Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison am Zieselsmaar

****air Paar
54 Beiträge
...in dem Fall kann man das mal so sehen ... alles andere wäre zwar realistisch aber zu krass gewesen *zwinker*
********lara Frau
5.941 Beiträge
Nun, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Ich habe das Gefühl, dass hier etwas unnötig aufgebauscht wird.
****air Paar
54 Beiträge
Alles klar....Peace und heile Welt,jeder Arsch darf Leute beleidigen , diskriminieren oder dumme Kommentare ablassen ohne das man mal klare Ansage macht was man davon hält.
Aber klar....bestimmt schwere Kindheit gehabt die man aufarbeiten muss,wer muss denn schließlich schon mit dem Dreirad zum See fahren *lach*
Um mal Klartext zu sprechen : Solche Typen schreiben einen ständig an und sind sowas von selbstüberzeugt von sich das wir , wir schließen uns da an ; nicht so viel essen können um kotzen zu können.
*********g1962 Paar
216 Beiträge
Zitat von ****air:
Alles klar....Peace und heile Welt,jeder Arsch darf Leute beleidigen , diskriminieren oder dumme Kommentare ablassen ohne das man mal klare Ansage macht was man davon hält.
Aber klar....bestimmt schwere Kindheit gehabt die man aufarbeiten muss,wer muss denn schließlich schon mit dem Dreirad zum See fahren *lach*
Um mal Klartext zu sprechen : Solche Typen schreiben einen ständig an und sind sowas von selbstüberzeugt von sich das wir , wir schließen uns da an ; nicht so viel essen können um kotzen zu können.
Danke für diesen Kommentar und dem schließen wir uns an.
********lara Frau
5.941 Beiträge
Peace und heile Welt? Unter Menschen? Nie und nimmer.
Aber Proletensprache stößt mir sauer auf. Jeder kann sich hier gesittet ausdrücken.
Und wenn Ihr @****air Probleme mit irgendjemanden habt, meldet es an den Support.
****air Paar
54 Beiträge
@****na2.......aufgrund der positiven Kommentare und Likes zu unseren Kommentaren,sind wir wohl nicht alleine mit unserer Meinung und teilen das auch.
Von daher denken wir das wir uns nicht weiter "unterhalten" müssen....Sorry
Support melden.....bringt eh nichts !!!
********lara Frau
5.941 Beiträge
Zitat von ****na2:
Peace und heile Welt? Unter Menschen? Nie und nimmer.
Aber Proletensprache stößt mir sauer auf. Jeder kann sich hier gesittet ausdrücken.

Ich bleibe dabei. Egal, wer Recht hat.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, und jetzt beruhigen wir uns alle wieder mal *frieden*
****i02 Mann
22 Beiträge
Hallo alle miteinander, Jemand am Mittwoch am See soll bis 28 Grad warm werden.
Ab Mittag werde ich vor Ort sein.
Würde mich über Gesellschaft freuen.
LG. Michael
********rina Frau
507 Beiträge
Ich komme Mittwoch auch an den See. Ich denke, gegen 14 Uhr. Man erkennt mich an den Zöpfen.
******d68 Mann
3 Beiträge
werde versuchen da zu sein und dann werde ich mal nach Zöpfen suchen *zwinker*
********lara Frau
5.941 Beiträge
Wenn das Hefezöpfe sind, komme ich auch!!!
****ita Frau
647 Beiträge
****i02 Mann
22 Beiträge
Hallo! Bin vor Ort...
Wer noch?
Bin etwas links vom. Joybaum...
********lara Frau
5.941 Beiträge
Ich bin heute in die andere Richtung gefahren. Bevertalsperre. Leider kein FKK
****i02 Mann
22 Beiträge
Schade! Aber die Zöpfe wo sind die Zöpfe?? *wink*
********rina Frau
507 Beiträge
Hier am Baum *huebschmach*
****i02 Mann
22 Beiträge
Hallo!
Es war ein schöner Sonniger Tag am See.
Hab auch eine sehr nette Person kennen gelernt. *danke* wenn du magst melde dich mal. Gruß Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.