Profilbild

check4newton

Fotograf · 62 Jahre
Flensburg
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Online
vor wenigen Stunden
Respekt und Empathie ist der Anfang von allem.

Hallo, Ihr Lieben,
ich bin Fotograf mittlerweile 60 jahre alt und seit 54 Jahren übergewichtig und ich habe in meinem Leben eine menge Modelle fotografiert. Ich mache das schon seit knapp 25 jahren als Berufsfotograf und meine berufliche Laufbahn begann als Knipser über 8 lange Jahre für die Produkt- und Wäschekataloge von Beate Uhse. Bodyshaming ist ein Thema das durch alle Alters und Körpermaße hindurch gegenwärtig ist und leider leider bekommen die Menschen es nicht in den Kopf das die meisten veröffentlichten Bilder extrem retuschiert sind. Egal ob Hochglanz und sicher auch viele Bilder hier.
Viele der Modernen KI gestützten Kameras von Apple und Co haben funktionen die dazu führen das viele Dinge verändert werden. Außerhalb meiner Berufsfotografie benutze ich daher oft fotografische Verfahren die echte Bilder erzeugen. Ich fotografiere viel auf Film und sogar teilweise mit s.g. Lochbildkameras ohne Linsen auf Film. Die digitale Fotografie ist natürlich allgegenwärtig.
Darüber hinaus suche ich Menschen für meine Bilder, die normalerweise nicht der Modelszene zugeordnet werden. Also Menschen die oft übergewichtig im Sinne der Mediennorm sind oder Bestager. Ich persönlich schätze weiche, runde Körper sehr und bin der Meinung das auch fotografisch künstlerisch zum Thema machen zu können.
Mit der Lochbildkamera und Langzeitbelichtungen habe ich immer das Gefühl, das ich die Menschen ein wenig schützen kann beim bildermachen und gleichzeitig doch dieses Thema in die Kunstwelt zu integrieren. Ich glaube das viele viele Menschen in diesem Zusammenhang durch die allgegenwertigkeit der Medien einfach falsch motiviert werden. " Falsch Programmiert " Mir ist es daher ein Anliegen diese Thema immer irgendwie aufzugreifen und andere Menschen zu motivieren die Welt nicht durch die verklärten Augen der Medien zu sehen und sich schon gar nicht davon leiten zu lassen um sich dann hässlich zu fühlen. Ihr seid RICHTIG und die Marketting und Werbeagenturen sind falsch. Ich denke das nur der kleinste Teil der Männer und Frauen überhaupt den Ansprüchen der Agenturen genügen. NEID und Unerreichbarkeit ist dort ein Thema um Begehrlichkeiten zu erzeugen. in diesem Sinne ... liebe Grüße

Das mag ich

Bei gefallen einfach anschreiben, ich sehe nicht wer mich besucht.

Zuverlässigkeit und Interesse am Gedankenaustausch

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
62 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
180 cm
Gewicht
119 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Meeeeee. der Blick in die Welt
Ich suche
Frau
Paar
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

14
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13520 Mitglieder
Schleswig Holstein

Schleswig Holstein

883 Mitglieder
BBW und SSBBW

BBW und SSBBW

3230 Mitglieder
50 Plus

50 Plus

4183 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

371 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

521 Mitglieder
Mollig in Norddeutschland

Mollig in Norddeutschland

227 Mitglieder
No Bodyshaming

No Bodyshaming

395 Mitglieder
Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

204 Mitglieder
Rubens aktiv Nord

Rubens aktiv Nord

185 Mitglieder
Big Boobs Norddeutschland

Big Boobs Norddeutschland

2315 Mitglieder
Dänemark

Dänemark

508 Mitglieder
BDSM für Mollige und XXL

BDSM für Mollige und XXL

2753 Mitglieder
Professionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

171 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
33 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren