Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am See

*****770 Mann
1.023 Beiträge
24.8
hi,wer von euch ist denn am mittwoch am see ? laut vorhersage sollen es ja bis zu 30 grad werden *freu*
********5043 Paar
157 Beiträge
Das Wetter wird besser :-)
Da das Wetter wieder sonnig wird möchten wir mal den See besuchen am Mittwoch oder Donnerstag
Waren noch nie vor Ort .
Werden dahingehen wo man Eintritt bezahlt .

Wer wird den noch da sein .
Vg
Sonnenanbeter...
...werde morgen und übermorgen ab ca. 10.30 Uhr da sein und freue mich auf *sonne* Liege hinter der Grillhütte ganz hinten. Besonderes Erkennungszeichen: Bin nackt *smile*
Wer als Lust auf Smalltalk hat, nur zu...
Micha
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Da ab morgen ja wieder super wetter mit viel *sonne* angesagt ist werden auch wir diese woche schauen um zum Zieselsmaar zu fahren. Welcher tag(e) wissen wir aber noch nicht. Wohl eher Freitag/Samstag/Sonntag *zwinker*

Würden uns natürlich freuen dort auf jemanden zu treffen *zwinker* (Siehe unser profil)

LG

Paar_aus_NL
Donnerstag 25.08. am Zieselsmaar
*huhu*

Morgen werde ich (Antje) zum Zieselsmaar fahren und hoffe auf nette Plaudereien *fluester* Liege bestimmt im Wäldchen *liegestuhl* (himmelblaue Decke), weil ich keinen Sonnenschirm habe..... *freu* ich freue mich auf euch
Antje
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Wir haben uns auch entschieden *g*

Morgenmittag reisen wir mit wohnwagen an, genießen dann den resttag am See, übernachten dort aufm Parkplatz und weil so schön war am Freitag nochmals den ganzen tag genießen am see *sonne* *liegestuhl*

LG

Paar_aus_NL
Huhu
Heite in den abendstd noch jemand da? Bisschen noch die abendsonne und abendluft geniessen?
*****770 Mann
1.023 Beiträge
wer ist denn morgen den 25.8
am see wo mann sich dabei legen darf?
ich würde gerne mal an den see kommen aber habe keine lust alleine dort zu liegen *zwinker*
*********Maja Paar
48 Beiträge
27.08
wir werden am Samstag das erstemal gemeinsam die Zeit dort verbringen. Für Sie ist es der erste Besuch dort, er ist ein alter Zieselsmaar Hase.... *hotman*
**********hen68 Mann
552 Beiträge
Schade....
soviel nette Leute da und mein WE, ist beim dem Wetter voll verplant......

Euch allen genießt die Freiheit und vorallem die *sonne*
***_H Frau
258 Beiträge
Ich fahre jetzt zum See und lege mich nähe der grillhütte. freue mich auf Kontakte.
vg andrea
*****770 Mann
1.023 Beiträge
ich mache mich jetzt gleich auch auf den weg......habe einen blauen schöllerschirm dabei
*****Tom Paar
148 Beiträge
Wir sind auch da ☺
Sind aber im KinderBereich, da unser kurzer dabei ist 😊wünschen euch trotzdem alle viel Spaß *zwinker* *sonne* *liegestuhl* falls jemand vorbei kommen mag😊☺wir würden uns freuen
****poo Mann
27 Beiträge
Wir waren heute auch am see!
Ich war heute mit meiner Frau auch am See und wir lagen vor der Grillhütte rechts an der kleinen Hecke.
Wer war das nette Paar das uns gegenüber lag??
Paar mit Liegen und bunten Sonnenschirmchen, beide an Brust und im Intimbereich mit Piercing.....

Achso, das Joyhandtuch war auch drapiert....... lächle..

Liebe Grüße

Josef
*****770 Mann
1.023 Beiträge
@**le die heute unter dem baum gelegen haben......danke für den schönen tag *top*
ist einer von euch kommende woche auch am see?
*******elfe Paar
257 Beiträge
Wir waren heute das erste mal dort und es war super schön *bunny**sonne**liegestuhl*

Es ist schade, dasss es so schwierig ist, jemanden dort zu erkennen / kennenzulernen, denn man ist ja doch unsicher, evtl den 'Falschen' anzusprechen *panik*

Auf alle Fälle werden wir das hier weiter beobachten und geben nicht auf, doch noch Menschen zu treffen, mit denen man einfach einen tollen und entspannten Tag in der Sonne verbringen kann.

In diesem Sinne AlphaWölfe (die gern angesprochen werden dürfen, sollte jemand uns / das Tattoo erkennen *ja**top**freu*)
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Wir überlegen ob wir vielleicht am Freitag wieder anreisen werden mit wohnwagen und dann wieder 2 herrliche tage am See verbringen sollen 😉

Laut Wetter soll es Freitag 25°C werden und Samstag 23°C ☺

Wir werden es beobachten und sagen dann Bescheid 👍

LG

Paar_aus_NL
Toller Sonntag...
...am See! Für uns auch das erste, aber definitiv nicht das letzte Mal am Zieselsmaarsee. Dem Wetter entsprechend sind wir nächsten Sonntag wieder dort. An diejenigen die wir dort kennenlernen durften: Ein schöner, lustiger u. entspannter Nachmittag...danke.

Zum Thema Joyler erkennen...habe ein Paar mit Joy Handtüchern gesehen und sie daraufhin angesprochen, ich (Sie) hatte, auf einen Tip hin, das Joy Armbändchen an *zwinker*.

LG von uns beiden *g*
ich muß da mal ganz ahnugslos Fragen....
... ich (SIE) war noch NIE am Zieselsmaar.

Mein Mann war am Wochwenende dort und als er Heim kam sagte er; es si sehr schön dort , allerdings gäbe es keine/n Gelegenheiten / Platz/ Ort /Raum für "mehr" als Sonnenbaden.


Ist das in der Tat so oder kennt meine Mann sich nur noch nicht aus?
Ein "mehr"
...wirst du dort während der Öffnungszeiten nicht finden!!! Es ist ein Familienbad und dementsprechend streng sind die Benimmregeln. Was in der Dämmerung oder nachts passiert - wer weiß *floet*
*******kehr Paar
116 Beiträge
Mephistolina hat vollkommen recht.
Mehr gibt es dort nicht.
Es ist eben der See einer Familiensportgemeinschaft und kein Swingerclub.
Wer sich mal zu den FKK-Vereinen informiert, wird sich bestimmt freuen, dass man am Zieselsmaar so aufgeschlossen gegenüber Tatesgästen ist.
Ach ja und wer die dortigen Regeln nicht beachtet wird wohl auch gerne mal 8kantig des Geländes verwiesen. Auch gegen Zaungäste wird vorgegangen.
Genau... selbst schon gesehen *haumichwech*,
*******elfe Paar
257 Beiträge
*haumichwech* welch ein wundervoller freud'scher Versprecher (Verschreiber) @ Tatesgästen *top**top*

Vielen Dank dafür (und nein, das ist keine Kritik, sondern wirklich klasse, weil so unverhofft passend) *knicks*

Im übrigen finde ich es absolut ok, dass eben die Fummelei dort eingeschränkt (unerwünscht) ist und auch kontrolliert und geahndet wird. Wenn man sich dort trifft, ist es doch toll, mit Gleichgesinnten zu reden, zu lachen, zu entspannen. Man muss halt nicht immer auf jedes (unbedachte) Wort achten und kann auch Spaß an unterschwelligen Andeutungen haben.

Des weiteren ist es doch eine super Möglichkeit, sich erst einmal ein wenig zu beschnuppern und dann (wenn gewünscht oder nötig) woanders weiter zu machen.

Dem Vorredner zustimmend: ein tolles Gelände an einem schönen See, wo jeder gegen kleines Entgeld die Möglichkeit hat, nackt zu entspannen. Und nicht 'jeder' möchte an den Intimitäten anderer teilhaben, nicht mal akkustisch oder optisch *nixweiss*

Und jetzt steinigt mich *bunny**smile**floet*

(Nur) die Wölfin
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Wenn man "mehr" haben möchte sollte man am besten ausweichen auf den Bleibtreusee.

Der Zieselsmaarsee ist absolut ungeeignet für sowas und wie unsere vorredner schon geschrieben haben wird man sehr schnell zum ausgang verwiesen.

Eins muss ich aber dennoch kurz sagen:

Ich (der mann) komme schon seit 35 jahren zum Zieselsmaar hin und ich bemerke dennoch das die regeln ein wenig gelockert worden sind gegenüber vor 10-15 jahren. Damals wurde sogar Intimpiercings nicht gerne gesehen am see und vor 20 jahren sogar die intimrasur nicht. *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
****es Paar
12 Beiträge
Es muß nicht immer sofort Sex sein
Hallo,
meine Partnerin und ich waren diesen Sommer schon zweimal dort. Es ist eigentlich klar, das dies keine Fummelwiese ist. Die absolut meisten sind nur aus normalen Gründen dort, d.h. Sonnen- und baden, relaxen, sportlich betätigen etc. pp. Trotzdem würde ich es begrüßen, Joyler aus der Umgebung kennenzulernen. Wir werden am Freitag gegen 10.30 Uhr bis 11 Uhr unsere gelbe Decke vor der Grillhütte rechts von der Kasse ausbreiten. Auf dem Tisch haben wir Kanasterkarten ausgebreitet, eine schwarze Soundbox sorgt für gute Laune. Wir würden uns über Mitspieler freuen. Auch ein Badmingtonset werden wir mitbringen. Na dann sind wir mal gespannt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.