Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsecke

********2745 Paar
1.169 Beiträge
Allen neuen Mitgliedern ein Freundliches hallo und viel Spass hier in der Gruppe .

LG

Die Sweetys
******ris Paar
59 Beiträge
aufnahme
freuen uns auch auf nette kontakte
in der gruppe
gruss gelichris *wink*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Erstmal ein *danke* fürs schnelle freischalten *zwinker*

Unser Er kennt das Zieselsmaar schon über 30jahren und ist immer mit den eltern dorthin gefahren. Unsere Sie hat das Zieselsmaar kennengelernt in 1999 als wir zusammen kamen und einen schöneren besseren (und ebenso sauberen) ort für FKK können wir uns mittlerweile nicht mehr vorstellen*top*

Einzigste woran man sich gewöhnen muss ist das rostbraune wasser *gg*

Ansonsten freuen wir uns das es mittlerweile diese Gruppe hier gibt, und freuen uns ebenso darauf auf andere dort zu treffen*g*

LG

Steffi & Ronny
*******_78 Paar
82 Beiträge
Hallo,
wir sind Katja und Jens aus Köln und freuen uns auf die Gruppe.

Hoffentlich lernen wir bald ein paar nette Leute am See kennen.

Bis dahin

LG
Das ging aber schnell!
> Jaaaa! Wir wollenen auch gerne mit Gleichgesinnten FKK am See genießen, grillen, quatschen, lachen , Spaß haben, in der Sonne liegen , nette Leute kennen lernen, und...und...und....
Die Sonne ist da
Vergesst die WM!
***11 Paar
300 Beiträge
Hallo zusammen,
ja, jetzt sind wir auch dabei *freu2*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir freuen uns auf nette Kontakte und Treffen!

(nicht nur am See) *zwinker*
Hallo und...
...schönen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme *wink*

Hoffentlich schaffe ich/schaffen wir es dieses Jahr öfters, diese schöne Anlage zu besuchen und vielleicht ja nette Kontakte zu knüpfen.

Vielleicht auf ein baldiges Kennenlernen?

kuschels2
********2745 Paar
1.169 Beiträge
Allen neuen Mitgliedern ein herzliches *willkommen*
*****069 Paar
245 Beiträge
Hallo....
*wink*

Danke für die schnelle und freundliche Aufnahme.....

wir hoffen man trifft sich mal am See.... *zwinker*

LG
AnMi7069
.....
Hallo zusammen, danke für die aufnahme. *g*

Freue mich auf nette Leute und mal schauen was sich so ergibt.
Ich war noch nie dort am See, vielleicht hat jemand lust mit mir an Pfingsten zum See zu fahren. *g*


LG
********2745 Paar
1.169 Beiträge
Nr. 100
Wir begrüßen dann mal ganz herzlich das 100'te Mitglied und natürlich auch alle andern neuen Mitglieder

LG

Die Sweetys
****ons Paar
520 Beiträge
danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe...
jetzt kann der Sommer *sonne* kommen....wir freuen uns darauf. ...nette Kontakte zu knüpfen. ..und das nicht nur am See *zwinker*
Katharina u.Waldemar
*****Tom Paar
148 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme
Wir sind Elli und Tom ,
sind auch begeisterte FKK'ler und haben den Zieselsmaar für uns gefunden.
Wünschen Euch und uns viel Spaß.

Liebe grüße an alle *zwinker* *g*
hallo
ein hallo an alle

wir würden gern das FKK vergnügen testen und dafür wurde uns der Zieselsmaar empholen ..
da es ja morgen ein bomben wetter werden soll ,würden wir es uns da gern gutgehen lassen ..
da wir aber auf die öffentl.. verkehrsmittel angewiesen sind ,würde wir uns freuen wenn einer von euch uns sagen kann ob man da auch so hinkommt ...

lg nicki
Hallo ihr Lieben wir möchten auch alle neuen Mitglieder ganz herzlich begrüßen und müssen sagen ihr seit spitze die gruppe gibt es jetzt eine Woche und schon 108 Mitglieder einfach topp *top2*
*****ama Paar
3 Beiträge
Guten Abend
an alle und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffen, den ein oder anderen auch mal real dort am See zu treffen, bei diesem herrlichen Wetter.

LG und bis bald *zwinker*
Hallo ihr lieben
Wir danken euch für die Aufnahme in die Gruppe. Wir wünschen euch noch viele sonnige Tage zum baden und was ihr sonst noch so vor habt.

Lg rosi und micha
*****a71 Frau
186 Beiträge
halli hallo ;-)
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Den See kenne ich schon seit Jahren und muss sagen es ist jedesmal klasse.
Immer sehr sauber,angenehm und nette Menschen.
Am liebsten würde ich nur noch zu diesem See fahren,aber leider wegen fehlendem Auto muss ich zwischendurch dann mal auf andere Möglichkeiten zurück greifen. *zwinker*

Vielleicht sieht man sich mal...
Schönen Abend
******ons Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen!!
Wir bedanken uns erstmal für die superschnelle Aufnahme.
Und wer mehr über uns wissen will, einfach auf unser Profil gehen, da steht schon ziemlich viel von uns.

die Papillons
Danke...
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und viele Grüße in die Runde.
Ich freue mich schon mal darauf, Bekannte zu treffen, neue Leute kennen zu lernen und viel Spaß mit Euch am See zu haben.

Wir sehen uns im Sonnenschein *sonne* , von dem es hoffentlich dieses Jahr viel gibt.

Immer schön cool bleiben! *zig*
Horst
********eile Paar
206 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir kommen sowohl aus dem Raum Köln/Bonn als auch Ostfriesland *g*

Wir lieben FKK und natürlich auch ab und zu etwas mehr als nur sonnen im Freien.
Wir freuen uns schon auf unseren ersten Besuch am See.

LG
Kathi und Chris
*******as42 Paar
793 Beiträge
na denn
... moin moin

und ein herzliches Willkommen den ostfriesisch geprägten Neuankömmlingen. *smile*

Vielleicht begegnet man sich mal am See und fachsimpelt über Deiche, die Schafe darauf oder was sich manch einer sonst so an Klischees über unsere Ecke Deutschlands ausdenkt. *zwinker*


Lieben Gruß
cupiditas42
*********l_nw Frau
602 Beiträge
ich bin die neue hier....danke für die einladung und die schnelle aufnahme....*knuddel*
war zwar erst einmal am see....aber das wird sich diesen sommer sicherlich ändern....*g*

*liegestuhl* *sonne*
Profilbild
**********_tour Frau
480 Beiträge
Hallo an Alle!

*liegestuhl*

Ich freue mich bei euch zu sein. Auch ich liebe den Zieselsmaarsee und genieße es dort unter den Bäumen zu liegen oder zu schwimmen.

Manchmal fahre ich sogar mit dem Rad. Eine schöne Tour *faechel*

Bis bald sagt der Mustang *blume*
@Mustang on Tour.....
......vielleicht hast du ja mal Lust mit mir zum See zu fahren. Melde dich doch mal.


LG

Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.