...die Wartende

Feel2

Hobby-Fotograf · 51 Jahre
Heidelberg
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 48 Jahre
Neigung
Heterosexuell
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Ich bin semiprofessioneller Fotograf in den Bereichen Fashion & Glamour, Portrait, Dessous, Teilakt und Akt, sowie erotischer Akt.

Um mich fotografisch weiter zu entwickeln, bin immer auf der Suche nach interessanten weiblichen Modellen und Paaren, die Spaß daran haben gemeinsam mit mir Bildideen umzusetzen.

Wenn die gegenseitige Chemie stimmt bin ich sehr an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert.

--------------------------------------------

WAS MICH GRAD BESCHÄFTIGT:
"Jede Situation, jede Beziehung und jede Gruppe, der wir uns anschließen, ist eine Gelegenheit, das kulturelle Klima zu schaffen, das wir mögen. Wir können ein Klima des Mitgefühls oder der Angst schaffen, je nachdem, was wir mit unseren Fehlern und unseren Urteilen über uns selbst und andere machen. (Kelly Bryson)

--------------------------------------------


--------------------------------------------
*pfeil* Jede Begegnungen lebt von der Fähigkeit Beziehung herzustellen. Manche bleibt eine Flüchtige, andere werden zu Bekanntschaften und aus Einzelnen wird Freundschaft !
Ein Freund aber ist jemand, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorsingt, wenn Du sie vergessen hast. (Dalai Lama)
--------------------------------------------
*knips*
Als semiprofessioneller Fotograf ist es mein Bestreben mich weiter zu entwickeln und neue Ideen, Projekte und Umsetzungen zu erschaffen. Dabei interessiere ich mich besonders für die Aufnahmebereiche, Nude, Dessous, Beauty, Portrait und Erotik.
Aus diesem Grund bin ich AUF DER SUCHE nach interessanten Gesichtern und neuen Projekten, gerne auch Neulinge vor der Kamera oder unkonventionelle Ideen.

Studio, On Location oder Outdoor
Siehe auch in der Navigation links unter "Lust auf Fotos?" und "Foto-Shootings".

Das mag ich

★ Menschen mit einer positvien Ausstrahung und Lebenseinstellung
★ Menschen die gerne Lachen
★ Wertschätzung und Respekt
★ Empathie
★ Beobachten ohne zu bewerten
★ Niveau und Charakter
★ Menschen die auch mal dem Mut haben eigene Grenzen zu überschreiten
★ Anregende Gespräche
★ Ehrlichkeit
★ Dauerfreundschaft

Das mag ich nicht

* Menschen mit einem Bewusstsein, das sich am Mangel orientiert
* Zeitklauer /innen
* Unehrlichkeit
* Unhöflichkeit und Respektlosigkeit
* Joyler, die nicht wissen was sie wollen
* Unrasierte, unhygenische und niveaulose
Menschen ohne Humor und eigenem Profil
* Eingebildete und selbstverliebte Menschen
* Frauen, die sich einfach nicht mehr melden statt für Klarheit zu sorgen
* Menschen, die sich nichts sagen lassen können

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
51 Jahre
Größe
185 cm
Gewicht
71 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 48 Jahre
Neigung
Heterosexuell
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

8
BDSM

BDSM

22115 Mitglieder
Feuer und Eis - Freunde

Feuer und Eis - Freunde

2429 Mitglieder
Balearen

Balearen

3287 Mitglieder
Wilder Süden Events

Wilder Süden Events

5227 Mitglieder
Xklusiv Events

Xklusiv Events

5843 Mitglieder
Eroluna

Eroluna

3537 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

771 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
36 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren