05.06.14

E_I_S_O_69

Hobby-Fotograf · 46 Jahre
Passau
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

Hallo,
mein Name ist Stefan.
Ich wurde am 8.10.1977 in der Nähe von Passau geboren, wo ich seither Lebe.
Der Name E.I.S.O. kommt von Erotik In Sexy Outfit, das kommt daher weil ich Hobbyfotograf bin und ich gerne Fotos von Models in sexy Outfits mache, natürlich auf Wunsch auch andre Fotos.
Zurzeit mach ich das Fotografieren noch als Hobby, doch durch den Besuch von diversen Kursen und Seminaren möchte ich mich weiterbilden um hoffentlich bald meine Brötchen damit zu verdienen.
Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.
Also, bei Interesse, mir einfach eine Nachricht schreiben.
Vielen Dank für den Besuch auf meinem Profil.
Gruß,
Stefan

Das mag ich

Toll finde ich Sonne, Strand und Meer und phantasievolle Personen. Das Erleben von Abenteuern ist für mich Nervenkitzel pur. Mir sind Natürlichkeit, Ehrlichkeit und Menschen, die erfrischend anders sind wichtig.

Das mag ich nicht

Lügen und Raucher sind nichts für mich. Für abartige Praktiken bin ich nicht zu haben.

Verlogene Personen und Spießer lehne ich ab. Paschas dulde ich in meinem Leben nicht.

Ich mag keine Leute, die ein ""Nein"" nicht verstehen wollen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
175 cm
Gewicht
100 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
...lebensnah. MissEve
foto von AlexD
MissEve

Gruppen

5
Treffpunkt Rottal-Inn

Treffpunkt Rottal-Inn

618 Mitglieder
Latex

Latex

7154 Mitglieder
Hängebrüste BW

Hängebrüste BW

712 Mitglieder
BDSM und Fetisch Treff

BDSM und Fetisch Treff

132 Mitglieder
Große Brüste

Große Brüste

8792 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
70 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren