Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am See

Und eine andere kleine Gruppe liegt hinter der Grillhütte unter dem Baum *omm*, unterhalb vom Volleyballfeld *g*
Ich bin wohl bis zum WE noch out of order... *nixweiss*, evtl Samstag dann am See.
*********Maja Paar
48 Beiträge
Wir werden warscheinlich auch kommenden Samstag und /oder Sonntag die letzte Chance für dieses Jahr zum gemeinsamen Besuch am Zieselsmaar nutzen...... *liegestuhl*
das "Mehr"
Abseits der Tatsache das "im Prinzip" völlig richtig ist das "mehr" verboten ist; stimmt die Aussage so nicht. Am Zieselsmaar gibt und gab es schon immer "mehr".

Im hinteren Bereich gibt es einen Rundweg dort geschieht schon "mehr". Die Frage ist halt was man darunter versteht.

Grundsätzlich werden diese Wege kontrolliert und dieses "mehr" muss ja nicht immer sichtbar oder soooo offensichtlich sein.

Geht man entspannt auf den Rundweg und fängt - mit Blick auf den See - links an; gabelt sich der Weg an der ersten Sitzbank.

Geh man nach link findet man eine Art "Paralelweg" der weniger frequentiert ist.

Man muss schon ziemlich blind sein um nicht zu begreifen das man dort in ner Dogginzone ist.

Geht man den "Paralelweg" bis zum Ende, ist man wieder auf dem Hauptweg, dort ist die 3. Sitzbank und auch dort kann man Kontakte knüpfen. Auch da ist es einfach die Frage nach dem "wie".

Man kann über die Regeln sehr geteilter Meinung sein. Letztendlich ist man dort jedoch Gast. Und die Umsetzung der Regeln hat sich wirklich verharmlost.

Während man noch vor Jahren bei ganz harmlosen Zärtlichkeiten mit Druckluftfanfare und Laufsprecherdurchsage der Lächerlichkeit ausgesetzt wurde, ist man heut seitens des Vereins wesentlich entspannter.

Das hat zum einen etwas mit einer neues Generation der Vereinsführung zu tun, zum anderen sicherlich auch mit dem Suizid des ehemaligen Vereinsvorsitzenden. Der Verein braucht schlicht neue Mitglieder und eben jüngere Mitglieder weil seine Struktur völlig überaltert ist und mit diesem Generationswechsel ändert sich eben auch der "Mainstream".

Um nicht falsch verstanden zu werden, das ist ein FKK Gelände einer der Vorteile ist eben auch dass man seine Kinder in dem Eingefriedeten Gelände toll spielen lassen kann und das eben auch an der "langen Leine". Die "Kontrollen" .... die tatsächlich existieren haben also einen guten Grund und tatsächlich wird man bei wirklich offensichtlichen sexuellen Handlungen ermahnt und im Zweifelsfall des Geländes verwiesen.

Nur ist das eben auch kein Problem des Zieselsmaar sondern ein ganz normales Problem wenn Fkkler (da gibt es eben solche und solche) auf "Erotikinteressierte" (da gibt es solche und solche) treffen.

Dieses Problem gibt es in Agde, (ja, auch da darf man keineswegs mitten auf der Straße vögeln ) und den anderen Freizeitoften auch und sicher ist das auch in so ziemlich jeder Sauna so. Nacktheit löst eben Affinitäten nach "mehr" aus. Und den Betreibern dieser Anlagen ist selbstverständlich auch der Kick der Gefahr der Entdeckung klar.

Und so gibt es am Maar eben auch "mehr" ... die Frage ist eben nur ob man verantwortlich mit Situationen und dem moralischen Empfinden anderer umgehen kann.

wie immer gibt es halt "solche und solche".

Januszauber
... Was ist denn eine Dogginzone?
Ganz toll...
.. gibt es auch ne Übersetzung?
*******elfe Paar
257 Beiträge
Dogging
Hier im jc gibt es sogar eine Gruppe

Dogging: Was ist "Dogging"?

Oder Wikipedia

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dogging

*zumthema* *bussi*
....bislang bin ich davon ausgegangen, dass ich sehr erfahren bin und auf dem Gebiet mir keiner mehr was vormachen kann. Nun habe ich doch nochmal was gelernt 😄
Ich werde mir diese Stone mal anschauen 👀😬
Wer ist denn morgen am Zieselsmaar?🐋👀
*******elfe Paar
257 Beiträge
Also wir werden es vom Wetter abhängig machen
*frier**bunny*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Wir haben uns jetzt entschieden *top*

Wir kommen am Mittwoch wieder mit wohnwagen zum See und bleiben bis Donnerstag, fahren dann nach hause und kommen dann wieder mit wohnwagen von Freitag bis Samstag.

Kurz gesagt: 2 nächte im wohnwagen und 4 tage herrlich *sonne* *liegestuhl* am Zieselsmaarsee *happy*

LG

Paar_aus_NL

PS: hier der wetterbericht ab mittwoch *g*
Wetterbedingt...
... wird das wohl heute nichts bei uns. *snief2* *regen*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
es sei denn du willst dir den weg zum see sparen *lol*
*********71_45 Mann
3 Beiträge
Schönes Wetter
Morgen Zieselsmaarfreunde.

Diese Woche wird es noch mal schön.
Wer fährt heute und/oder von Köln und könnte mich evt mitnehmen?

Gruß

Patrick *g*
Mitfahrgelegenheit
Schönes Wetter, ich habe ein paar Tage frei und er muss leider arbeiten *snief*

Weil es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln eine kleine Weltreise und dazu ein sehr langer Fußweg von Haltestelle bis hin zum See ist, würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit für heute und/ oder Morgen von Köln aus oder auch aus dem Bonner Raum sehr freuen *g*.

Danke u. LG
**********aepte Paar
11 Beiträge
Heißer Tag
Wer ist denn an diesem heißen Donnerstag am See?
Selbst das Wasser war heute alles andere als kalt! :):)
LG Sunshine Kaepte
**********aepte Paar
11 Beiträge
...heißer Tag
.... Hubs, der Mittwoch, also morgen war gemeint!
Samstag am Zieselsmaar
Wer ist denn am Samstag am See? Wir werden wohl gegen 10 Uhr da sein.
Ihr erkennt uns ganz einfach daran, dass wir nackt sind *rotfl*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Am 10.09.2016 .....
.... werden wir hinter der Grillhütte die Sonne geniesen.
Über nette Kontakt zu anderen JOY - Paaren freuen wir uns.

Erkennungszeichen: 2 blau/weisse Sonnenschirme.

LG elba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.