Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen/Dates am Zieselsmaar, Nr. 3

**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen/Dates am Zieselsmaar, Nr. 3
Da der vorherige Thread nun voll ist und dadurch automatisch geschlossen wird, könnt ihr nun hier Treffen bzw. Dates ausmachen.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was Treffen betrifft:

Liebe Freundinnen und Freunde,
auf vieles mussten wir verzichten und immer den Blick gerichtet auf die Pandemie-Werte, die uns nun schon sooo lange begleiten.
Daher freuen wir uns, euch endlich die frohe Botschaft mitzuteilen.
WIR DÜRFEN ÖFFNEN!!!
Voraussichtlich werden wir am Donnerstag, den 03.06.2021 wie bereits im Vorjahr erstmal nur für Mitglieder unser Gelände am Zieselsmaarsee öffnen!

*******816 Mann
865 Beiträge
Arbeitsdienst !!!! *zwinker*
*******6BM Paar
127 Beiträge
*huch* -- dann gehen wir aber gerne zum Arbeitsdienst -- Aber jetzt mal im ernst: die 5 Stunden im Jahr ist ja wohl voll OK.
*******816 Mann
865 Beiträge
5 Stunden im Jahr ohne Corona ist zu wenig und mit Corona OK
Und wie hoch ist der Jahresbeitrag?
*******6BM Paar
127 Beiträge
steht doch da: € 42
*******Nuts Mann
126 Beiträge
Ab Sonntag 13.6. ist wieder offen für alle.
Quelle: https://fsb-erftland-ville.de/
*********s8183 Paar
4 Beiträge
Sauber *top*
****s70 Mann
7 Beiträge
Das freut mich,ich werde am Start sein🌞🙂
Zitat von *******Nuts:
Ab Sonntag 13.6. ist wieder offen für alle.
Quelle: https://fsb-erftland-ville.de/

****ie Mann
108 Beiträge
D E R S E E I S T O F F E N !!! *sonne*

Bitte die Regeln beachten!

https://fsb-erftland-ville.de

Sonnige Grüße
Erftie *sonne*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Zitat von ****ie:
D E R S E E I S T O F F E N !!! *sonne*

Bitte die Regeln beachten!

https://fsb-erftland-ville.de

Sonnige Grüße
Erftie *sonne*


ab 13.06. ist der See für alle offen!!!!!!!
*******816 Mann
865 Beiträge
*grins*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wer es immer noch nicht mitbekommen hat:

Liebe Gäste,

wir freuen uns wieder für euch da sein zu dürfen!

Ab Sonntag den 13.06.2021 werden wir unser wunderbares Sport und Freizeitgelände wieder für euch alle öffnen.

Natürlich gelten auch bei uns die CoronaSchutzVerOrdnungen NRW.

Zu unserem und eurem Schutz müssen wir auf das ganz besondere „G“ bestehen.

Geimpft (vollständig plus Wartezeit)

Genesen (max. 6 Monate)

Getestet (max. 48 Std.) (keine Selbsttests)

Auf dem Gelände dürft ihr dann den Corona-Rückverfolgungsbogen ausfüllen und vor Zutritt bei uns abgeben.

Bitte zeigt uns unaufgefordert eure gültigen Nachweise, damit wir an der Kasse die Wartezeit minimieren.

Selbstverständlich besteht im Kassen- und Sanitärbereich weiterhin Maskenpflicht und im Sanitärbereich ist auch ein eigenes Handtuch erforderlich.

PS: Gerne könnt ihr auch den beigefügten Corona-Rückverfolgungsbogen Ausdrucken und ausfüllen.

Corona Rückverfolgung in PDF

Corona Rückverfolgung in Excel

*********nagel Mann
47 Beiträge
13.06.2021
Wer wird morgen auch am Zieselsmaar sein?
Guten Morgen,
will Sonntag zum See kommen, wer ist denn noch alles da?

LG
Wer ist denn heute so am See 😊😊
Heute ab 09:30 !! Bis mittags
*******6BM Paar
127 Beiträge
Heute ab 17:00 Uhr!!
*****elz Paar
1.264 Beiträge
heute nicht... aber morgen ist es dann soweit - Premiere 2021 *freu*
Bedeckt aber warm.....
Wer ist denn gerade noch so am see
*******na_K Frau
1.155 Beiträge
Ich sagt Gigi
In der Nähe der Tischtennisplatten
*******6BM Paar
127 Beiträge
Sind heute auch wieder da *sonne*
Wer ist denn morgen alles da?
*****elz Paar
1.264 Beiträge
Falls es nicht allgemein bekannt ist: es gilt 3G für den Eintritt. Wer das wir wir nicht am Schirm hatte: 5min .it dem Auto in Erftstadt ist ein drive in Schnelltest, geht auch ohne Termin. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.