Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen/Dates am Zieselsmaar, Nr. 3

**84 Mann
294 Beiträge
Zitat von *********2015:
Gerne , wo ist Treff ???
gegen 12:00 Uhr
Ich werde morgen kommen, wer ist noch da?
**********Beats Paar
35 Beiträge
Wir sind heute da ab 13.00 Uhr ca.
Freuen uns über nette Kontakte zu Gleichgesinnten Paaren.
Einfach anquatschen.
LG.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
nutz doch bitte weiterhin diesen Thread für Verabredungen.

*danke*
*******6BM Paar
127 Beiträge
Sind am Freitag erst wieder da *lach*
*****456 Mann
40 Beiträge
Wollte Sonntag zum Zieselsmaar *smile*
Wer kommt auch noch hin ?
Könnt euch gerne vorher bei mir melden.... *danke*
*****_71 Mann
5 Beiträge
Eventuell ich
Guten Morgen, ich bin auch Sonntag gegen 12:00 Uhr am See.
Ich lege mich an der Grillhütte in Ufernähe hin.
****ie Mann
109 Beiträge
Hallo FKK-Freunde,
jetzt Sonntag, 25.6., soll es hier im Rhein-Erft-Kreis schön sonnig und warm werden.
Werde ab späteren Vormittag am Zieselsmaar sein.
Wer wird noch dorthin kommen?
LG *sonne*
Erftie
*******6BM Paar
127 Beiträge
Da legen wir uns heute doch auch hin *sonne*
*******068 Paar
3.222 Beiträge
Wir werden auch da sein
**84 Mann
294 Beiträge
Ich werde Freitag oder Samstag am See sein
Das Wetter verspricht gut zu werden
**********ko_77 Mann
187 Beiträge
Morgen geht es an den See. Vielleicht sieht man sich ja. Herzliche Grüße an alle Zieselsmaarfans, Don. 😊
******_bu Mann
5 Beiträge
Ich möchte gerne meine Semesterferien ausnutzen und unter der Woche an den See. Das Wetter soll ja ziemlich gut werden!
Das Gelände ist ja laut Website durchgehend geöffnet. Ist denn immer jemand da um den Eintritt entgegen zu nehmen?
********vers Paar
333 Beiträge
Ab Abends wird das kassieren eingestellt, das Gelände ist immer auf, wird nicht abgeschlossen!
Es ist eine der gepflegtesten Anlagen die wir in Deutschland kennen, aber auch eines der best bewachtesten in der Zeit wo kassiert wird!
Selbst wenn man mit dem Arm über dem Rücken der Dame einschläft wird man von einem der „Sheriffs“ unsanft geweckt mit den Worten „kein enger Hautkontakt“
Meistens die die in den jungen Jahren bestimmt selber Knallgas gegeben haben.
Jetzt aus Gram weil sie es aus Altersgründen wohl nicht mehr selber können allen anderen ALLES verbieten…
Das war so unser Eindruck.
Ansonsten eine FKK Anlage die 10/10 Punkte erhalten würde wenn das eisenhaltige Wasser nicht wäre.
So leider nur 7/10 von uns.
*******816 Mann
865 Beiträge
Gott sei Dank herscht am See zucht und Ordnung
möchte nicht wissen was wäre wenn nicht !!!!!
*****_71 Mann
5 Beiträge
Um den See drum herum gibt es genügend Plätze wo man machen kann was man will auf dem Gelände finde ich gut das ordnung herrscht da ja auch kinder da sind
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
lass dich nicht erwischen,wird peinlich und platzverweiss
********vers Paar
333 Beiträge
Zitat von **********b_810:
lass dich nicht erwischen,wird peinlich und platzverweiss
Er schreibt doch "drum herum", ergo NICHT auf dem Gelände!
Somit kann ihm keiner Hausverbot geben.
*******816 Mann
865 Beiträge
@*********ersK das wird dann richtig Teuer weil Öffentlicher Raum
***mo Mann
136 Beiträge
Bin morgen 23.08.23 ab mittags am See....gegen Gesellschaft habe ich nichts einzuwenden!
******_bu Mann
5 Beiträge
Werde wahrscheinlich auch morgen da sein *g*
******_bu Mann
5 Beiträge
Erst 15min da und schon begeistert. Wunderschön hier!
Liege auch so rum und halte mein Bäuchlein in die Sonne😁
Allen viel Vergnügen hier😀
****ie Mann
109 Beiträge
*sonne*
Die Sonne lacht!

Bin am Dienstag, 5.9., ab ca. 13:00 am See.
Wer wird noch dort sein?
Freue mich auf nette Kontakte.

Lieben, sonnigen Gruß *sonne*
Erftie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.