Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen/Dates am Zieselsmaar, Nr. 3

Wer ist denn heute so da
******420 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen.
Hallo zusammen. Ich habe geplant meinen 36 geb. Am See zu feiern. Es wird dazu noch mein erstes Mal sein , dass ich am zieselmaar sein werde. Da ich Ansich nicht der Einzelgänger bin. Würde ich mich sehr freuen, wenn die ein oder andere mich vlt erkennt, und vlt Mal ein hallo dalässt. Ich würde mich zumindest überaus freuen. Mit vielen lieben Grüßen .. Patrick aus Köln . 🙂
Wann wäre es denn soweit? 😅

Wie hast du es eigentlich geschafft deine Freunde zu überreden, dass die mit dir am See feiern? Meine sind echt prüde 🙄
*****am1 Mann
134 Beiträge
Zieselsmaar
Danke für die Info, ich schaffe es morgen leider nicht, Euch viel Spaß vielleicht sehen wir uns dort mal.
LgWolfram
*******ever Paar
4.607 Beiträge
Zitat von *****am1:
Zieselsmaar
Danke für die Info, ich schaffe es morgen leider nicht, Euch viel Spaß vielleicht sehen wir uns dort mal.
LgWolfram


ist dieser Post jetzt dein Ernst....??? *headcrash* *headcrash* *headcrash*
*******_nrw Paar
25 Beiträge
Zitat von *******ever:
Zitat von *****am1:
Zieselsmaar
Danke für die Info, ich schaffe es morgen leider nicht, Euch viel Spaß vielleicht sehen wir uns dort mal.
LgWolfram


ist dieser Post jetzt dein Ernst....??? *headcrash* *headcrash* *headcrash*

Unfassbar was es für Vollpfosten gibt
*********eren Mann
47 Beiträge
na ja, 10 Beiträge hat der Kollege bislang geschrieben, also eher unerfahren mit Beiträgen.

Ich wünsch mir mehr Wohlwollen, ins besondere von den beiden in den kommentierenden Paarprofilen, hier und sonst in Eurer JC-Identität.

@*****am1 : Lass i
Dich in Deinem Sosein nicht abwerten. Du bist, zumindest was diesen Post angeht, vollkommen in Ordnung, nichts falsch dran.

Ich denke Abwertungen, insbesonsere Beschimpfungen, sind nicht nur unangebracht, sie schädigen den Ruf der JC- Gemeinschaft.

Ich vermute nicht nur ich würde es gern sehen, wenn ihr hier "zurückrudern" würdet.

Gute Zeit allen, mit Wohlwollen, bestenfalls Sympathie!
*********eren Mann
47 Beiträge
ahh, ups, jetzt seh ich den Grund für Euer Unverständnis.

Na ja, Eure Abwertungen waren vielleicht nicht so gemeint, wie ich sie zuerst gelesen habe.

Dennoch, sorry, "nicht gut gelungen" diese beiden Posts, finde ich.

@*****am1 : Zieselsmaar liegt im Katastrophengebiet.
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist wirklich nicht nötig, jedes Mal einen neuen Thread mit der gleichen Überschrift aufzumachen. Deshalb habe ich hier mal zusammen gefasst.

Man möge es entschuldigen, dass das erst jetzt geschieht. Aber bedingt durch die Flutkatastrophe hatten wir keinen Strom, kein Internet und auch keine Telefonverbindung, weder am Mobiltelefon noch beim Festnetz.

Und aufgrund des Zustands der Steinbachtalsperre ist noch nicht klar, ob unser Dorf noch evakuiert wird. Die umliegenden Dörfer sind es schon.

