Profilbild

mafotografie

Hobby-Fotograf · 45 Jahre
Dortmund
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Einer leeren Hülle fehlt der Glanz

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Fotografenprofil

Freut mich über euren Besuch. Schaut durch die Fotos, lasst gern ein Herz oder einen Kommentar da. Ich freue mich immer und antworte auch immer.

Wer also auch mal sein ganz eigenes Shooting und tolle Bilder haben mag...meldet Euch einfach...


Ich biete folgende Aufnahmebereiche an:

Portrait,
Dessous,
Teilakt und Akt
etc.


Mein Ziel ist es ästhetische ehrliche Bilder mit Gefühl, Ausdruck und dem gewissen Etwas zu produzieren, so dass man einfach zweimal hinschauen möchte. Man kann jeden Menschen toll, schön und ästhetisch in Szene setzen, egal ob jung, alt, dick oder dünn, egal ob Mann, Frau oder Paar...


Liebe Grüße,

Michael

PS:

TFP Shootings, ja aber...

Wenn du eine gute Idee hast und diese mit mir umsetzten magst, schreib mir unkompliziert eine Mail. Dabei zählt für mich das miteinander und die Leidenschaft an der Sache da es auch meine Zeit ist die ich investiere.
Oder ich dich anschreibe...

Das mag ich

Slackline, Biken, fotografiern, 43er mit Milch und Maraquja, BMW, das Gefühl wenn langsam der Arsch rum kommt, schöne Augen, gewisse Momente wenn einem die Luft weg bleibt

Das mag ich nicht

Unzuverlässigkeit, fehlende Umgangsformen,

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
45 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
178 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
der Blick. Ich musste heute mal die neuen Studioblitze ausprobieren

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Fan von

1
Profilbild
Body_Trust

Gruppen

12
Saunafreunde NRW

Saunafreunde NRW

6297 Mitglieder
Camper

Camper

7630 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1309 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

739 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Kuscheln und Schmusen

Kuscheln und Schmusen

2919 Mitglieder
Treffpunkt Dortmund

Treffpunkt Dortmund

1150 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

371 Mitglieder
TfP =  Region- NRW

TfP = Region- NRW

294 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

455 Mitglieder
Sexological Bodywork

Sexological Bodywork

359 Mitglieder
WoMo Single-/Gruppenreise

WoMo Single-/Gruppenreise

326 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
77 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren