Profilbild

B_G_G

Fotograf · 35 Jahre
Wartburgkreis
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden
INSOMNIA Kinky Beach Party
INSOMNIA Kinky Beach PartyAngemeldetSonntag, 12.05.2024
Sage Beach
Sonntag, 12.05.2024

INSOMNIA Kinky Beach Party

INSOMNIA Kinky Beach Party
Sage Beach464 AnmeldungenBerlin Kreuzberg

Zum Event
Dreamland Festival *2024
Dreamland Festival *2024AngemeldetSamstag, 20.07.2024
The Dreamland
Samstag, 20.07.2024

Dreamland Festival *2024

Dreamland Festival *2024
The Dreamland119 AnmeldungenOhrdruf

Zum Event
Lebe so wie du dich fühlst

Outdoor Fotoshooting


Gestatten , Patric mein Name




Ein tolles Projekt, bei dem wir bei Wind und Wetter draußen unterwegs sind ist mir am liebsten . Auf meine eigene Art Fotografiere ich Unvergessliche Momente , Liebe , Freude und Aufregung dieses besonderen Tages . Das Optimum ist , Stimmungen so natürlich einzufangen so wie sie sind . Bilder entstehen zuerst im Kopf und werden dann möglichst perfekt umgesetzt. Ich bin mit dem Ergebnis erst dann zufrieden , wenn Sie es sind .

Erotische Aktfotos - Teilakt sind in jedem Fall etwas Besonderes. Bei Erotikshootings darfst du dich gerne selber schminken, wenn du dich aber ohne Schminke am wohlsten fühlst, dann legst du am besten auch beim Aktshooting nix weiter auf dein Gesicht und bleibst so wie du bist.

Wie läuft ein Aktfotoshooting -Teilakt ab?

Als erstes schaut man sich viele erotische Aktbilder-Teilakt an, um selbst für sich zu entscheiden, was für erotische Bilder man von sich selbst wünscht. Man erarbeitet sich praktisch einen kleinen Fahrplan für das Akt-Teilakt Fotoshooting. Bei Aktbildern-Teilakt beginnt man, wenn man es wünscht auch gerne mit ein paar Portraitaufnahmen. So entspannt sich die Atmosphäre und man sieht schon mal das ein oder andere Bild von sich.

Vor einen Shooting können wir uns gerne erst mal über Telefon kennen lernen ( Video Chat ).

Das mag ich

Verrückte Dinge

Das mag ich nicht

Leute die nicht absagen können

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
35 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
178 cm
Gewicht
98 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Profilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
PornArtShootingGothaFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

PornArtShooting

Bild zum Foto-Job
Momente auf Fotos festgehalten. Körperteile die uns ausmachen die zeigen wer wir sind und was wir schön finden. Spielzeuge die uns bereichern... jeder hat sein eigenes Bedürfnis


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 99867 - Gotha
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

2
Whirlpool
ZEIT_ZU_ZWEIT
Profilbild
CHATEAU_ROYAL

Gruppen

10
TFP Shooting Thüringen

TFP Shooting ThüringenLeitung

15 Mitglieder
Shootings

Shootings

844 Mitglieder
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13523 Mitglieder
Swing69

Swing69

62 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4390 Mitglieder
Star Erotic & Friends

Star Erotic & Friends

1344 Mitglieder
Helping Hands

Helping Hands

4734 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4934 Mitglieder
Natur - Fotografie

Natur - Fotografie

709 Mitglieder
Lost Place Fotografie

Lost Place Fotografie

173 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
7 Forenbeiträge
3 Forenthemen
Angemeldet seit 3 Monaten