Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Do it yourself (DIY) meets Bondage... - Crimmitschau (22.09.2023)

********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Do it yourself (DIY) meets Bondage... - Crimmitschau (22.09.2023)
Im Sexshop minderwertige aber überteuerte Ware ? Nein danke!


Heute, findet unser Mottoabend/Workshop DIY, im wunderschönen BMH Event Club Crimmitschau statt und der Zwickauer BDSM Stammtisch läd hierzu herzlich ein!


BDSM kann ein teures Hobby sein — für eine ordentliche Ausrüstung kann man viel Geld hinlegen, was gerade für Anfänger abschreckend sein kann.
Dabei geht es auch anderes!

In diesem „Workshop“ können — ganz im Geiste aller Beteiligten, GEMEINSAM Spielzeuge erschaffen und gebaut werden, die in die Kategorie „selbstgemacht, günstig und trotzdem effektiv“ fallen.

Über das Workshop-Motto:
Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr. Zunächst gibt es einen Überblick über verschiedenste Spielzeuge, die sich mit etwas Geschick und kleinem Budget selber herstellen lassen, dazu gehören verschiedene Schlagwerkzeuge
wie Flogger, Rohrstöcke, Paddels oder Gerten aber auch unterschiedliche Fixierungsmöglichkeiten für wie zb. Ketten, Seil, Folie und Co...

Welche Materialien sind geeignet, welche eher nicht?
Wo kaufe ich ein?
Wie mache ich mein Spielzeug möglichst stabil, sicher — und schön?

Eigene Ideen, Erfahrungen und auch Bastelarbeiten können (wenn vorhanden) sehr gerne mitgebracht werden, denn Erfahrungsaustausch bringt uns alle weiter!

Dann werden wir praktisch:

Wer hat, bringt bitte Materialien mit, um verschiedene der obengenannten Spielzeuge oder eigene Kreationen, gemeinsam vor Ort herzustellen.

Wenn vorhanden, bitte mitbringen:
• Cuttermesser, gute Schere,
• Schneidematte, alte Ledergürtel, Handschuhe, Leder Reste
• Klebstoff (Leim)
• Schnürsenkel / Lederschuhbänder
10-15 Stück
• Paracord Seil in verschiedenen Ausführungen, Längen und Stärken
• Alte Besenstiele
• Schrumpfschlauch
• Kleine Sägen
• Schrauben/Schraubendreher/
Akku Bohrer
• Nägel/Nieten und Hammer

Es werden aber auch einige, verschiedene Materialien bereit stehen,
diese könnt Ihr unter persönlicher oder schriftlicher Anleitung und Anregung selbst fertigen!
Bei unserem Motto kommt es nicht auf Vorerfahrungen oder Spielvorlieben an, sondern auf die Lust am Entwerfen und Machen.

Zum ausprobieren Eurer Werke, stehen Euch heute der Outdoor Bereich, 2 BDSM Räume und die Bar im Untergeschoss des BMH Event Clubs zur Verfügung!
(Der obere Bereich hat heute geschlossen!)

****************

Desweiteren habe ich einen in der Szene bekannten Bondage Künstler eingeladen der uns mit seinem Fachwissen, theoretisch wie praktisch einiges zu bieten hat.

ABLAUF des Bondage Workshop
o Einführung, Fesselmaterialien, verschiedene Seiltypen
o Einfache Fesseltechniken
o Übungen, selber Tüddeln (gerne unter Anleitung)
o Wer hat, darf natürlich auch sehr gerne eigene Fesselmaterialien mitbringen
o Ansonsten stehen für ca. 4 Paare Seile zur Verfügung
o Zuschauen, genießen und einfach einen fesselnden Abend mit uns verbringen

***************

Unkostenbeitrag für den heutigen Tag:

- 25€ p.P.

Beinhaltet:

• Heiße Würstchen mit Brötchen
• Alle Getränke frei und inklusive.

Es wäre super wenn jeder noch eine Kleinigkeit (als Mitbringbuffet) dazu kredenzen kann. Um es als ein ganzes abzurunden!

Sei es kleine Salate, Antipasti, Grillkäse, Bratwurst oder Steaks.

Hierfür steht ein großer Grill zur Verfügung und der Grillmeister freut sich schon auf seine Arbeit 😋

Wir freuen uns auf Euch und Euer reges Interesse!

Es grüßt schmerzlichst...
Der Zwickauer BDSM Stammtisch und der BMH Event Club
mit Team.


Do it yourself (DIY) meets Bondage...

Crimmitschau, Sachsen
22.09.2023

Do it yourself (DIY) meets Bondage...



****tsa Frau
148 Beiträge
Ohhh nein.... so ein Mist.. da ist unser Heimspektakel auf dem Schloss.... schade.....
*heul* *grimasse*
********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke..
Für Eure Teilnahme und den interessanten wie schönen Abend mit Euch. Ich musste mich leider aus gesundheitlichen Gründen eher verabschieden aber ich hoffe ihr hattet alle noch Spaß und Elan... nächster Termin ist am 27.10.23 wo wir mit DIY intensiv anknüpfen. Event folgt hier über Joy. Einen schönen Abend und LG von Nancy alias "die Muddi" vom Zwickauer BDSM Stammtisch 🍀💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.