Und wer Bilder aus den Katastrophengebieten gesehen hat, wird vielleicht die Fassungslosigkeit und auch die Schockstarre verstehen.
*******a_sk Frau
1.702 Beiträge
Meine Liebe,
ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass die Talsperre hält.
Good vibes und viel Kraft.
*******iner Mann
9.136 Beiträge
Im Moment ist wirklich vieles wichtiger als Gruppenpflege.
Wohne zwar zwischen Rur und Erft hatte aber Glück.
Meine Nichte ist auch von der Evakuierung betroffen und meinecSchwester wohnt in der Nähe von Bad Münstereifel....
Wie es in Swisttal aussieht ist auch unfassbar.
Schaue zur Zeit auch nur hier rein um mich abzulenken.
Wünsche Dir und allen Betroffenen viel Glück und Kraft.
Wer kein Verständnis dafür hat, das gerade wir Rheinländer gerade mal weniger kontaktfreudig sind ist herzlich eingeladen uns zu besuchen.
Hier wird jede helfende Hand gebraucht.
Trotzdem allen einen schönen Sonntag.
****eis Mann
88 Beiträge
Super Idee!
Wenn jemand Hilfe beim Aufräumen, Schutt beseitigen oder sonst eine helfende Hand braucht, bitte melden.
******f69 Mann
30 Beiträge
Bin heute ab 16 Uhr auf dem Parkplatz am See anzutreffen. Suche nette Frauen oder Paare um Spaß zu haben.
*******816 Mann
867 Beiträge
*oh* Das ist aber der falsche bereich *teufel*
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen/Dates am Zieselsmaar, Nr. 3
Da der vorherige Thread nun voll ist und dadurch automatisch geschlossen wird, könnt ihr nun hier Treffen bzw. Dates ausmachen.

Ich denke mal nicht *zwinker* - zumindest nicht, wenn er vorher auf dem Gelände war. Ansonsten gibt es für solche Treffen eigene Gruppen:

Parkplatztreffs, jeweils nach Regionen geordnet
****ie Mann
112 Beiträge
*achtung* *achtung* *achtung*

A K T U E L L ! ! !

Die A 61 ist Richtung Koblenz frei bis zur AUSFAHRT GYMNICH NÖRVENICH !

Ab da 3/4 im Kreisel bis zum See geradeaus!

Wünsche noch viel *sonne* Tage am Zieselsmaar. *liegestuhl* *schwitz*

Lieben Gruß
Erftie
*****cgn Mann
225 Beiträge
Am Do 12.8. jemand am See?
Bin so ab 14 Uhr am See, nette Sie oder Paar auch da? *sonne* *g*
*********er20 Paar
79 Beiträge
Hallo!
Morgen soll es bis zu 27 Grad werden, da werde ich (m) wohl morgen Mittag mal den See aufsuchen.
Hat sonst noch wer Zeit und Lust?
*******Nuts Mann
126 Beiträge
FKK Schwimmen im Winter
Wie in den letzten Jahren auch ist ab sofort in der Wintersaison (bis Ende April) Samstags von 17-19 Uhr FKK Schwimmen im Hallenbad Liblar. Dafür ist das gesamte Bad reserviert und Gäste sind willkommen.

Adresse: Holzdamm 4, 50374 Erftstadt-Liblar
Gäste zahlen 3 Euro, Kinder 50ct.

Es gilt die 3G Regel!

LG
CrunchyNuts
Bin am Mittwoch so gegen 13 Uhr am See *sonne* , suche nette Kontakte Sie oder Paar. *g*
*****am1 Mann
134 Beiträge
Treffen am See
Hallo zusammen,
ich bin am kommenden Sonntag wenn das Wetter so bleibt am See, wer Interesse am ein Treffen hat um gemeinsam den schönen Tag zugenießen kann sich gerne bei mir melden.
LgWolfram
*******ever Paar
4.607 Beiträge
warum eröffnest du im Hauptbereich ein neues Thema..???
es gibt für sowas die Kontaktecke

Zieselsmaar Freunde: Treffen/Dates am Zieselsmaar, Nr. 3
*****am1 Mann
134 Beiträge
Zitat von *****am1:
Treffen am See
Hallo zusammen,
ich bin am kommenden Sonntag wenn das Wetter so bleibt am See, wer Interesse am ein Treffen hat um gemeinsam den schönen Tag zugenießen kann sich gerne bei mir melden.
LgWolfram
Sorry
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, Ihr Lieben,
ich habe dann mal beide Threads zusammengeführt *tipp* *bauarbeiter*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.