Profilbild

Stephan_Berger

Fotograf · 55 Jahre
Herford
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Eine schmutzige Phantasie - IST EIN EWIGES FEST !

Erstmal vielen Dank für über 6000 Komplimente. Es freut mich dass Euch meine Arbeiten gefallen! *g*


Meine portraitierten Frauen können unterschiedlicher nicht sein. Sie kommen aus den unterschiedlichsten Ländern, sind mal etwas grösser, mal etwas kleiner, jünger oder älter und in der Regel keine professionelle Models. Viele stehen bei mir zum ersten Mal erotisch vor der Kamera.

Ich fotografiere aus Leidenschaft und meine treibende Kraft ist die Frau an sich. Meine Fotos entstehen in der Regel in alltäglichen Umgebungen wie Hotelzimmern, Autos, Wohnungen etc. Jedes Foto erzählt eine offene Geschichte, ohne Anfang und ohne Ende. Jeder Betrachter hat dazu seine eigenen Gedanken und kann dazu sein eigenes Drehbuch schreiben.

Für mich langweilige Fotos vor einer schnöden einfarbigen Tapete lehne ich ab. Ich mag den "Spirit" der vergangenen Zeit, den Glamour genauso wie den Charme morbider Gebäude aus dem Bereich "Lost Places".
Einige meiner Fotoarbeiten wurden bereits in Magazinen wie "THE HERITAGE POST", "guitar", "RAMP Style", "dogs" etc. veröffentlicht.
Weitere Fotos seht Ihr auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/stephan.berger.581525

Das mag ich

Die Fotografie ( analog und digital ), analoge Musik

Das mag ich nicht

Mainstream
Unzuverlässigkeit
Gewalt und Haß
Intoleranz und Arroganz
Oberflächlichkeit
Volksmusik und Schlager
Pessimisten
Leute die nicht auf den Punkt kommen
schlechte Umgangsformen
AfD
Kaffee
Zigaretten

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
176 cm
Gewicht
77 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Weibliche Modelle in OWL+Niedersachsen gesuchtBielefeldFoto-Job für: Modelle (w)

Weibliche Modelle in OWL+Niedersachsen gesucht

Bild zum Foto-Job
Für meine nächsten Shootings suche ich weibliche Modelle für erotische Aufnahmen im Bereich Portrait,Teilakt und Akt. Ich fotografiere in meiner eigenen Studio-Location, Outdoor oder auf Wusch auch bei Euch ( in NRW, Niedersachsen und Hessen).


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 33615 - Bielefeld
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
Foto-Shooting an der italienischen RivieraGenuaFoto-Job für: Modelle (w)

Foto-Shooting an der italienischen Riviera

Bild zum Foto-Job
Vom 21.07.-30.07. bin ich mit meiner Kamera an der italienischen Riviera unterwegs. Welche attraktive Sie ist auch zufällig in Ligurien, Piemont und Lombardei unterwegs und hat Lust auf ein erotisches Fotoshooting?


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
Genua
Zum Foto-Job
Beziehungsstatus
Feste Beziehung

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

16
girls & guitars

girls & guitarsLeitung

Ein Mitglied
Straps & Strumpf

Straps & Strumpf

918 Mitglieder
Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

5803 Mitglieder
Nylons

Nylons

2767 Mitglieder
Schwarz & Weiß farblos

Schwarz & Weiß farblos

924 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4363 Mitglieder
Metalheads NRW

Metalheads NRW

277 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

740 Mitglieder
Seidenfein

Seidenfein

433 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1123 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Doggenfreunde

Doggenfreunde

81 Mitglieder
Musik ist Sex

Musik ist Sex

1644 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

565 Mitglieder
Lost Places

Lost Places

437 Mitglieder
Save the Vinyl

Save the Vinyl

427 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
39 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 7 Jahren
Impressum