Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am See

********2745 Paar
1.169 Beiträge
Themenersteller 
Treffen am See
Hallo liebe Mit & Ohne Glieder *gg* .

hier könnt Ihr ab sofort Treffen am See posten, also alles was mit dem See zutun

- wer ist wann am See
• wer ist wo am See
• welches Erkennungszeichen
usw.

*****cgn Mann
224 Beiträge
Bin fast immer am SEE mit Freunden und liegn immer hinter den Duschen wo das DLRG Surfbrett liegt
Wo ihr?
Sprech mich / uns gern an
Gruss Tom
*******sse Mann
437 Beiträge
Von Köln aus
würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit sehr freuen.

Natürlich käme ich, mit dem Fahrrad oder der KVB, von Köln-Nippes aus zum Treffpunkt. Da ich viel Zeit habe kann ich mich auf jede Möglichkeit anpassen.

Bitte kurzes Anschreiben - damit man sich telefonisch absprechen kann.

Allen ZieselsmaarFreunden viel schönes Wetter und erholsame Stunden oder Tage.

Viele Grüße aus Nippes

Rainer *wink*
wir werden am Sonntag am See Sein *freu*
Wir sind jetzt da...
... Und genießen das warme Wetter
******sBM Paar
163 Beiträge
Montag 15.08. am See....
.....haben nämlich noch Urlaub. Wer hat auch Urlaub und ist tagsüber am See. Montag und Dienstag?
LG
Claudia & Stephan
*****lba Paar
2.502 Beiträge
13.08.
... Liegen hinter der Grillhutte. Erkennungszeichen: 2 Sonnenschirme blau/weiss

Lg elba
**********aepte Paar
11 Beiträge
Mit Motorrad am See
Hallo,
wir waren am See und ihr auch am Sonntagnachmittag mit euren Motorrädern mit SU-Kennzeichen?
Ok, unser Möpi hatte Pause, aber ihr seid uns eben aufgefallen.
Beste Grüße
Sunshine_kaepte
*****lba Paar
2.502 Beiträge
@sunshine_kaepte
...und das heißt .... ?

LG elba
Heute
Heute was los am see? LG quatschen sonnen spass haben wie auch immer *g*
Morgen am See!
Hallöchen!
Da es morgen auch schönes Wetter ist,bin ich auch morgen ca 9Uhr am See!LG Christi Ich liege auf einer hell grünen Decke!:)))
*****a71 Frau
186 Beiträge
Heute
das schöne Wetter wieder am See ausnutzen....
Vielleicht erscheinen ja ein paar bekannte Gesichter und man trifft sich zum quatschen 😃
*******711 Mann
6 Beiträge
16.08.2016
Das Wetter läd zum sonnen ein.
Ich fahre gleich auch mal Richtung See.
Vielleicht hat ja noch wer lust. *zwinker*
********n001 Mann
37 Beiträge
16.08. ab Nachmittag
Ich werde heute Nachmittag ab ca. 14:00 Uhr auch am See sein und freue mich über nette Kontakte, Gespräche oder Mitschwimmer. Wer mich treffen möchte: Bin zu finden über das Radar der App Lovoo. Einfach gucken, wer in der Nähe ist.
******sBM Paar
163 Beiträge
Gibt es einen.....
......Treffpunkt für Swinger am See oder liegen irgendwie alle verstreut?
LG
********n001 Mann
37 Beiträge
Treffpunkte ...
sollen z.B. hinter der Grillhütte sein, aber ich denke viele liegen auch verstreut. Sinnvoll wäre es sich vorher abzusprechen.
******sBM Paar
163 Beiträge
Danke....
...Dann legen wir und gleich mal da in die Nähe und schauen mal wer so da ist....:-)
LG
******sBM Paar
163 Beiträge
Dann...
...Versuchen wir es gleich nochmal, an der Grillhütte...:-)
Wer ist am Sonntag da?
Hellöle Zusammen!
Ich werde ganz früh da sein! Liege wie immer gegenüber dem Eingang am Mülleimer 35:))))))) unter einem Baum!:))) (mit hellgrüner Decke!:) Wer ist am Sonntag da? Liebe Grüße Chrissi
*******ever Paar
4.601 Beiträge
für Sonntag
sieht die Vorhersage eher mau aus *regen*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
ist denn am samstag jemand an dem see?
ich würde gerne mal fkk machen und mich mit netten leuten etwas unterhalten *zwinker*
*********xPaar Paar
2 Beiträge
wenn das Wetter so bleibt,
dann werden wir so gegen 15 Uhr heute einlaufen.
Schaun wir mal wer so ander Grillhütte ist.
Karin ist ja unschwer an Ihren Brustpiercings zu erkennen.

L.G. aus Kerpern
Karin und Peter
*******711 Mann
6 Beiträge
19.08.
hallo SpassanSexPaar,
hab euch heut gesehen, aber erst gerade das ihr es wart.
seid ihr morgen auch wieder am see?
********n001 Mann
37 Beiträge
am 20.08. (Samstag)
soll das Wetter gut sein. Werde ab ca. 15:30 da sein. Wer mich treffen möchte kann mich gerne ansprechen oder anmailen. Liege - wenn leicht bedeckt und Platz vorhanden - in der Nähe vom Papierkorb 15 (links vom Eingang aus) oder sonst und bei starker Sonne oberhalb an der Schattengrenze auf dunkelblauem Saunatuch. Freue mich auf nette Unterhaltung und Mitschwimmer.
******056 Paar
102 Beiträge
Mittwoch am See
Hallo zusammen!

Wenn die Wettervorhersage zutrifft, sind wir am Mittwoch ab ca 12.00 am Zieselmaarsee sein. Wer Lust hat, kann sich ja zu uns legen, egal ob solo oder zu zweit. Wir werden an dem Baum nähe Tonne 27 liegen und als Erkennungszeichen ein JOYclub-Armband tragen. Legt euch eifach zu uns.

L.G.
Inge und Bruno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.