Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsecke

**My Paar
260 Beiträge
Jetzt wird es aber Zeit ...
... dass ich mich hier auch mal kurz vorstelle.

Warum nur ich? - Weil meine Frau aus Ostwestfalen kommt und daher mit dem Zieselmaarsee erstmal wenig am Hut hat.

Und was habe ich mit dem Zieselmaarsee zu tun? - Da muss bzw. möchte ich etwas ausholen:
Als Kölscher Jung habe ich die zweite Hälfte meiner Jugend in Hürth gelebt und als meine erste Freundin nach Erftstadt-Lechenich gezogen war, lag der Zieselmaarsee auf dem Weg zu Ihr. Damals war FKK allerdings noch kein Thema für mich. Aber der immer volle Parkplatz war schon spannend.

Während des Studiums habe ich dann das FKK-Baden für mich entdeckt und u.a. meiner heutigen Frau an meinem Stammsee den Heiratsantrag gemacht.

Und zu Anfang des Jahres haben wir als Familie bei einem FKK-Abend im Schwimmbad nochmal aufgefrischt, wie toll nacktbaden eigentlich ist.

Daher vielen Dank für das Einrichten dieser Gruppe und der Aufnahme als Mitglied, was uns jetzt die Möglichkeit eröffnet, aus dem doch näher als immer gedachten Aachen an alte Jugend- und Studienzeiten anzuknüpfen.
*******as70 Frau
68 Beiträge
Super ....
.... daß es so schnell geklappt hat mit der Aufnahme in diese Gruppe! *freu2*

Ich muß auch gestehen,daß ich bisher noch nie am Zieselsmaar war ,was sich jetzt natürlich schlagartig ändern wird. Ich hoffe doch sehr daß das Wetter mir/uns keinen Strich durch die Rechnung machen wird *regen* .
FKK Badegelegenheiten gibt es ja nicht allzu viele ,und dann auch noch ganz offiziell erlaubt ,also ich bin dabei *top* *liegestuhl* *cocktail* *knuddel* *sonne*
*****a71 Frau
188 Beiträge
@*******as70

wirst es nicht bereuen...ist super da *zwinker*
*******cka Frau
260 Beiträge
Na dann...
... stelle ich mich hier auch mal vor!

Ich bin die Bella und ich bin wenn es die Zeit und auch das Wetter zulässt gerne am Zieselmaar... dafür nehme ich dann auch den Weg von Düren in Kauf.

Ich bin ein absoluter Wellness- und FKK-Fan und fühle mich einfach am Zieselmaar wohl... es ist ein tolle Anlage und ich war schon bei meinem ersten Besuch dort total begeistert!

Schön das es nun diese Gruppe gibt... vielleicht muss ich dann nicht mehr alleine dort rumlümmeln, denn ich denke gemeinsam macht es da noch mehr Laune im Einklang der Natur die Sonne auf der nackten Haut zu genießen...

Man sieht sich,
Bella
**Su Paar
1.127 Beiträge
Hallo alle miteinander!
Zuersteinmal wollen wir uns ganz herzlich für die Einladung in die Gruppe bedanken, wir haben uns sehr darüber gefreut!

Da wir noch nicht so lange auf dieser Seite sind, hatten wir noch gar nicht so viel Zeit, uns mal umzusehen, welche Gruppen es hier in der Nähe so gibt. Von daher sind wir froh, dass Ihr uns gefunden habt.


Also, wir sind ein junggebliebenes Pärchen mit drei Kindern, und von daher im Alltag sehr eingespannt. Deswegen entspannen wir mittwochs morgens gerne mal im MonteMare Rheinbach beim Saunieren (so oft wie es geht, und uns der Alltag nicht dazwischen kommt!). Ja, Frühbucher-Tarif ist halt nicht nur was für Rentner, sondern auch für gestresste Eltern! *smile*

Im Zieselmaar waren wir noch nicht, kannten es bisher ehrlicherweise überhaupt nicht *tuete* , aber wir sind neugierig geworden und wollen uns dort auf alle Fälle einmal umgucken.

