Doggenfreunde

„Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als ein Mensch mit stundenlangem Gerede."


Louis Armstrong

Hallo liebe Interessenten, *wink*
diese Gruppe soll sich speziell an alle Doggenliebhaber und auch an Doggeninteressierte, auch ohne Fellschute richten. Hier kann man sich untereinander austauschen, gegenseitig von einander lernen und auch Hilfestellung geben. Selbst fachbereichsübergreifende Information über Doggen wird gerne erwünscht und soll geboten werden.
Es ist vollkommen egal, um welche Dogge es sich handelt, ob Deutsche Dogge, Ulmer Dogge, Saupacker, Bordeauxdogge, Bulldoggen, Italienische oder spanische Dogge oder andere Molosser der doggigen Art, wie auch mastiffartige Doggen,*wolf* können es sein. Selbst andere Doggenmixarten finden hier Ihren Platz. *liebguck*
Wie ihr seht, gibt es eine große Auswahl dieser Hunderasse und es wird sehr schön sein, die Arten mal näher zu betrachten oder auch mal Berichte und Bilder dazu zu sehen. Erfahrungsberichte oder lustige Situationen können hier auch als Beitrag beschrieben werden.
Die Farbvielfalt der Doggen spielt keine Rolle, je ausgefallener umso besser und schöner *zwinker*.
Sehr gerne werden auch Bilder und Fotos *foto* von Euren Lieblingen gesehen und ist auch erwünscht.
Diese Gruppe soll ein Ort sein, an dem sich die ganzen verschiedenen Möglichkeiten als ein Ganzes dann zusammenlaufen für die Doggenliebhaber.

Eine sehr schöne Bewerbung von Euch, eventuell mit einem Foto von Eurem Vierbeinern wäre sehr schön.

Ob es sich um einen Welpen oder schon ein älteres Tier handelt, ist vollkommen egal.

Seid *herz4*lich eingeladen ein Teil dieser Gruppe zu werden und wir wünschen Euch sehr viel Spaß in eurer neuen Gruppe. *hund*

*alarm*Noch ein kleiner Hinweis der Gruppe *pfeil* Sodomie oder Zoophilie ist bei uns absolut NICHT erwünscht und eine Angelegenheit die für uns absolut negative Bedeutung hat und nicht geduldet wird.
Einige werden wissen, was wir meinen. Für die, die es nicht wissen, hier die verständliche Aussage. Der sexuelle Missbrauch von Tieren, ist hier absolut NICHT erwünscht und davon distanzieren wir uns auf´s Schärfste. Sollte eigentlich auch für jeden klar sein.*alarm*

Liebe Grüße
Die Moderatoren