Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr heute am liebsten machen? 2.037
Ein sehr schönes Thema "Was würdet ihr heute am liebsten machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

**84 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Quasselecke
Hier könnt ihr gerne wieder weiter quasseln *modda*



Ich wollte heute ein Sonnenbad nehmen

leider ist es mir nicht gelungen

Wie war Tag
*********2015 Paar
233 Beiträge
Auf solche Mitteilungen hat wohl keiner Interesse , ,
😁😁😁😁
**84 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2015:
Auf solche Mitteilungen hat wohl keiner Interesse , ,
😁😁😁😁
Warum glauben Sie, dass Sie für alle sprechen können?
********vers Paar
333 Beiträge
Zitat von **84:
Zitat von *********2015:
Auf solche Mitteilungen hat wohl keiner Interesse , ,
😁😁😁😁
Warum glauben Sie, dass Sie für alle sprechen können?

Weil es stimmt!
Was soll diese Nachricht uns sagen? Es hat nicht geklappt bei dir, und?
Schrei es aus dem Fenster, machst du doch auch nicht, oder?
Keine Freunde oder Friseur dem du das erzählen kannst? Es ist wirklich sehr, sehr uninteressant, hat weder mit See noch mit irgendwas zu tun.
Ps.: Bei uns gibt es heute Pizza und ich hab schon groß gemacht so gegen 8:12h.
********Life Frau
49 Beiträge
Guten Morgen zusammen, waren gestern auch am See.
War nur ziemlich leer dafür aber schön wie immer *ja*
Wünschen allen noch einen schönen Sonntag *huhu*
**84 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ersK:
Zitat von **84:
Zitat von *********2015:
Auf solche Mitteilungen hat wohl keiner Interesse , ,
😁😁😁😁
Warum glauben Sie, dass Sie für alle sprechen können?

Weil es stimmt!
Was soll diese Nachricht uns sagen? Es hat nicht geklappt bei dir, und?
Schrei es aus dem Fenster, machst du doch auch nicht, oder?
Keine Freunde oder Friseur dem du das erzählen kannst? Es ist wirklich sehr, sehr uninteressant, hat weder mit See noch mit irgendwas zu tun.
Ps.: Bei uns gibt es heute Pizza und ich hab schon groß gemacht so gegen 8:12h.
Die Meinung einer Person kann die Geschichte beeinflussen

Heute gibt es bei uns einen sehr leckeren Salat mit Thunfisch
Aber er ist schon gegessen

Schönen Sonntag noch
*******a_sk Frau
1.705 Beiträge
@**84
Soooo, jetzt hast du es doch geschafft.
Hurray, Aufmerksamkeit!!!!!
Nur leider negative.
Willst du das?

Ehrlich gesagt geht es wohl weniger darum, dass du ein Mitteilungsbedürfnis hast,
sondern, dass du deine Dating-/und Mitteilungs-Anfrage und deine Mitteilungsfreude im Hauptbereich des Forums einstellst.
So spamst du ALLE Teilnehmer der Zieselsmargruppe zu und das interessiert wirklich NICHT alle!
Bitte respektiere das, so wie du selbst respektiert werden möchtest.
Ich empfinde das ebenfalls als extrem nervig und unreif.
Dafür gibt es ja auch in ALLEN Gruppen Unterpunkte!

Tipp:
Bitte stelle deine Dating-/Treffen-Anfragen und dein Bedürfnis nach Komunikation und Austausch künftig unter dem Punkt
----->>>>> "Dating und Kontakte"

Das wäre sehr respektvoll der Gruppe gegenüber und bringt dir +Punkte
Vielen Dank
**84 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a_sk:
@**84
Soooo, jetzt hast du es doch geschafft.
Hurray, Aufmerksamkeit!!!!!
Nur leider negative.
Willst du das?

Ehrlich gesagt geht es wohl weniger darum, dass du ein Mitteilungsbedürfnis hast,
sondern, dass du deine Dating-/und Mitteilungs-Anfrage und deine Mitteilungsfreude im Hauptbereich des Forums einstellst.
So spamst du ALLE Teilnehmer der Zieselsmargruppe zu und das interessiert wirklich NICHT alle!
Bitte respektiere das, so wie du selbst respektiert werden möchtest.
Ich empfinde das ebenfalls als extrem nervig und unreif.
Dafür gibt es ja auch in ALLEN Gruppen Unterpunkte!

Tipp:
Bitte stelle deine Dating-/Treffen-Anfragen und dein Bedürfnis nach Komunikation und Austausch künftig unter dem Punkt
----->>>>> "Dating und Kontakte"

Das wäre sehr respektvoll der Gruppe gegenüber und bringt dir +Punkte
Vielen Dank
Ich respektiere alle Teilnehmer

Falls dich mein Beitrag nervt
Akzeptiere meine Entschuldigung

Herzlichen Dan
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Umbenennung in Quasselecke
Umbenennung in Quasselecke

Ihr Lieben,

ich habe den Thread mal umbenannt und auch in die richtige Rubrik verschoben *modda*

Es ist immer schön, wenn sich jemand öffentlich disqualifiziert *ironie*

@**84
ich möchte dich sehr bitten, in Zukunft darauf zu achten, wo du welches Thema eröffnest!
Wie du vielleicht feststellen konntest, sind einige Mitglieder bereits genervt. Und das dürfte für dich eher suboptimal sein.

Da ich deine Gesuche bereits das 3. Mal verschieben musste, werde ich in Zukunft unqualifizierte Beiträge löschen und auch nicht darüber diskutieren.
Euch allen ein paar schöne und sonnige Tage
Ich wünsche Euch allen, schöne und sonnige Tage. Leider ist das Wetter bisweilen etwas unbeständig aber ich ich hoffe, die nächsten Tage werden einfach schön. Ab an den See und schön plantschen.

Liebe Grüße

Marcus
**********_6868 Frau
1.318 Beiträge
ja habe Urlaub und das Wetter ist nicht gerade See geeignet *motz*
Ja momentan ists mit dem Wetter eine Sache für sich, leider .Kann nur besser werden 👍🏻
**********_6868 Frau
1.318 Beiträge
*zwinker* die Hoffnung stirbt zuletzt
Genau immer positiv sehen, ab dem 12 August hab ich Urlaub,da muss es gut sein. Dann ist Sauna und See angesagt.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, ich habe die letzten Beiträge in unsere aktuelle Quasselecke geschoben *bauarbeiter*, damit es nicht zu unübersichtlich wird.
********2024 Mann
203 Beiträge
Dann auch hier nochmal zur Erinnerung:

Geländeordnung für das Zieselsmaar






Auffälliger Intimschmuck ist auf unserem Gelände unerwünscht. Dieser ist unaufgefordert abzulengen oder das Gelände zu verlassen.

Zu diesem Thema folgendes, bei meinen letzten drei Besuchen. Habe ich jeweils einen Mann gesehen der komplett voll Metall am Schwanz war. Der Vorstand schrieb mir auch auf meine Nachfrage. " Ich trage selber Intimschmuck". Mehrere Frauen mit Brustwarzenpiercing.. zwei drei mit Schamlippen Piercing. Nun Frage ich mich was ist denn nun. Verboten oder nur für ,ausgewählte? Ich will ja nicht 2024 mit meinem Cockring blöde angeredet werden. Ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn dann muss eine 100% Regelung sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.