Von daher sind wir sehr gespannt, was uns dort erwarten wird. Also ... man sieht sich (hoffentlich bald mal) ... *wink*

Liebe Grüsse, Meike und Chris
Hallo alle miteinander
Wir möchten auch ganz herzlich alle neuen Gruppen Mitglieder nochmal Begrüßen und wünschen euch viel Spaß in der Gruppe wenn ihr fragen habt sprecht uns einfach an *wink*
*******y_nw Paar
332 Beiträge
danke für die einladung
dann stellen wir uns auch kurz vor .....

wir (Patricia & Stefan) freuen uns in der gruppe zu sein und mal sehen wen man hier so alles kennenlernen kann *smile*

lg Patricia *kuss2*
*********Reise Paar
47 Beiträge
Hallo an alle
ersteinmal ein Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *zwinker*

wir freuen uns schon auf viel *sonne* und auf viele nette Bekanntschaften am See und natürlich auch hier in der Gruppe *zwinker*

LG
die AbenteuerReise
Hallo alle zusammen :-)
Vielen Dank für die schnelle aufnahme in diesem Forum *g* !
Wir sind Lisa und Roy und besuchen den See schon über 10 Jahre.
Die letzten drei Jahre mit unserem Nachwuchs.
Wäre toll dort nun auch nette Leute aus dem Joy Persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße in Erwartung der nächsten Sonnenstrahlen zum See Besuch *g*
********2745 Paar
1.169 Beiträge
Dann heissen wir doch mal die neuen Mit & ohne Glieder ( *lol* )

Hummingbirds

rero_yvy

paarbonn8383

BiBlonde

ganz *willkommen* und wünschen Euch viel Spass hier in der Gruppe
*********53_50 Paar
172 Beiträge
dankeschön...
...das ging ja jetzt schnell....für die aufnahme in die gruppe.

Wir gehen seit ca 3 jahren ans zieselsmaar.Wir hatten für uns einen ort gesucht,der aufgrund unserer entfernung zueinander etwa in der mitte liegt,und so sind wir auf den see gestoßen.

Seit dieser zeit liegen wir immer an "unserer" Birke,lach, welche sieht man ja an den bildern bei uns im profil.
Denke das meiste steht schon im profil,ansonsten einfach fragen.

würden uns freuen,hier weiter nette leute kennenzulernen

lg gerd und ulli
Ich bin dabei...
...bin dabei.... *diegroessten*
Jetzt fehlt nur noch die *sonne*
Verführen um verführt zu werden....
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die Einladung in Euere Gruppe, die wir sehr gerne angenommen haben. Wir, sind nettes, attraktives Paar, welches schon mal gerne die Sinnlichkeit der Natur genießt. Gern, würden wir den See etwas ausführlicher erkunden bzw. näher kennen lernen. Vielleicht ergibt sich ein nettes, intimeres Gespräch, mit einem einfühlsamen Paar, welches schon etwas ortskundig ist..... *zwinker*
Ich dachte, ich hätte mich bereits ...
vorgestellt, aber anscheinend doch nicht:
Also: Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich kenne zwar das Zieselsmaar bereits, aber in der Gruppe kriegt man ja doch schon mehr mit, was so läuft. Außerdem würde mich dann ggf. gene mal hier und da als Mitfahrerin anbieten, weil ich selbst kein Auto habe:-) Ich freue mich auf sonnige Stunden am See!!!
Vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe !
Wir freuen uns drauf, dufte Typen und leckere Mädels kennenzulernen ! *huhu*

es hoffen auf eine schöne Restsaison


die Neuen,

Jumo 2005 *baeh*
Ein Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Bisher haben wir es leider noch nicht geschafft an den See zu fahren, aber der Sommer ist ja noch lang hoffen wir *sonne*
Hallo ihr Lieben
Ihr habt mich bestimmt schon mal am See gesehen.
Der Bekloppte der selbst bei 30° in Lederklamotten mit dem Mopped
an den See fährt.
Dat bin Ich *zwinker*

Danke für die schnelle Aufnahme.

Nackte Grüße
Tantralover
*******765 Paar
7 Beiträge
Vielen dank
für die Aufnahme in der Gruppe


Petra & Manni
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Na, dann werden wir uns auch mal vorstellen.
Obwohl...
Vorstellen kann man sich in Worten schlecht.
Macht Euch einfach selbst ein Bild von uns, wenn die Sonne scheint.
Wenn wir am See sind, liegen wir immer rechts, hinten an der Hecke.
Sprecht uns doch einfach mal an. Wir freuen uns immer über ein nettes Gespräch.
Vielleicht wird ja auch mehr draus.*zwinker*
*****Yvy Paar
767 Beiträge
Ups,
alle stellen sich vor nur wir nicht, sowas aber auch...

Wir, das sind Frank und Yvonne, sind schon seit 30 Jahren Saunagänger und FKK-Anhänger.

Testen im Winter immer gerne die ein oder andere Sauna aus, im Sommer gehts ans Zieselsmaar oder nach Koversada, Kroatien, dort haben wir einen alten Wohnwagen und ein kleines Boot im Depot stehen.

Sind immer mal wieder bei irgendwelchen Events anzutreffen und wer uns kennen lernen will sollte immer mal auf unsere Anmeldungen oder am Zieselsmaar auf den grossen Tolpatsch achten, der mit der süssen Frau neben sich.

