Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsecke

**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsecke
Hier könnt ihr euch gerne vorstellen. *knicks*
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
wir sind dabei
wir sind luise und dirk

haben uns am zieselsmaar kennen und lieben gelehrnt.kehren jedes jahr an den ort unserer ersten begegnung ,mit freuden zurueck

liebe gruesse

luise und dirk
unterwegs in der eifel
******d68 Mann
3 Beiträge
Hallo und besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin seit Jahren regelmäßig am See und habe dort auch schon nette und interessante Leute aus dem JOY kennen gelernt. Vielleicht kommen durch die Gruppe ja noch welche dazu.
Gruß Jürgen
****snu Mann
503 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der Christian noch 35 aus der schönen Eifel. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Mitglied im FSB Erftland-Ville und früher häufiger am See gewesen. Leider habe ich es die letzten Jahre kaum noch zum See geschafft. Ich hoffe das es 2021 eine vernünftige Saison gibt, in der ich viel Zeit am See verbringen kann und vielleicht auch den einen oder anderen netten Menschen kennenlernen darf. Auf einen schönen Sommer und liebe Grüße Chris
****_W Mann
96 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin zwar schon was länger in der Gruppe, aber mal Vorstellen kann man sich ja trotzdem.

Ich freue mich schon darauf, wenn es draußen wieder wärmer wird. Schreibt mich doch mal an. Evtl. kann man sich ja dann mal zusammen am See treffen.
Würde mich freuen.

Schöne Grüße
Ralf
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme, ich hoffe das, das Wetter bald besser wird,
damit ich ein paar von euch kennen lerne.

LG
*****am1 Mann
133 Beiträge
Hey ihr lieben, ich freue mich das ich jetzt auch in Euerer Gruppe bin, aber am meisten freue ich mich Euch kennenzulernen.
LgWolfram
****ie Mann
109 Beiträge
Guten Tag,
Frühling hat begonnen, Tage werden länger und wärmer und das Zieselsmaar wird dann hoffentlich spätestens ab 19.4. wieder zugänglich sein.
Freue mich auf viele warme und entspannte Stunden auf diesem schönen Freizeitgelände!
Viele Grüße und bleibt gesund

Aus dem Rhein-Erft-Kreis
Erftie
*sonne* *liegestuhl* *sonne*
Hallo zusammen.

Als snoopy1961_nw bin ich schon hier in der Gruppe gewesen und jetzt eben mit dem neuen Namen.
Falls sich jemand erinnert darf er mich ruhig anschreiben.
Freue mich auf euch.
Peter
******181 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Sabrina und Andre. Danke für die schnelle Aufnahme. Freuen uns schon auf schöne stunden am See.
Der Sommer kann kommen *sonne* *sonne* *sonne*
Lg Sabrina und Andre
********2_nw Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, bin sonst eher in der Düsseldorfer Ecke unterwegs. Würd mich freuen neue und nette Menschen kennenzulernen.

LG Matthias
*******na_K Frau
1.155 Beiträge
Endlich habe auch ich den Weg zu diesem wunderschönen Ort gefunden!

Freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe! Ganz lieben Dank dafür!!!

Ich freue mich auf nette Kontakte aus dieser Gruppe am Zieselsmaar.

Gigi
Hier möchten die "Neuen" *guckguck* mal Hallo sagen!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *hutab* *knicks*
Waren noch nie am ZM und freuen uns höllich darauf!!!
Und vielleicht können wir hier nette neue Kontakte knüpfen, würde uns sehr freuen *herz2*

Liebe Grüße Elke & Jürgen
*********eren Mann
47 Beiträge
Hallo miteinander,

prima, das die Aufnahme so rasch geklappt hat, danke dafür!

Vielleicht find ich ja noch nähere Info, ob s einen Bereich am See gibt, wo man Joyler eher antreffen. Mir fällt es brruflich schwer mich für unter der Woche zu verabreden, um sich z.B. am See zu treffen. Wenn s dann spontan bei mir aber Raum gibt, würde ich gern "Anwesende" antreffen, ansprechen wollen.

Kennt jemand dafür eine Lösung, hat jemand einen Tipp?

Danke schon mal vorab!
****eis Mann
88 Beiträge
Das ist mal eine schnelle Aufnahme in die Gruppe, dafür den Mod's erst mal vielen Dank.

Ich war heute das erste mal am Maar und bin sehr angetan. Eine tolle Anlage, sehr gepflegt und wunderbar entspannt.
Aber das wisst ihr alle aus eigener Erfahrung ja.

Vielleicht noch was zu mir, ich bin 58j, komme aus Köln, bin frischer Singel und trotz viel Trennunsschmerz bin ich sehr gespannt, was das Leben noch zu bieten hat.

Ich freue mich auf Euch!
******arc Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns, jetzt auch in der Gruppe zu sein.
Wir sehen uns dann ja dort. *g*
LG
Tina & Marc
**********r_nrw Mann
84 Beiträge
Hallo bin Stefan und freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und nette Leute kennen zu lernen mit meiner Lebensgefährtin die auch gerne FKK macht *freu*
********7000 Mann
1 Beitrag
Wunderbar,
ich bin ebenfalls neu in der Gruppe ... vielleicht lernt man sich ja mal kennen.
... gibt es dort einen Treffpunkt? Baum oder Ähnliches?
LG
******f69 Mann
30 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, bin oft am See und freue mich auf eine tolle Zeit.
Lieben Dank für die Aufnahme. Durch eine liebe Joy Freundin habe ich den See und das wunderschöne Gelände kennen und lieben gelernt. Ich freue mich auf viele sonnige und entspannte Tage dort.

L.g Kitty *sonne*
******oli Paar
111 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir werden morgen das 1.Mal vor Ort sein und das tolle Wetter genießen.
Wir sind gespannt...

LG
Mel und Oli
*********mler5 Paar
8 Beiträge
Danke zuerst für die Aufnahme in dieser Gruppe,
Wir sind Daniela und Bernd aus dem schönen Ruhrgebiet!
Wir Beide lieben FKK und würden Uns freuen, hier Kontakte zu finden mit denen man gemeinsam am See liegen könnte!
Einfach mal anschreiben *zwinker*
Liebe Grüße
Dann darf ich mich auch kurz vorstellen und mich für die Annahme in diese Gruppe bedanken.
Ich fahre sehr gerne an den Zieselsmaar, früher mit meiner Partnerin und jetzt alleine, vielleicht sieht man sich dort einmal.
Liebe Grüße Torsten aus Euskirchen.......
*******9_61 Mann
7 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Die Tage werde jetzt wärmer und ich hoffe auf nette Bekanntschaften am See.
Bis bald
Gruß Magnum
*****019 Paar
337 Beiträge
Wir ,… die "Neuen" - Sandra und Ingo - freuen uns nun auch in der Gruppe zu sein.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Waren noch nie am ZM und freuen unsDann mit der Sonne der nächsten Tage… Zeit zu finden und dieses Neuland zu entdecken…

Evt gibt und ja jemand Hilfestellung…?!
Und vielleicht können wir hier nette neue Kontakte knüpfen, würde uns sehr freuen *herz2* wir sind gespannt,… Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.