Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainstorming Eve - Mülsen Thurm (18.11.2022)

********ft84 Frau
396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brainstorming Eve - Mülsen Thurm (18.11.2022)
Der Zwickauer B-D-S-M Stammtisch lädt ein!
Veranstaltung AUSVERKAUFT!
Abmeldungen leider nicht mehr möglich!

Alle zum Zeitpunkt geltenden Corona Regeln werden eingehalten und vor Ort umgesetzt.

Limited Edition:
20 Personen!


Den heutigen Abend möchten wir , gemeinsam mit Euch nutzen um verschiedene Themen zu besprechen und Euren Ideen oder Fragen offen gegenüber zu stehen, diese zu beantworten, zu diskutieren und vor allem MIT und FÜR Euch, themenbezogene Mottos für das Jahr 2023 finden.

***************************

Ihr seid interessiert an einem bestimmten Thema, habt Wünsche oder Vorschläge im Rahmen unseres Stammtisches?

Wir geben unser Bestes um Eure Wünsche oder Vorschläge gut umzusetzen und in unsere Stammtisch Abende mit einzubinden!

************************

Da die „Muddi“ heute leider verhindert ist,
wird ihre Stellvertreterin „Ronja“ den Abend leiten und Eure Ansprechpartnerin sein. Vielen Dank schon mal dafür
❤️!

**********************

Der Austausch, das Kennenlernen sowie die gemeinsame Kommunikation soll heute Abend ( und für alle weiteren Treffs) im Vordergrund stehen!

Jeden, *100*% gerechnet zu werden schaffen selbst wir, als Team unseres Stammtisches nicht immer.
(Was ich nicht für schlimm empfinde, da jeder von uns einzigartig ist!)

Um so mehr, bitte ich heute, um Eure Unterstützung!

Was hat Euch 2022 bewegt oder gefallen?
Was können wir wieder machen beziehungsweise anders gestalten?

********************************

Ich freue mich sehr, auf alle Neuen, Interessierten oder erfahrene B-D-S-M'ler an diesem Abend!

Denn Ihr macht den Stammtisch zu dem was er ist:
EINZIG (aber bestimmt nicht immer) ARTIG.

Es grüßt herzlich
Eure Muddi 💜 mit Team


Brainstorming Eve
Der Zwickauer B-D-S-M Stammtisch lädt ein!

Mülsen Thurm, Sachsen
18.11.2022

Brainstorming Eve



*****oyo Paar
1.517 Beiträge
Erste Hilfe
Unfälle und Erste Hilfe im BDSM - Erfahrungen und Gedanken?

Ich bin heute auf dieses Thema aufmerksam geworden und finde es recht interessant. Es ist zwar sinnvoller die Themen erst am 18.11. festzuhalten aber vielleicht findet sich auf diesen Weg schon irgendwer der sich mit den Themen BDSM und Erste Hilfe auskennt.
********ft84 Frau
396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****oyo:
Erste Hilfe
Unfälle und Erste Hilfe im BDSM - Erfahrungen und Gedanken?

Ich bin heute auf dieses Thema aufmerksam geworden und finde es recht interessant. Es ist zwar sinnvoller die Themen erst am 18.11. festzuhalten aber vielleicht findet sich auf diesen Weg schon irgendwer der sich mit den Themen BDSM und Erste Hilfe auskennt.

Ist für kommendes Jahr mit einem Stammtisch Paar geplant die darüber etwas halten. Wir werden dieses Motto intensivieren und zu 3. halten... Aber gerne am 18.11. mit einbringen/ aufschreiben. *danke*
*****orn Paar
101 Beiträge
Stammtisch für Paare
Wenn ich den Lückentext richtig ergänzt habe, soll im kommenden Jahr ein Stammtisch nur für Paare stattfinden. Wir begrüßen diesen Vorschlag, obwohl wir gegen Einzelpersonen keine Einwände vorbringen können.
Zum heutigen Zeitpunkt können wir natürlich keine Teilnahme zusagen, weil allein die Würfel meiner Einsatzleitung meine zukünftigen Arbeitszeiten kennen.
Wir mussten uns für heute Abend umorientieren, weil diese Veranstaltung ausverkauft war. Das ist kein Vorwurf, Kritik o.ä. Wir waren einfach zu spät.
****tsa Frau
152 Beiträge
Ich frag mich grad wie bei anmeldenen 17 Personen schon voll sein soll? 😬 *gruebel*
********ft84 Frau
396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, ein Paar hält über Gefahren und erste Hilfe einen Motto Abend im kommenden Jahr. Wir sind doch schon 85%+ Paare am Stammtisch und wenig einzelne Personen das passt alles so wie es ist 😉... Der Stammtisch war noch nicht voll und ich konnte leider jetzt erst antworten da wir auf dem Weg nach Hannover waren und dort Verpflichtungen hatten. Ich hoffe ihr konntet noch teilnehmen. LG
**********chter Frau
76 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****orn:
Stammtisch für Paare
Wenn ich den Lückentext richtig ergänzt habe, soll im kommenden Jahr ein Stammtisch nur für Paare stattfinden. Wir begrüßen diesen Vorschlag, obwohl wir gegen Einzelpersonen keine Einwände vorbringen können.
Zum heutigen Zeitpunkt können wir natürlich keine Teilnahme zusagen, weil allein die Würfel meiner Einsatzleitung meine zukünftigen Arbeitszeiten kennen.
Wir mussten uns für heute Abend umorientieren, weil diese Veranstaltung ausverkauft war. Das ist kein Vorwurf, Kritik o.ä. Wir waren einfach zu spät.

Leider habe ich euren Beitrag nicht rechtzeitig gelesen. Werde in Zukunft etwas wachsamer sein. *snief*
**********chter Frau
76 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank an den Konstruktivismus aller Beteiligten, das viele Lachen, die Ideen und das sehr schöne Miteinander.
Wir haben viele Ideen gesammelt, Themen zusammengetragen und besprochen, abgewägt und Pläne geschmiedet.
Werde alles an die Muddi weitergeben so gut ich kann *g*

Habt Dank auch für eure Geduld mit mir ☺️
Gerne wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.