Liegen im übrigen auch eigentlich immer rechts vor der Hecke, abends sind wir die mit dem toten Tier auf dem Grill. *smile*
Auch wir.....
...möchten uns vorstellen *zwinker*

Wir sind Hobbymodelle... arbeiten in den Bereichen Fashion, Aktfotografie, Softcore, Portrait und Beauty.... alles weitere kann man gerne mit uns klären. Wir arbeiten nur mit entsprechendem Vertrag.

Besonderheiten, nichts soweit erwähnenswertes, außer das wir ein paar Gramm mehr aufweisen als normale Modelle, alles Geschmacksche *zwinker*
Wir sind attraktive, witzige, verspielte und tageslichttaugliche Persönlichkeiten. Wir sind sehr tolerante Menschen. Uns fotografieren zu lassen, ist eine große Leidenschaft von uns.

Wir durften schon einige Erfahrungen sammeln was das Modelln betrifft und es macht mir immer wieder großen Spaß.

P.S wir haben alles was wir brauchen *zwinker*

Wir sind auch wählerisch und gesellig. Eigentlich erlebt man uns fast nie schlecht gelaunt.

Wir sind auch immer ehrliche Menschen. Wir führen eine glückliche Ehe.

man sagt über uns,:

• wir sind Intelligent
• haben Charme
• haben Witz
• haben Ausdrucksstärke
• sind zuverlässig
• sind meistens fröhlich
• lachen für unser Leben gerne

Wir freuen uns auf Anfragen von Euch!!

Viel Spaß beim stöbern auf unserer Seite.

GLG FairPlayer6966
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Jetzt aber...
...die Zeit ist reif, will ich mich auch mal vorstellen *zwinker*

Zieselmaar kenne ich jetzt schon seit 2005 und durfte es mit meiner damaligen Freundin und der besten Freundin damals kennenlernen. Wie es so ist, ändern sich die Zeiten und es ist nicht immer die Zeit für den See dagewesen. Bin auch nicht so der Typ, der gerne auf vollen Liegewiesen in der Sonne brutzelt.

Seit mein Sohn aber schwimmfähig ist, treibt es uns aber immer wieder zum See. Hier kann er spielen, erkunden und im Wasser planschen und wie es sich so ergibt, kommt man auch sehr nett mit anderen Eltern in Kontakt ... Andere Kinder haben auch hübsche Mütter *zwinker*

Das Zieselmaar mag ich gerne, weil die Anlage sehr sauber ist und immer wieder eine Auszeit vom Alltag bedeutet. Möchte aber auch nicht leugnen, dass ich gerne nackt bin und mich auch gerne mal auf der Wiese umschaue und immer wieder die nette Aussicht geniesse...

Hoffe, wir sehen uns vorort, auch wenn das Wetter mich dieses Jahr noch nicht dorthin getrieben hat. Kann aber kommen, ich bin bereit...
********2745 Paar
1.169 Beiträge
Da sagen wir doch mal, das ist *top*

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, das unsere Gruppe es in nur 3 Wochen
geschaft hat, heute die 200 Marke geknacken zuhaben *top* *top*

Also weiter so
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Glückwunsch
Kaum zu glauben, dass so viele JC-Mitglieder da in der Sonne liegen.
Man siehts den Leuten eben nicht an. *g*
Brandneu beim Joyclub
Wir sind das Nudistenpaerchen Carmen und Horst aus dem Kreis Aachen.

Wir sind überall wo es möglich ist textillos unterwegs und möchten demnächst den Zieselsmaar See erkunden von dem wir schon viele positive Berichte gelesen haben.
Wir freuen uns mehr als wir es beschreiben können endlich eine schöne Zeit unter nacktliebenden Menschen wie wir beide es sind verbringen zu dürfen und hoffen viele nette Menschen zu treffen, und wenn es möglich ist Freundschaften mit Menschen schließen zu dürfen die uns nicht wegen unserer nudistischen Lebensweise beleidigen und ächten. Wir tolerieren vorbehaltlos jedwede Lebensweisen aller Menschen, mussten jedoch erfahren das unser Denken bislang eine Einbahnstraße war. Wir haben uns in dieser Gruppe angemeldet um nacktliebende Menschen kennenzulernen die das Gefühl von Freiheit ohne Textilien ebenso genießen wie wir beide. Wir freuen uns sehr auf unseren ersten Besuch am Zieselsmaar See an dem wir uns endlich ohne Anfeindungen nackt bewegen, schwimmen und in der Sonne liegen dürfen, hoffen das wir euch dort kennenlernen und tolle Gespräche führen können und im allerbesten falle nudistische Freundschaften gründen könnten!

Einen lieben Gruß an alle Gruppenmitglieder,
Nudistenpaerchen Carmen und Horst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.