Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finish Fun Play-Party - Crimmitschau (23.02.2024)

********ft84 Frau
395 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Finish Fun Play-Party - Crimmitschau (23.02.2024)
Limited Edition!!!
Max. 48 Teilnehmer!
Warum Humor und BDSM ein Dreamteam sind, erleben wir heute Abend...
---
Limited Edition von maximal 48 TN!!!

Dein(e) Subbie kann mehr als sie/er denkt? Und dazu noch mit Druck umgehen?
Du bist der perfekte "Motivator" und/oder ihr seid Teamplayer?
Ihr habt Humor und das nicht zu knapp?

Dann seid ihr am 23.02.2024 um 19 Uhr recht herzlich ins BMH zu unserem etwas anderen Stammtisch eingeladen.



Wir wollen nicht zu viel verraten aber es wird olympisch im BDSM Kontext.

Nebst Essen (Brotzeit mit Wiener, Brötchen und heißer Suppe) und Trinken,
2 verfügbaren Spielräumen und jede Menge toller Leute gibt es einen „Subbie-Parcours“ der Extraklasse !



Was heißt das?
Die Subs werden gegen einander antreten in durchaus lustigen Minispielen und die Tops haben die Aufgabe der Motivation.
Wie diese aussehen wird, obliegt Natur gemäß der Herrschaft.

Auch Solo Subs und Doms dürfen sich angesprochen fühlen, teilzunehmen! Eine Herrschaft und ein Team ist heute Abend kein Problem zu finden!

Des weiteren ist es Aufgabe der Besitzer die Subs entsprechend einzukleiden.
Sportiv wird vorausgesetzt. Ob "sportiv" lange Kringelsocken mit Strapsgurt und pinkem Tütü bedeutet oder ein Sack über dem Kopf und ansonsten nackt, ist völlig frei.


Wichtig wäre nur eins: keine Heels in Play bezüglich Verletzungsgefahr.

Eine Siegerehrung darf natürlich auch nicht fehlen und somit halten wir auch heiße Preise für Euch bereit!

Wir freuen uns heute über aufgeschlossene, humorvolle Paare, Frauen und Männer die einmal, fernab des "Klischees" ... (wir gehen zum Lachen in den Keller), ihren Teamgeist und Spaß mit uns teilen!!!

Es grüßt die Stammtisch Muddi mit Team!


Ps. Das Event ist auf Wunsch einiger Gäste entstanden und wird auch nicht von mir, sondern von den Ideengebern moderiert!!


Finish Fun Play-Party

Crimmitschau, Sachsen
23.02.2024

Finish Fun Play-Party



**********chter Frau
76 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Teilnehmer und Drübernachdenkerin...
Nee, gegendert hab ich nicht.

Das wird Spaß... für alle, die Spaß verstehen 😁 und das sind, meiner Erfahrung nach, ne Menge Leute vom Stammtisch ☺️

Eine kleine Info am Rande: das "ordentliche Schuhwerk" - Gebot betrifft alle aktiv teilnehmenden Teilnehmer (die passiven) und natürlich keine Herrschaften ➡️ solange es die Motivation nicht behindert! Denn das wird ja die Hauptaufgabe der (aktiven) diesmal passiven Teilnehmer 😜

Bei Fragen könnt ihr uns natürlich gerne auf allen euch möglichen Kontaktkanälen anschreiben *g*
**********chter Frau
76 Beiträge
Gruppen-Mod 
An alle Nacktliebhaber 👋
Wir bitten darum, das während der Spiele, die Teilnehmer Slips/Schlüppi/Boxershorts tragen. Davor und danach gerne wieder nackig 😄
Geht um Hygiene bzgl. Materialien und so.

Danke *g*
**********chter Frau
76 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, schon nervös? 😁
Ich auch! 😃

Ein kleiner Reminder:

• es wäre durchaus sinnvoll Turnschuhe einzuplanen für diejenigen, die die Spiele aktiv spielen. Die Heels können gerne davor und danach getragen werden.

• bringt bitte, wenn möglich, die 27 Euro Eintritt passend mit. Erfahrungen zeigen, das wechseln und raus geben anfangs schwierig ist.
25 Euro für diejenigen, die eine Station angeschafft und erdacht haben und alle übrigen 27 Euro zwecks Unkosten Stationen. Eintritt gilt für ALLE Anwesenden und ohne Ausnahme!

• duschen und umziehen, Essen, spielen, etc. nach den Mini-Spielen möglich. Stellt euch bitte darauf ein, das ihr euch nach dem Hauptteil umziehen möchtet.

• wer sich einen Spind nimmt, möge bitte unbedingt daran denken, das der Schlüssel am Ende wieder abgegeben wird.

Zu guter Letzt das Wichtigste:

• achtet auf einander und seid fair
---> das vorausgesetzt! Der Abend kann nur funktionieren wenn wir die Ellenbogen (-Gesellschaft) draußen lassen und nett zueinander sind (Dom und Sub Beziehung ausgeschlossen ---> Motivation 🤣)

Ich freue mich riesig auf einen lustigen Abend mit dir und euch 🥰☺️🥰 Und wünsche uns allen Muskelkater im Gesicht vom vielen Lachen 😃

Bis Freitag! ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.