Blaue Stunde

momentesammler

Fotograf · 58 Jahre
Amberg
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Wenn nichts für immer ist, dann will ich nichts.

Ein gutes Bild ist ein Bild, das man länger als ein paar Sekunden betrachtet. Ich hoffe Bilder zu schaffen in denen der Betrachter verweilen kann.

Als der Mann hinter der Kamera habe ich eine natürliche Distanz zu den Motiven. Ich beurteile Modelle nicht nach Aussehen, Körperform oder Gewicht, nicht nach Alter oder der Intention, warum sie Modell stehen. Für mich stehen immer Menschen vor der Kamera, die es Wert sind, meine ganze Aufmerksamkeit beim shooting zu erhalten.
Ein Lächeln und ein freundliches Wort gibt es obendrauf.

Ich fotografiere nicht nur Akt, Fetisch, nein ich kann auch Portrait und Fashion. Wenn Interessenten nicht ins Studio kommen können oder möchten, gibt es auch die Möglichkeit von "Hausbesuchen". Die Blitzanlage ist natürlich dabei. Outdoor ist ebenso möglich wie Termine an "Lost Places".

Noch Fragen, Wünsche, Anregungen? Keine Angst ich beisse nicht und eine freundliche Anfrage erhält eine Antwort.

Das mag ich

Kurz und gut: ich mag Menschen

Das mag ich nicht

Lügner, Betrüger, Aufschneider, Intoleranz und Engstirnigkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
182 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant

Ich suche

Bild zum Foto-Job
BoudoirAmbergFoto-Job für: Modelle (w)

Boudoir

Bild zum Foto-Job
Ich suche regelmäßig Modelle (w) für Boudoir-Shootings (pay und/oder TFP falls mich die Aufgabe reizt). Bei Interesse reicht eine PN an mich. Ich melde mich in der Regel zeitnah um die Details zu klären.


Foto-Job für:Modelle (w)
- biete Honorar
PLZ 92224 - Amberg
Zum Foto-Job
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

3
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

648 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

371 Mitglieder
slow sex

slow sex

5835 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
30 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 13 Jahren