Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsecke

*********_2011 Paar
26 Beiträge
Hallo und vielen für die schnelle Aufnahme.
Wir sind gestern zum ersten mal am See gewesen,und direkt begeistert.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften,bis bald am Zieselsmaar 🌲🏖️☀️
********1977 Frau
3 Beiträge
Hallo, bin neu hier in der Gruppe aber auf Joy und am See nicht. Zum Zieselmaar fahre ich schon seit 1981 als Kleinkind. Ich liebe einfach alles dort.
**84 Mann
299 Beiträge
Zitat von ********1977:
Hallo, bin neu hier in der Gruppe aber auf Joy und am See nicht. Zum Zieselmaar fahre ich schon seit 1981 als Kleinkind. Ich liebe einfach alles dort.
Ja, es ist ein toller Ort
*******a_65 Mann
612 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Bisher war ich noch nicht am See, freue mich aber dort meinen ersten unbekleidet Besuch zu machen .
Vielleicht treffe ich ja auch ein paar Joyler und man kommt ins Gespräch.
Herzliche Grüße
Superduke
********2010 Paar
585 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir grüßen in die Runde!
Wir sind schon etwas länger in der Gruppe, dann kam Corona und wir wurden für längere Zeit Basis-Mitglieder.
Letzte Woche Samstag waren wir wieder da und haben gleich eine neue 10er-Karte gekauft. Es war wieder so entspannt und erholsam wie immer. Wir hatten auch schon ein sehr schönes Gespräch mit einem symathischen Pärchen und einem netten Herrn abends auf der Badeplattform, über Filme und Serien, aber irgendwie trotzdem prickelnd...
Also sind wir jetzt wieder Premium-Mitglieder und möchten es gern nachholen, uns hier vorzustellen.
Schaut mal auf unser Profil. Wir freuen uns auf Kontakte, aus denen gern mehr werden darf, bevorzugt von Paaren, aber nichts ist unmöglich....
Hallo Ihr Lieben, dann möchte ich mich auch gerne einmal vorstellen. Ich bin der Marcus aus dem schönen Windeck und zarte 47 Jahre jung. Vor ein paar Wochen war ich das erste mal auf dem schönen FKK Gelände und direkt begeistert. Eine so schöne gepflegte Anlage, da muss man einfach öfters vorbeischauen. Vom herzlichen Empfang am Kartenverkauf, bis hin zum leckeren Kaffee hat alles gepasst. Damals noch zu zweit unterwegs, werde ich nun dann öfters mal alleine vorbeischauen und das hoffentlich gute Wetter genießen. Sauna und FKK habe ich erst, sage und schreibe Anfang des Jahres für mich entdeckt auf einer Urlaubsreise und bin süchtig geworden. Das wars erst mal von meiner Seite und ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, Marcus.
******a13 Frau
23 Beiträge
Ich war noch nie da. Bin aber sehr gespannt und freu mich neue Leute kennenzulernen
Ist wirklich sehr schön.
****air Paar
54 Beiträge
Hey saxonia13.... Würde uns freuen wenn wir uns mal kennenlernen 😉
LG
*******mer Mann
37 Beiträge
Hey, aixpair, ich hätte auch nichts dagegen, euch beide mal kennenzulernen ,würde mich freuen
LG
Tanny
****60 Mann
55 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe .ich bin Theo und komme aus dem Mittelrheintal, freue mich Teil der Gruppe zu sein … ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag. lg.Theo
*******ves Frau
2.331 Beiträge
Hallo liebe FZ-Freunde,

ich bin Jenny aus Köln und bin gespannt auf diese Gruppe. FKK gehört für mich einfach zum Sommer dazu. Freue mich auf ein Treffen mit dem ein oder anderen hier .

Bis ganz bald JL
******_bu Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Tom und fürs Studium nach Köln gezogen. In der letzten Zeit hab ich mich immer mehr mit FKK beschäftigt und möchte jetzt auch um Köln herum die besten fkk Plätze finden und so viel nackt sein wie es nur geht. Bei der kurzen Recherche stößt man ziemlich schnell auf den Zieselsmarsee. Ich freu mich Gleichgesinnte kennenlernen, da ich in meinem Freundeskreis leider noch keine fkk Fans gefunden hab.
*******tt62 Mann
92 Beiträge
Ich bin Michael und freue mich auf schöne Begegnungen am See
Hallo FKK - Freunde, wir sind Regine und André. Wir freuen uns , dass wir nun auch in der Gruppe sind. Bestimmt sind hier schon einige, die ins schon kennen.
Über Austausch oder auch Treffen am See sind wir gerne bereit.
Viel Spaß beim *sonne* und bis Bald.
*********her53 Mann
29 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Zieselmaar ist eine tolle Location und ich freue mich in Zukunft vielleicht mit Menschen aus der Gruppe da eine tolle Zeit zu verbringen. LG Frank
*****_nw Mann
6 Beiträge
Moin…
Ich bin der Frank und neu in der Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin vor 2 Wochen das erste mal dort am See gewesen und bin gespannt was sich hier alles so ergibt.
Bis dahin wünsche ich allen viel Spaß.
Grüße aus der Eifel 😜😉
****79 Mann
2 Beiträge
Gruse an alle in Gruppe, ich komme gerne nach Zieselsmaar See und habe viele nette Leute kennengelernt !!!
*******rand Paar
134 Beiträge
Hallöchen,
Wir sind Annerose und Mathias.
Das Ziselmaar kennen wir eigentlich schon sehr lange. Aber sind erst jetzt darauf gekommen uns in der Gruppe anzumelden, weil wir oft mit unseren Freunden und Joy-Mitgliedern, dort der Nacktheit und der Sonne fröhnen .
Es ist immer wieder sehr angenehm.

LG Annerose und Mathias😉
****ie Mann
111 Beiträge
Na dann willkommen und auf einen heißen, sonnigen Sommer ☀️☀️☀️

LG, Erftie *blumenschenk*
**********b_810 Paar
4.218 Beiträge
willkommen
freuen uns auf unseren ersten gemeinsamen besuch in der sonne
*******rand Paar
134 Beiträge
Hallo Ihr zwei, natürlich freuen wir uns auch. 😉
Wir hoffen mal auf viel Sonne und Spaß, und der Urlaub in Kroatien wird bestimmt auch hammer.
*******xed Paar
32 Beiträge
Ein Hallöchen in die Runde,
erstmal, ein Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Birgit und Helmut, schon etwas "in die Jahre gekommen",
gehören aber noch lange nicht zu "alten Eisen", kommen aus dem tiefsten Westen bei Aachen.
Den See kennen wir schon länger. Wir genießen das Wasser und die Anlage.
Spielen gerne Boule, suchen nette Kontakte, lieben FKK und chillen gerne.
Ist für uns wie ein Urlaubstag.....
LG Birgit & Helmut
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********2024

Das ist doch eher ein Thema für diesen Thread: Zieselsmaar Freunde: Quasselecke
und nicht für die Vorstellungsecke. Ich habe mal verschoben *tipp*
********2024 Mann
220 Beiträge
dank dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.