Mobile Upload

FireJeremy

Künstler · 47 Jahre
Köln
Online vor einem Tag
Ich suche
Mann
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Homosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor einem Tag
⭐ KinkyVaganza
⭐ KinkyVaganzaAngemeldetSamstag, 04.05.2024
ELORIA - Erlebnisfabrik
Samstag, 04.05.2024

⭐ KinkyVaganza

⭐ KinkyVaganza
ELORIA - Erlebnisfabrik712 AnmeldungenBottrop

Zum Event
🌸🌸 FLOWERS & BEES 🐝🐝 24.05.2024 🌈
🌸🌸 FLOWERS & BEES 🐝🐝 24.05.2024 🌈AngemeldetFreitag, 24.05.2024
DELTA ESSEN
Freitag, 24.05.2024

🌸🌸 FLOWERS & BEES 🐝🐝 24.05.2024 🌈

🌸🌸 FLOWERS & BEES 🐝🐝 24.05.2024 🌈
DELTA ESSEN1704 AnmeldungenEssen

Zum Event
KitKatClub @ Bootshaus
KitKatClub @ BootshausAngemeldetSamstag, 01.06.2024
BOOTSHAUS
Samstag, 01.06.2024

KitKatClub @ Bootshaus

KitKatClub @ Bootshaus
BOOTSHAUS1293 AnmeldungenKöln

Zum Event
Einfach mal die Fresse halten!

Irgendwie eine leichte Rampensau mit exibitionistischer Ader. Als Künstler immer gerne auf der Bühne. Dj, Feuerspucker, Designer alles ist möglich. Immer kreativ und leicht verrückt unterwegs.

Das mag ich

Lycra und Leder sind geil. Mir sind Sex an ungewöhnlichen Orten und Personen, auf die man sich verlassen kann wichtig. Feinsinnige Menschen mit einem Gespür für das Anmutige und Schöne im Leben ziehen mich magisch an.

Sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen, ist für mich das Größte. Ich liebe interessante Leute und Sonne, Strand und Meer.

Das mag ich nicht

Ich stehe nicht auf Zwang und Unzuverlässigkeit. Ich mache mich maximal der Liebe zu jemandem strafbar. Mehr auch nicht!

Extreme Sachen beim Sex und Gewalt lehne ich ab. Voreingenommene Menschen langweilen mich.

Zottelige Haare, wilder Bartwuchs, Mundgeruch und beständig am Ausdünsten unangenehmer Düfte? Nein, Danke!

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
47 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
190 cm
Gewicht
84 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Homosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Homosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor einem Tag

Fan von

1
Profilbild
FLOWERS_BEES

Gruppen

11
FLOWERS & BEES

FLOWERS & BEES

10369 Mitglieder
KitKatClub on Tour

KitKatClub on Tour

5991 Mitglieder
Köln und Umland

Köln und Umland

2563 Mitglieder
EINMALIG Events

EINMALIG Events

5989 Mitglieder
KINKY CIRCUS 😈

KINKY CIRCUS 😈

706 Mitglieder
FETISH CELEBRATION

FETISH CELEBRATION

354 Mitglieder
Kinky Vaganza

Kinky Vaganza

2406 Mitglieder
SCHWARZ

SCHWARZ

7880 Mitglieder
Erotisch frivole Kultur

Erotisch frivole Kultur

140 Mitglieder
CSD Köln

CSD Köln

447 Mitglieder
For men only

For men only

762 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
15 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren