84 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Neigung
Hetero
Dominant / Devot
Eher dominant
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Neigung
Hetero
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

7

Nylons

1828 Mitglieder

Echte Nylonstrümpfe

324 Mitglieder

Pantyhose

726 Mitglieder

FETISCH FOTOGRAFIE

2275 Mitglieder

Von Akt bis Porn

459 Mitglieder

Models & Fotografen

1066 Mitglieder

Pornart

551 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 2 Jahren