Xklusiv GbR

30167 Hannover

Unser Team

In diesem Abschnitt möchten wir Euch unser Team etwas näher vorstellen. Aus beruflichen und familiären Gründen, mag bzw. kann leider nicht jeder sein Gesicht zeigen. Aber da Diskretion zu den Grundpfeilern unserer Veranstaltungen zählt, werdet Ihr das sicher verstehen können.

René

René
René
Mitbegründer von Xklusiv

Neben der Organisation des German Fetish Ball Wochenendes betreut René vor allem die Webseiten und sozialen Medien Auftritte von Xklusiv. Er ist derjenige der meistens Eure Mails hier im Joyclub liest und beantwortet.

Auch privat tummelt er sich im Netz, ihr findet ihn hier im Joy entweder als Fotografen:
RayNay
oder privat unter:
PassionNoire

Jacqueline

Jacqueline gründete zusammen mit René die Xklusiv GbR.

Heute ist sie vor allem für die Eintrittskarten- und Shopbestellungen zuständig und daher meist diejenige die alle Eure Anliegen per Mail und Telefon beantwortet.

Nebenher plant sie die Menüfolgen und die Showacts für unsere Schlossevents.

Tim

Tim ist Jacquelines Ehemann und bei Xklusiv fest angestellt.

Er kümmert sich um alle technischen Aspekte der Events, die Messeplanung der German Fetish Fair und Kommunikation mit unseren Ausstellern und Geschäftspartnern.
02078