Profilbild

Wildkater_16

Hobby-Fotograf · 34 Jahre
Bamberg
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Frau
im Alter
20 bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Wochen
Man muss nicht verrückt sein zum (Über-)Leben, aber es hilft.

Photographie ist meine Leidenschaft.

Neben meinem Beruf, sportlichen Aktivitäten und dem Genuss, vertiefe ich mich gern in die Lichtfängerei.

Ein großartiges Motiv, phänomenales Licht sowie ein funkelndes Augenpaar fesseln mich bei Blick durch den Sucher.

Ein Wimpernschlag, eine im Wind tanzende Locke oder einer der besonderen Blicke lassen mich beim Auslösen manchmal fast vor Faszination erstarren.


Aber genug der Schwelgerei für die Photographie *baeh*


Du wirst mich als kreativen, offengeistigen und dynamischen Hobbyphotographen kennen lernen. Mein Markenzeichen ist mein Lächeln und mein Lachen. Eine unkomplizierte, aufrichtige Art zeichnet mich aus. Das Streben nach Professionalität und Perfektion begleitet mich stets.

Studioaufnahmen im Innenbereich gehören nicht zu meinen Arbeitsbereich. Mein Lieblingsset gibt draußen die Natur vor. Natürliches Licht, wunderschöne Orte und die Heimlichkeit unserer Landschaft sind für mich die besten Gestaltungsmittel. Dadurch ergibt sich die oft naturalistische Darstellung.
Ich verlange nichts für meine Arbeit und ich zahle nichts an ein Modell. Somit läuft eine Photosession mit mir immer auf Basis eines TfP-Vertrags *zwinker*

Hast du Lust auf ein solches Shooting, freue ich mich über eure Nachricht!

Antwort gibt es immer, das gebührt der Anstand.

Zudem freue ich mich weiterhin auf tiefgehende Gespräche, aufregende Erlebnisse sowie Anregungen in allen Bereichen! *happy*

Das mag ich

Toleranz und Respekt
Vielseitigkeit und Offenheit
Lachen und Spaß
Diskussion und Genuss
Überraschungen und Herausforderungen
liebevoller Umgang und Aufrichtigkeit
charmantes Lächeln und herzliche Umarmung
Selbstbewusstsein und Selbstironie
Körperpflege und schicke Kleidung
Beschleunigung und Entschleunigung
meinen Beruf und Berufung

guten Kaffee und besondere Drinks
duftende Tabakpfeife und laue Sommerabende
kalten Winterwind und fränkisch-mediterrane Trockenheit
Geschmacksexplosionen und Schokoladenkoma
gelungene Photos und flowige Trails
Punkt und Komma
DIE Natur

Das mag ich nicht

Eindimensionale und primitive Geister
Langeweile und negativen Stress
Eifersucht und Lieblosigkeit
geistige Unreife und Ungepflegtheit
Leid und Hass

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
34 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
173 cm
Gewicht
60 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Kinder
Nein
Reflexion

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Shooting in freier WildbahnBambergFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Shooting in freier Wildbahn

Bild zum Foto-Job
Suchst du ein Shooting in der Wildnis hinter der Haustür? Oder bei schönem Abendlicht im Kornfeld? Dann bist du bei mir genau richtig! ;) Ich biete als passionierter Hobbyphotograph kostenlose Shootings in freier Wildbahn an.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 96050 - Bamberg
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
im Alter
20 bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Gruppen

2
Fränkische Schweiz

Fränkische Schweiz

5249 Mitglieder
Hobbyfotografie Franken

Hobbyfotografie Franken

271 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
38 Forenbeiträge
Angemeldet seit 7 Jahren