Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierisches Vergnügen: Petplay - Mülsen Thurm (31.03.2023)

********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tierisches Vergnügen: Petplay - Mülsen Thurm (31.03.2023)
Das oberste Gebot der Erziehung heißt Geduld. Man kann Knospen nicht mit Händen aufbrechen.

Limited Edition:
Maximale Teilnehmerzahl!
33 Gäste

***************

Petplay setzt sich aus den beiden englischen Worten “Pet”, wie Haustier und “Play” für Spiel zusammen.
Darunter versteht man also erotische Rollenspiele, bei denen meist der devote Part die Rolle eines Tieres einnimmt. Auch Animal oder Zoomimik beschreiben diese Spielart des BDSM und D/S Verhältnis.

Beliebte Tiere im Petplay sind zum Beispiel Katzen, Hunde und Ponys, doch der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt.


Heute Abend haben wir 3 tolle Gäste eingeladen (jeder ein anderes Pet), welche dieses Rollenspiel gerne und intensiv ausleben und ihre Erfahrungen und Equipment mit uns teilen.

***********************
Folgende Themen werden wir heute genauer betrachten:

- Was ist das Faszinierende daran?
- Worauf es beim Petplay zu achten gilt
- Welches Equipment benötigt man?
- Eigene Erfahrungen und Sichtweisen
- Offene Runde

***********************
Es wird bunt und vielfältig!

Wir freuen uns auf reges Interesse und auf Euer Erscheinen.
Es grüßt herzlich die Stammtisch Muddi und Team 💜


Tierisches Vergnügen: Petplay

Mülsen Thurm, Sachsen
31.03.2023

Tierisches Vergnügen: Petplay



********lone Frau
593 Beiträge
Tolle Idee !
Machen Eure Tierischen Gäste auch Workshops für Petplay-Training/Haltung ?
********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke*
Das kann ich dir nicht genau sagen... aber sicherlich kommt das Thema Haltung, ausleben und Training nicht zu kurz an diesem Abend.

Wenn du gerne noch teilnehmen möchtest hast du die Chance, dich gerne bis 21 Uhr anzumelden. Danach wird die Veranstaltung geschlossen.
MFG die Stammtisch Muddi 💜
********lone Frau
593 Beiträge
Liebe Stammtisch Muddi des Stammtisches Zwickau !

Danke für die Möglichkeit der Anmeldung.
Leider habe ich Deine Zeilen erst jetzt gelesen.

Wäre es denn auch möglich, die Veranstaltung zusätzlich, in Absprache mit den Beteiligten, online zu stellen?

Ich denke das würde sicher auch die PetplayerInnen und Petplayer-Gruppen auf Joy tierisch interessieren und euch virtuellen Zulauf bescheren.

MFG Die Katze Kitty
********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist schon geschehen und tue ich immer. Dies ist kein Petplay Stammtisch sondern nur ein Motto bei unserem Treffen. Da wir verschiedenste Themen und Mottos haben zu BDSM.
Ich habe die Veranstaltung geschlossen, da Anmeldeschluss vorbei. Trotzdem danke. MFG EdlesGift84 💜
********lone Frau
593 Beiträge
Das ist schade, falls Du auch eine Onlinezugang meintest und dies für mich nicht erkennbar war, vielleicht gibt es ja die Möglichkeit einer Aufzeichnung ?
Das wäre schön.

Tatzige Grüße

Die Katze Kitty
********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider ist uns dies, aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. Alles gute dir . MFG
********lone Frau
593 Beiträge
...was ich nicht verstehe. Wurde dies von den Gästen untersagt ?
Schade, so geht tierisches Gut verloren.
Kann durch Dich wenigstens eine Kontaktaufnahme von denen zu mir vermittelt werden,
da es ja eine sehr kurze Anmeldemöglichkeit für mich war und ich auch noch nicht
aufgeben mag, da die diese Veranstaltung ersteinmal sehr einzigartig ist.
Vielleicht gäbe es ja die Möglichkeit, das die tierischen InterviewpartnerInnen selbst nochmals solch eine Veranstaltung inizieren.

Auch habe ich wahrgenommen, das Ihr kein Petplay-Stammtisch seid.

Alles Gute für Euren Stammtisch und Euer einmalige Veranstaltung

Tatzige Grüße
Die Katze Kitty
*********h_BZ Mann
83 Beiträge
Wuff... ihr Lieben
Leider hat das Hündchen Probleme beim Gassi gehen und macht gerade überall hin. Nee ich habe mich leider irgewie verkühlt und lag jetzt 3 Tage flach, ich dachte ich bekomme das mit Medikamenten hin aber ich fühle mich noch nicht so richtig das ich die 200km zu Euch kommen kann. Außerdem bin ich noch Selbstständig und muss jetzt bisschen was Nachholen. Daher muss ich die Veranstaltung Perplay heute absagen.
********lone Frau
593 Beiträge
Dann wünsche ich dem Hündchen gute Besserung. Mau.

Tatzige Grüße

Die Katze Kitty
*********ulpes Frau
115 Beiträge
Zitat von *********h_BZ:
Wuff... ihr Lieben
Leider hat das Hündchen Probleme beim Gassi gehen und macht gerade überall hin. Nee ich habe mich leider irgewie verkühlt und lag jetzt 3 Tage flach, ich dachte ich bekomme das mit Medikamenten hin aber ich fühle mich noch nicht so richtig das ich die 200km zu Euch kommen kann. Außerdem bin ich noch Selbstständig und muss jetzt bisschen was Nachholen. Daher muss ich die Veranstaltung Perplay heute absagen.

Ach herrje...Gute Besserung 🐶 hoffe du wirst schnell wieder gesund.
**********chter Frau
76 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********h_BZ:
Wuff... ihr Lieben
Leider hat das Hündchen Probleme beim Gassi gehen und macht gerade überall hin. Nee ich habe mich leider irgewie verkühlt und lag jetzt 3 Tage flach, ich dachte ich bekomme das mit Medikamenten hin aber ich fühle mich noch nicht so richtig das ich die 200km zu Euch kommen kann. Außerdem bin ich noch Selbstständig und muss jetzt bisschen was Nachholen. Daher muss ich die Veranstaltung Perplay heute absagen.

Hallo und zu allererst gute Besserung.
Du bist natürlich auch gerne eingeladen, einen unserer anderen Stammtischabende zu besuchen, sodass man auch da ins Gespräch kommen kann. 200km die sich lohnen *g*
Auf bald und LG.
********ft84 Frau
394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr Schade...und gute Besserung 💪

Aber es sind immer noch 2 tierische Gäste heute Abend am Stammtisch die viel über Ihr Sein als Pet erzählen und uns in ihre Welt eintauchen lassen 🥰
Wir freuen uns auf Euch 💜💜💜
****tsa Frau
148 Beiträge
Liebe Grüße von "Blacky"
Video "Grüße an den Zwickauer SM-Stammtisch" von Blacksmith_BZ
Hier nochmal das kleine Statement von "Blacky" als *hund*
********lone Frau
593 Beiträge
Ja, schade das es nicht auch online ist bzw. war.
********lone Frau
593 Beiträge
Zitat von ****tsa:
Liebe Grüße von "Blacky"
Video "Grüße an den Zwickauer SM-Stammtisch" von Blacksmith_BZ
Hier nochmal das kleine Statement von "Blacky" als *hund*

Konnte ich leider nicht sehen, aber schöne Idee.
*****oyo Paar
1.491 Beiträge
Danke für die Videobotschaft.
Gute Besserung.
Lief bei uns problemlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.