Hands. Models: https://www.joyclub.de/profile/2508419.caleyda.html
myself

deeper_blue

Fotograf · 40 Jahre
Berlin
Online vor zwei Wochen
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor zwei Wochen

Schon seit einigen Jahren bin ich aktiv in der BDSM Welt unterwegs und von all den unterschiedlichen menschlichen Bedürfnissen und Gelüsten die sich über unser rationales Denken hinwegsetzen fasziniert. Entsprechend freue ich mich immer über neue Kontakte zu interessanten Menschen, sei es nun um diese kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen oder auch neue zu machen.
Seit ich in diese faszinierende Welt eingetaucht bin beschäftige ich mich unter anderem mit der Kombination von Seil Bondage/Shibari/Kinbaku und Fotografie. Dieses spannende Zusammenspiel regt meine kreative Seite an und bietet mir eine zusätzliche Möglichkeit diese auszuleben.

Im Fetisch, BDSM und auch klassischem Akt Bereich bin ich immer auf der Suche nach neugierigen Modellen die mit Lust und Kreativität helfen wollen spannende Aufnahmen zu schaffen.


Zusätzlich kann man meine fantastische Partnerin Caleyda durch spannende Ideen, oder alternativ durch gute Ideen und Sushi, davon überzeugen bei fotografischen Projekten oder privateren Experimenten mitzuwirken.

Das mag ich

Kunst
Fotografie
Film

Mental anspruchsvolles wie Shibari/Kinbaku
Mental ansprechendes wie Objektifizierung/Erniedrigung

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
40 Jahre
Größe
183 cm
Gewicht
72 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Beim Kinbaku Art Room
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor zwei Wochen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

5
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4932 Mitglieder
BDSM Brandenburg-Berlin

BDSM Brandenburg-Berlin

1265 Mitglieder
BDSM

BDSM

22114 Mitglieder
Shibari

Shibari

2079 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

771 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren