Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison am Zieselsmaar

*******816 Mann
867 Beiträge
Wie wir eben im Radio Erft gehört haben bleibt der See noch geschlossen obwohl der Bleibtreusee schon wieder geöffnet hat *mundschutz*
*********g1962 Paar
216 Beiträge
Das können Wir auch nicht verstehen und sind echt enttäuscht. Wir dachten gerade nach solchen Zwangsschliessungen ist man bei Neuöffnung sofort dabei um Geld in die Kasse zu bringen. Stattdessen wird ein Probebetrieb nur für Mitglieder gemacht.
Sehr schade
****261 Paar
230 Beiträge
Zitat von *********g1962:
Das können Wir auch nicht verstehen und sind echt enttäuscht. Wir dachten gerade nach solchen Zwangsschliessungen ist man bei Neuöffnung sofort dabei um Geld in die Kasse zu bringen. Stattdessen wird ein Probebetrieb nur für Mitglieder gemacht.
Sehr schade

Hallo hier im allgemeinen und diese Stellungnahme.

Einfacher wäre voher nachzudenken und
dem Mitgliedern Respekt zu zollen.
Diese Situation hat sich keiner Ausgesucht und die Betreiber stehen nun mal in der Verantwortung uns sind von einer böhrtlichen Genehmigung abhängig.
Es gibt hier genug vernüftige welche die Situation beobachten und direkt melden sollte ein Öffnung stattfinden dürfen.

Ansonsten stehen Menschen die ihrem eigenen Druck nicht wiederstehen können halt andereSeen zu
****261 Paar
230 Beiträge
Weiter.... andere Seen zur Verfügung. Davon hält Euch keiner ab.

Wir freuen uns wenn es wieder los geht!

MFG *sonne* *biker*
Bin sehr skeptisch, ist ja auch für Kinder.
*********g1962 Paar
216 Beiträge
Leider gibt es keinen anderen See der nur für Fkk Anhänger ist. Wir haben auch keinen Druck was auch immer gemeint ist sondern wären nur gerne am See bei schönem Wetter. Und wer von Respektlosigkeit schreibt sollte ihn erst mal selber lernen .
Ich habe gerade gelesen, dass der See ab Donnerstag, dem 11.06. wieder offen ist.
Leider ist aber auch ein Mund-Nasenschutz für bestimmte Tätigkeiten (WC) erforderlich.
Trotzdem *juhu*
****i02 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen!
Ab dem 11.06 ist wieder geöffnet!!!
Juhuuu!!
Hat zwar doch noch etwas gedauert aber besser jetzt als nie! *freu2*
Wir sehen uns am See.
*********2015 Paar
237 Beiträge
Tolle Mitteilung , ,

wo trifft man sich , , ???


GlgG Marion
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
Önnungs am Zieselsmaar
Wer sich schon vorher über die genauen Hygienemaßnahmen informieren möchte, kann hier nachlesen:
https://www.fsb-erftland-ville.de/
*****417 Frau
198 Beiträge
Freue mich schon darauf.
Wir sehen uns am See unter dem bekannten Baum wenn es nicht regnet.
Wer noch?
****_dy Mann
71 Beiträge
Wo ist denn der bekannte Baum bzw gibt es ein Fleckchen wo sich Joyler treffen?
****snu Mann
504 Beiträge
Exzellente Neuigkeiten, jetzt darf der Sommer zurück kommen und wir hoffen alle, dass es keine zweite Welle gibt und wieder alles geschlossen wird. Auf eine hoffentlich noch schöne Saison und auf viele nette Menschen.
****y7 Mann
27 Beiträge
Ja das finde ich gut jetzt fehlt nur noch eines ☀️
******man Frau
601 Beiträge
Kann mir jemand sagen, ob der Zugang zum See im Moment auch abends möglich ist?
*tauch*
*****ein Mann
104 Beiträge
Das Gelände ist rund um die Uhr zugänglich. Abends werden nur die Toiletten abgeschlossen und die Duschen abgestellt.
********lara Frau
5.991 Beiträge
Hach, war das heute wieder ein schöner Tag am See! Aber man sieht der Wiese und dem Wald an, dass der Regen fehlt.
Das bisschen grüner Rasen zieht Enten und Gänse an, die sicher auch Schwierigkeiten haben, Futter zu finden. Sie werden aber ihrer Hinterlassenschaften wegen verjagt.
Es ist echt schwierig, allen gerecht zu werden.
Wann geht diese Jahr eigentlich die Saison los?
*******ever Paar
4.607 Beiträge
Zitat von ******e84:
Wann geht diese Jahr eigentlich die Saison los?


solange der Lockdown andauert vorerst nicht...
ansonsten einfach verfolgen wann Freizeitbereiche wie Schwimmbäder, Freibäder, Spaßbäder oder Saunen wieder öffnen dürfen
**Ro Paar
23 Beiträge
Ja, sobald der LockDown vorbei ist und uns ein paar warme Sonnenstrahlen empfangen *g*
****ie Mann
111 Beiträge
Hallo,
bin neu als Mitglied in dieser Gruppe. Wie ich an anderer Stelle geschrieben habe, wird der See hoffentlich spätestens ab 19.4. wieder zugänglich sein.....
Viele Grüße
Erftie *sonne* *liegestuhl*
********aTom Paar
84 Beiträge
Schönes Wetter 😊 der See hat leider noch zu 😭 gibt es eine alternative zum Chilen und Sonnenen?

Lg
****snu Mann
504 Beiträge
Aus ermangelung an Möglichkeiten werde ich mir nachher eine Lichtung suchen um mich zu Sonnen. Ich hoffe so sehr, das der See bald öffnen darf.
*********g1962 Paar
216 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir würden heute so gerne an den schönen See fahren aber leider gilt immer noch dieser blöde Lockdown.
Voriges Jahr hat das doch prima funktioniert mit den Masken und Abständen. Wir hoffen das bei den sinkenden Zahlen bald wieder alles öffnet und freuen uns darauf alle wieder zu sehen.
Vg Gaby und Willy
Ich hoffe auch das es bald losgeht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.