1592 sw. hot guy in jeans

artphotos

Hobby-Fotograf · 60 Jahre
Aschaffenburg
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Homosexuell
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
JEDER NEUE TAG BIETET EINE NEUE CHANCE.

jemanden von JOYCLUB live zu treffen kommt extrem selten vor.
Zumindest habe ich die erfahrung gemacht.
verlass ist auf nichts und niemanden. Und hier bei joyclub schon mal gar nicht.
SEHR VIEL NUR FAKE !!!!!!

wer es nicht ernsthaft meint und nicht ehrlich ist braucht mich erst gar nicht anzuschreiben. dann lass es besser ganz bleiben.



ich bin individuell,
und die fotos die ich mache ebenfalls.

ich fotografiere schon seit vielen jahren.

inzwischen ist mein Schwerpunkt
die erotische Männerfotografie und Aktfotografie.
egal ob hetero, bi oder schwuler mann.

aber hier werde ich von der masse der heteromännern behandelt als hätten sie Angst vor mir. Da heisst es gleich NEIN wegen Fotoshooting. kann mir auch egal sein. wer nicht will der hat dann eben. möglicherweise ist das gar nicht meine zielgruppe.



von portrait, fashion, erotik bis akt oder auch hardcore-fotografie ist alles möglich. eventuell auch ein kurzes video.

ich fotografiere sehr gerne outdoor an tollen und ungestörten locations in der umgebung von aschaffenburg/main.
aber auch indoor in privater wohnung.

manchmal auch in frankfurt/main.

eventuell ist auch deine/eure wohnung als location möglich.

ich fotografiere jeden der neue fotos von sich haben möchte.
egal ob männlich, weiblich, einzelpersonen oder paare.

am geilsten finde ich herren mit XXL- schwänzen

ich fotografiere jede person die neue fotos von sich haben möchte. von portrait, angezogen in diversen outfits bis hin zu erotisch, halbakt, akt und hardcoreaufnahmen und auch sexfotos.

TfP - Shoots wenn der typ modelqualitäten hat.

Pay - Shoots sind für jede person zu erschwinglichen preisen möglich.
männer, frauen, einzelpersonen oder auch paare.

freue mich über kommentare zu meinen fotos.




bildbericht über mich bei joyclub:

http://www.joyclub.de/aktfotografie/aktfotografie_und_aktmalerei_mit_maennlichem_fokus.html





SUCHE AKTIVEN XXL-XL-TYP FÜR REGELMÄSSIGE TREFFEN

ich passe nicht unbedingt in die standard-norm. gern würde ich hier einen typ bei joyclub kennenlernen für gemeinsame unternehmungen. z. bsp. fahrrad fahren oder einen ausflug machen mit dem auto oder der bahn in eine schöne stadt und verschiedenes dort besichtigen oder auch erfahrungen erotischer natur sammeln. gerne auch öfters als nur einmal wenn es beide wollen.

du solltest untenrum sehr gut gebaut sein. für manchen mag dies etwas platt klingen aber dem ist nicht so. mir ist das wichtig weil ich eben sehr auf die großen größen stehe wie XXL und XL.

zur zeit gefallen mir bärte sehr gut. egal ob dreitagebart, goatee oder vollbart. lieber natürlich als gezupfte augenbrauen. das muss nicht sein.

ich stehe auf geradlinigkeit, ehrlichkeit, verlässlichkeit.
behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest.

langeweile kenne ich keine. ich fotografiere und male sehr gerne , bin gern in der natur oder auch mal auf reisen unterwegs. schaue mir gern alte schlösser, kirchen und museen an.

Das mag ich

ich mag sehr gern zeigefreudige, sehr gross gebaute männer, kerle und boys

möchte gern sehr gross bestückte herren kennenlernen ( XXL , XL , L ) für fotoaufnahmen oder auch für erotische erlebnisse

beim fotografieren ist es mir nicht so wichtig, wie gross ein mann gebaut ist. hier geht es mir vor allem darum, jeden Mann optimal abzulichten, dessen persönlichkeit zur geltung zu bringen und optisch anspruchsvolle fotos herzustellen.

Das mag ich nicht

unzuverlässigkeit
unehrlichkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
60 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
183 cm
Gewicht
84 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Homosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Profilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Biete Fotoshooting AschaffenburgAschaffenburgFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Biete Fotoshooting Aschaffenburg

Bild zum Foto-Job
Ich biete Fotoshooting indoor und/oder outdoor an auf Pay-Basis. Ich wohne Aschaffenburg/Main, bin aber auch jedes Jahr ein paar Wochen in Berlin und einige Tage in Köln. Frankfurt/Main wäre eventuell auch möglich als Fotoshooting-Location.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- erwarte Honorar
PLZ 63739 - Aschaffenburg
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Homosexuell
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreFetischPortraitErotikMode

Gruppen

7
Muskulöse Männer

Muskulöse Männer

1626 Mitglieder
BigDicks & Chicks

BigDicks & Chicks

16453 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13504 Mitglieder
Traveldates

Traveldates

9597 Mitglieder
Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale

5239 Mitglieder
Spaß in Unterfranken

Spaß in Unterfranken

1286 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
52 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren