Profilbild

holzwurm2000

Bildhauer · 66 Jahre
Korneuburg
Online vor wenigen Stunden
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Das Wesentliche sieht man nur mit dem Herzen gut

Ich bin der "Holzwurm"

Seit 2008 Jahren Holzkünstler (Autodidakt), beschäftige mich mit der Formgebung aller Hölzer, nicht nur dem klassischen Linden- und Zirbenholz.

Für mich bedeutet es totale Entspannung, wenn ich meine streckenweise durchaus anstrengende Arbeit durchführe.

Meine Erfahrung ist, dass sich der Erfolg daran orientiert, wie offen und vorbehaltlos du an ein Stück Holz herangehst, um ihm sozusagen Leben einzuhauchen, indem du das Abbild eines einzigartigen Lebewesens schaffst.....

Ziemlich ähnlich dem Erlebnis, wie Du dich einem menschlichen Gegenüber näherst, indem Du einfach akzeptierst wie es ist, um letztendlich wundervolle Erfahrungen, machmal auch Gefühle auszutauschen. That´s it!

Ich liebe es, Frauen zu schaffen, die "aus einem anderem Holz geschnitzt sind" Es erfüllt mich mit Freude, vom Design bis zur Vollendung.

Ein guter Nebeneffekt dabei: Der Kopf wird klar und säubert sich vom Alltagsstress....

Das mag ich

FKK, HOLZ, Naturliebe, Wandern, Einfühlsamkeit, Kreativität.

Das mag ich nicht

Arroganz, Neid, Nörgeln, Gefühlskälte ...

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
66 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
174 cm
Gewicht
77 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher devot
Sadomaso
Eher masochistisch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mir
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Gruppen

6
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13508 Mitglieder
Erotische Kommunikation

Erotische Kommunikation

380 Mitglieder
Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

469 Mitglieder
bildende Kunst

bildende Kunst

182 Mitglieder
KunstTreffpunkt

KunstTreffpunkt

299 Mitglieder
Intimrasur

Intimrasur

1313 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Bildhauer
330 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren