Der Fotograf

it_foto

Fotograf · 37 Jahre
Aschaffenburg
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Stunden
Der Location-Fotograf

Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin ein professioneller Fotograf mit angemeldetem Gewerbe für die Bereiche:

- Portrait
- Dessous
- klassischer Akt
- Erotik

Als Spezialist für Location- und Outdoorfotografie besitze ich kein Studio. Viel mehr habe ich den Anspruch hochwertige Fotos in Studioqualität überall zu kreieren.

Meine Devise: Immer ehrlich und seriös. Bei mir weiß man voher immer wo man dran ist. Meine Preise sind fair und einfach gestaltet. Für das Kennenlernen nehme ich mir gerne genauso viel Zeit wie für das Fotografieren.

Trotzdem gehört zu einem Fotoshooting auch eine große Portion Lockerheit. Diese versuche ich immer zu vermitteln. Allzu ernst darf es nicht zugehen, denn ein Fotograf ist ja auch kein Versicherungsvertreter *g*

Mein Anspruch ist es, qualitativ hochwertige Bilder zu einem fairen Preis zu produzieren.

Ich habe selbstverständlich ein Gewerbe angemeldet, stelle Rechnungen und habe höchste Ansprüche bzgl. Diskretion.

Ich suche immer mal wieder freundliche Modelle auf TFP-Basis. Falls Interesse besteht, gilt auch hier: Einfach eine Nachricht schreiben

Für weitere Informationen oder Buchungen freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme!

Als nicht- Premiummitglied kann ich keine Bewertungen von euch sehen. Für eine Kontaktaufnahme einfach melden *meld*

Das mag ich

Ehrlicher und freundlicher Umgang miteinander ist mir sehr wichtig. Ich bin Fotograf mit Leib und Seele und stehe daher auf qualitativ hochwertige Fotos. Eine kreative und offene Atmosphäre mit anderen Menschen zu erreichen, ist mir ebenfalls ein Anliegen.

Das mag ich nicht

Was mir nicht gefällt sind unangenehme und gleichzeitig unausgesprochene Dinge. Eine klare Kommunikation ist daher hilfreich. Billige Knipserei ist nicht mein Ding.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
37 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
187 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Profilbild von mir

Vorlieben

Unbedingt
UnbedingtSteh ich drauf

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Erotik-FotoshootingAschaffenburgFoto-Job für: Modelle (w)

Erotik-Fotoshooting

Bild zum Foto-Job
Lust auf ein individuelles Fotoshooting? Ich stehe für Qualität und Kreativität, ohne öde Papierhintergründe oder muffige kleine Studioräume. Stattdessen kreiere ich spannende Akt, Dessous, Erotik, oder Pornart-Fotos bei dir zu Hause oder outdoor.


Foto-Job für:Modelle (w)
- erwarte Honorar
PLZ 63743 - Aschaffenburg
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

6
Fotoaktionen

Fotoaktionen

586 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Pornart

Pornart

299 Mitglieder
Shootings

Shootings

843 Mitglieder
TfP-Shootings RLP

TfP-Shootings RLP

52 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

641 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
60 Forenbeiträge
8 Forenthemen
Angemeldet seit 6 Jahren