Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsecke

*********r7475 Paar
8.280 Beiträge
Huhu


Da sind wir nun...

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. 💕

Wer mehr über uns erfahren möchte,

Kann uns gerne eine PN schreiben

Oder

Sich erstmal auf unserer Seite umschauen.

Lg

Aus Koblenz

J&T 💕
********_nrw Mann
133 Beiträge
Zitat von *********r7475:
Huhu


Da sind wir nun...

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. 💕

Wer mehr über uns erfahren möchte,

Kann uns gerne eine PN schreiben

Oder

Sich erstmal auf unserer Seite umschauen.

Lg

Aus Koblenz

J&T 💕
Herzlich *willkommen*, viel Spaß in der Gruppe und viel Spaß beim FKK im Sommer am See.
Hi,

Danke für die freundliche Aufnahme in der Gruppe. *top*

Ich bin im Sommer so oft wie möglich am See und lade Euch gerne mal auf meine Decke ein. Also, falls ihr ein Eis mitbringt. *zwinker*

Gruß
Animalito
*****meo Paar
2.841 Beiträge
eis ist immer gut...
*****nny Paar
19 Beiträge
Der Mann der den Pullover an hat ??
*****meo Paar
2.841 Beiträge
hier scheint ein nest zu sein
*freu* Jetzt bin auch ich dabei. Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Bis gestern wusste ich gar nicht, dass es vom Zieselsmaar eine Gruppe im Joy gibt.

ich wohne im Kölner Umland und bin im Sommer immer gerne am See. Vor allem, dass man so ungezwungen seine Runden drehen kann, ist einfach herrlich.

Ich feue mich jetzt schon auf den nächsten Sommer und dass es dann am Maar für mich wesentlich geselliger wird *freu*

Viele Grüße

Pit
Gemeinsamkeiten
Bin gespannt, über gleichgesinnten

Lg
*********ogne Mann
137 Beiträge
was meint kölnerlust mit gemeinsamkeiten , mit gleichgesinnten ??? *g*
******man Frau
597 Beiträge
Zitat von *********ogne:
was meint kölnerlust mit gemeinsamkeiten , mit gleichgesinnten ??? *g*

Frag sie doch in einer pn.

Wahrscheinlich meint sie Gemeinsamkeiten beim FKK.
********lara Frau
5.948 Beiträge
Ich würde sagen, nackte Menschen haben eine ganze Menge Gemeinsamkeiten...😂
**********_2020 Mann
1.533 Beiträge
@******man

Das denke ich auch.
**********_2020 Mann
1.533 Beiträge
@****na2

Zitat von ****na2:
Ich würde sagen, nackte Menschen haben eine ganze Menge Gemeinsamkeiten...

Nur das Nacktsein sieht man momentan leider nicht weder bei FKK noch in der Sauna.
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich war letztes Jahr schon einige Male da und freue mich sehr darauf, dass in diesem Jahr wiederholen zu können.
****70 Mann
125 Beiträge
Aufnahme Aufnahme sonst nichts
Ich gehe mal das Eis aufhacken. *winterdienst* *computercrash*

Wer kommt mit? *smile*
Hallöchen Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind Pascal 32 und Sabrina 35 aus Elsdorf.

Freuen uns auf eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
Hallo Pascal und Sabrina einen netten Gruß aus Düren von Ralf und Petra ( ToypaarDN )
****ma Paar
1.313 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir kommen aus der Nähe von Aachen und haben FKK für uns entdeckt. Uns ist die Gruppe hier empfohlen worden und wir freuen uns sehr über die schnelle Aufnahme hier. Wir hoffen hier auf Kontakte zu netten Paaren zum gemeinsamen Nacktbaden.
Lg Sandma
********_nrw Mann
133 Beiträge
wir kommen aus der Nähe von Aachen und haben FKK für uns entdeckt. Wir hoffen hier auf Kontakte zu netten Paaren zum gemeinsamen Nacktbaden.

Herzlich *willkommen*
*********ngel Mann
88 Beiträge
Hallo, bin auch neu hier. Bin hin und wieder gerne am Zieselmaarsee, leider war ich immer nur für mich alleine da.
Würde mich doch sehr Freuen, dort auch mal mit anderen Leuten zusammen zu kommen.

LG

Uwe
****lfo Mann
627 Beiträge
Hallo . . .
bis in zwei Monaten oder so.
Und keine Enten füttern.
Rolf
****lfo Mann
627 Beiträge
P. S.
Hat jemand da schon mal Schnappschildkröten gesehen ?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.