Xklusiv GbR

Sinnliche Schlossevents seit 1998

Xklusiv steht seit 1998 für exklusive Events mit einem Hauch Erotik.

Mit der mittlerweile legendären Nacht der Leidenschaft schuf Xklusiv eine der exklusivsten SM- und Fetischpartys weltweit. Die Gäste kommen aus ganz Europa, regelmäßig aus den USA und sogar Neuseeland. Die Atmosphäre des Schlosses oder der Burg nimmt sofort gefangen, gutes Essen, reich ausgestatte Playrooms, angenehme Gäste und ein erotisches Programm erschaffen eine Welt der Lust und Sinnlichkeit. Auch wenn das Publikum oft sehr erlesen und zum Teil auch recht bekannt ist, gerade weil keine Bild- oder TV-Journalisten Einlass finden, so unterscheiden wir doch nicht zwischen Promis und „normalen“ Gästen, bei uns ist jeder Gast ein VIP und erfährt dieselbe Aufmerksamkeit und Diskretion.

Noch nobler geht es auf der erotischen Schlossparty Nacht der Masken zu, die von der Zeitschrift Elle als "die exklusivste Orgie der Welt" beschrieben wurde. Dort erwartet die Gäste ein opulentes Menü, untermalt von klassischer Musik, dazu erotische Darbietungen und einiges mehr. Die Elle schrieb weiter "EYES WIDE SHUT ... wahre Luxusorgien ... gibt es nicht nur im Kino" und damit hat sie, genau wie die Berichte zuvor in der Cosmopolitan und im Playboy auch nicht ganz unrecht. Das Ambiente eines echten Schlosses, exklusiv für die Gäste des Abends mit unzähligen Zimmern und Gewölben weckt durchaus die Assoziationen, auch wenn wir auf ein albernes Ritual verzichten, denn unsere Gäste sollen den Abend ganz nach ihrem Kopfkino genießen und nicht zu Statisten oder Laienschauspielern werden, nicht Nachspielen sondern sich ausleben ist der Sinn eines solchen Abends.

Die Nacht der Masken und die Nacht der Leidenschaft finden 3-4 mal im Jahr auf historischen Schlössern und Burgen überall in Deutschland statt.

Ferner richtet Xklusiv den jährlichen German Fetish Ball in Berlin aus, Deutschlands beliebteste Fetischparty. Für ein langes Wochenende verwandelt sich dann die Hauptstadt zum Mittelpunkt der weltweiten Fetisch-Szene und auch SM-Freunde kommen nicht zu kurz. Von der Cocktailparty am Freitag über eine Fetisch- und SM-Messe sowie eine SM-Playparty bis hin zum großen Ball am Pfingstsonntag gibt es drei schlaflose Tage und Nächte.

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Xklusiv GbR

Königsworther Str. 5
30167 Hannover

Tel.: 0511-1614388
Fax: 0511-1614386
E-Mail: 
Website: www.xklusiv.de/
Impressum
Premium Veranstalter (5)

Karte anzeigen

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.