Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsecke

********3721 Mann
2 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle aufnahme hier,werde dieses Jahr aufjedenfall besuchen gehen.
Würde mich freuen dort einige Leute zu treffen die hier in Joy sind.
Falls ihr Termine habt wann ihr ungefähr dort hinwollt meldet euch bitte,in einer Gruppe ist es doch immer schöner als so alleine zu sein *zwinker*
Viele Grüsse
*******erx Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,
hier ist der Whisperer aus nem kleinen Örtchen zwischen Köln und Bonn. Mit meinen mittlerweile 30 Jahren habe ich den Joyclub dann auch mal für mich entdeckt und freue mich auf spannende Kontakte und Erlebnisse!

Wenn du/ihr Interesse habt, dann lasst gerne was von euch hören!
****tio Mann
176 Beiträge
Hab ich mich schon vorgestellt? ich glaube nicht... Eben das Alter *opa* .
Ok dann mach ich das mal... Früher als Miracle_Gina unterwegs und nun mit neuem Nick und Account als Horatio.

Wir treffen uns bestimmt mal am See und bis dahin bleibt Gesund und Anständig *fiesgrins*
*********anke Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin Wilfried und seit Jahrzehnten regelmäßig zu Gast am Zieselsmaar.
Nach fünf Jahren Exil in Rheinhessen bin ich nun wieder dauerhaft in meiner Heimat zurück.
Man sieht sich spätestens, wenn die Temperaturen wieder im badefreundlichem Bereich sind. 🌞
LG
Wilfried
**84 Mann
294 Beiträge
Zitat von *********anke:
Hallo Zusammen,
ich bin Wilfried und seit Jahrzehnten regelmäßig zu Gast am Zieselsmaar.
Nach fünf Jahren Exil in Rheinhessen bin ich nun wieder dauerhaft in meiner Heimat zurück.
Man sieht sich spätestens, wenn die Temperaturen wieder im badefreundlichem Bereich sind. 🌞
LG
Wilfried
Mit Freude freue ich mich auch auf den Saisonstart
******hot Mann
24 Beiträge
Liebe Freundinnen und Freunde des Badesees,
die Vorfreude wächst auf den ersten warmen Tag, ich freu mich drauf und auf Eure Bekanntschaft,
J
********umbo Frau
61 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus der Nähe von Köln und war letztes Jahr zum ersten Mal an einem FKK Strand an der Nordsee, was mir gut gefallen hat.

Gerne würde ich dies auch demnächst näher an zu Hause ausprobieren und würde mich über Gesellschaft freuen.

Liebe Grüße Sandra
*****am1 Mann
131 Beiträge
Hallo Sandra,
erstmal ein Herzliches willkommen hier in der Gruppe, und wünsche dir wenn du am Zieselsmaar bist viele liebe Kontakte.
Vielleicht treffen wir uns dort mal:-)
Liebe Grüße Wolfram
****s1 Mann
4 Beiträge
Zitat von ********umbo:
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus der Nähe von Köln und war letztes Jahr zum ersten Mal an einem FKK Strand an der Nordsee, was mir gut gefallen hat.

Gerne würde ich dies auch demnächst näher an zu Hause ausprobieren und würde mich über Gesellschaft freuen.

Liebe Grüße Sandra

Hallo Sandra,
vielleicht sieht man sich mal am See.
Lieben Gruß
Klaus
*******paar Paar
52 Beiträge
Zitat von ********umbo:
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus der Nähe von Köln und war letztes Jahr zum ersten Mal an einem FKK Strand an der Nordsee, was mir gut gefallen hat.

Gerne würde ich dies auch demnächst näher an zu Hause ausprobieren und würde mich über Gesellschaft freuen.

Liebe Grüße Sandra

Vielleicht sieht man sich ja mal. sind meistens im Bereich der Grillhütte
Lg
*******rand Paar
133 Beiträge
Komisch da sind wir auch immer🤔 Sind uns aber, noch nie über den Weg gelaufen. Meistens gemeinsam erschienen😂😇
LG
*******paar Paar
52 Beiträge
Zitat von *******rand:
Komisch da sind wir auch immer🤔 Sind uns aber, noch nie über den Weg gelaufen. Meistens gemeinsam erschienen😂😇
LG
*haumichwech*
*******Nixe Frau
1.137 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme , Ich hoffe auf nette Gespräche .
LG Padmes_Nixe
********_nrw Mann
133 Beiträge
Zitat von *******Nixe:
Hallo
Danke für die Aufnahme , Ich hoffe auf nette Gespräche .
LG Padmes_Nixe

herzlich Willkommen, freuen uns auch schon wieder drauf am See zu sein. Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Getränk auf der Terrasse
****c77 Mann
38 Beiträge
Hallo miteinander,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich habe den See letztes Jahr für mich entdeckt und bin unheimlich gerne dort.
Ich liege normalerweise rechts vom Gebäude bei den Bäumen.
Vielleicht sieht man sich.... 😀
*****dia Paar
3 Beiträge
Hallo in die Runde, wir sind Anna und Ralf und meine Sie war vor vielen Jahren oft hier …wir freuen uns auf den Sommer und schöne Tage an See *zwinker*
*********ME_64 Mann
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus Bonn und bin seid ein paar Jahren öfters am See.
Hatte dortschon nette Begegnungen.
Hoffe auf viel input und neue heisse Begegnungen *hothips*
Liebe Grüße
EWM
********_nrw Mann
133 Beiträge
Zitat von *********ME_64:
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus Bonn und bin seid ein paar Jahren öfters am See.
Hatte dortschon nette Begegnungen.
Hoffe auf viel input und neue heisse Begegnungen *hothips*
Liebe Grüße
EWM
Herzlich willkommen.
Was meinst du mit nette Begegnungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.