Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison am Zieselsmaar

Saison am Zieselsmaar
ghoffen wir ,dass Hallo Ihr Lieben,
das Zieselsmaar ist eine sehr schöne Location! Man findet dort alles was einem guttut.
Teilt uns doch bitte mit, wann die Saison dort wieder losgeht. Denn das Coronavirus bringt ja alles durcheinander.
******y65 Frau
46 Beiträge
Guten Morgen das wäre echt schön zu wissen einfach nur nackig in der Sonne liegen wäre schön... liebe Grüße
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,
es macht wenig Sinn, einen Thread unter der Rubrik Archiv zu eröffnen *zwinker*, ich habe ihn deshalb mal hervorgeholt.

Zuerst einmal müssen die Ausgangs- bzw. Kontaktbeschränkungen zurückgenommen werden.

https://www.fsb-erftland-ville.de/
*******ever Paar
4.604 Beiträge
der Seebetrieb ist derzeit mindestens bis einschießlich 19.April unterbrochen
*****ber Paar
917 Beiträge
wir waren am Donnerstag

von der Arbeit nach Hause kurz dort

Der Zugang zum ganzen Gelände ist mit rotweissen Flatterband verrammelt

mit der Vermerk: Geschlossen nach Anweisung


ja wir vermissen es
*******y48 Frau
79 Beiträge
Ja der Zieselmaar fehlt und die lieben Freunde auch *snief*
*********g1962 Paar
216 Beiträge
Wir vermissen auch unseren See. Hoffen wir das dieses Scheiss Virus bald besiegt ist und wir uns alle gesund am See treffen.
*********2015 Paar
234 Beiträge
gibt es Alternativen zum Zieselsmaar , zwecks Sonnenbaden unter Gleichgesinnten , , ????
*******ever Paar
4.604 Beiträge
Zitat von *********2015:
gibt es Alternativen zum Zieselsmaar , zwecks Sonnenbaden unter Gleichgesinnten , , ????


da es eine offizielle Kontaktsperre gibt eher nicht *gruebel*
****i02 Mann
22 Beiträge
Hallo alle miteinader!
Ersteinmal wünsche ich euch ein frohes Osterfest!
Und da die Saison eigentlich noch nicht so richtig angefangen hat bleibe ich mal positiv was den See angeht. Ich hoffe ich behalte recht.
Schöne Feiertage und wir sehen uns am See!
****snu Mann
503 Beiträge
Ich hoffe inständig das Corona bald vorbei ist und das es wieder erlaubt ist zum See zu gehen. Ich habe mir die letzten Tage aus Ermangelung von Möglichkeiten immer wieder eine Lichtung im Wald gesucht um mich zu sonnen, aber so richtig entspannen ist da auch nicht, wenn man für jedes Geräusch aufgeschreckt 🙈
*******0568 Mann
402 Beiträge
Das Wetter spielt mit Aber man darf es nicht nutzen. Schon frustrierend langsam.
Ein schönes Wochenende euch allen *sonne*
*******0568 Mann
402 Beiträge
Zitat von *******ever:
Zitat von *********2015:
gibt es Alternativen zum Zieselsmaar , zwecks Sonnenbaden unter Gleichgesinnten , , ????


da es eine offizielle Kontaktsperre gibt eher nicht *gruebel*

Doch, Angermund See....
*********2015 Paar
234 Beiträge
Wie ist die Anfahrt zum Angermunder See ???
*******0568 Mann
402 Beiträge
Zitat von *********2015:
Wie ist die Anfahrt zum Angermunder See ???

Am besten googeln. Die A3 bis Breitscheid, dann Richtung Düsseldorf, direkt auf die A524 bis Angermund.
Da runter, im Ort nach der Kreisel links gibt es einen Parkplatz. Von dort ca. 15-20 Minuten zu Fuß zum See.
*******ever Paar
4.604 Beiträge
Zitat von *******0568:
Zitat von *********2015:
Wie ist die Anfahrt zum Angermunder See ???

Am besten googeln. Die A3 bis Breitscheid, dann Richtung Düsseldorf, direkt auf die A524 bis Angermund.
Da runter, im Ort nach der Kreisel links gibt es einen Parkplatz. Von dort ca. 15-20 Minuten zu Fuß zum See.

trotzdem ist dort vorsicht geboten....das Ordnungsamt kontrolliert die Kontaktsperre nach telefonischen Hinweisen
*********2015 Paar
234 Beiträge
Dann geht ja gar nichts in den nächsten Wochen , , *blowjob*
Weiss man schon, wann mit einer Öffnung zu rechnen ist?
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Ich denke da hilft ein Blick auf die Homepage des Betreibers mehr als eine Frage hier. *lol*
*********g1962 Paar
216 Beiträge
Auf der Homepage war heute noch nichts neues und auf eine Anfrage von mir kam noch keine Antwort.
Aber vielleicht ist ja hier ein Mitglied des Vereins welches uns Auskunft erteilt
Das war auch meine Hoffnung, darum hatte ich "gewagt" zu fragen.
*****ein Mann
104 Beiträge
Sonst noch Vorschläge für Alternativen zum Zieselsmaar? Kennt jemand den Von-Diergardt-See? Oder den Madbach-Stausee Nähe Rheinbach? Dort war ich vor vielen Jahren mal zum Nacktsonnen.
*********2015 Paar
234 Beiträge
Von Diergardt See , bietet einen breiten Strand zum Nacktsonnen an , aber nur Sonnen , ,
in östlicher Richtung gibst auch kleine Buchten wo auch „“ mehr „“ möglich ist ,u sich Insider Treffen ist , , sehr sauberes Wasser , ,
Parken = von der Leverkusener Seite an der Bahn , dann noch 5 min zu Fuß , ,
Ich denke, wir sind am Zieselsmaar. Oder ist hier was für alle FKK-Seen?
*******0568 Mann
402 Beiträge
Zitat von *********2015:
Von Diergardt See , bietet einen breiten Strand zum Nacktsonnen an , aber nur Sonnen , ,
in östlicher Richtung gibst auch kleine Buchten wo auch „“ mehr „“ möglich ist ,u sich Insider Treffen ist , , sehr sauberes Wasser , ,
Parken = von der Leverkusener Seite an der Bahn , dann noch 5 min zu Fuß , ,
Seit ihr mal da ? Guten Morgen ☀️ *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.