Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4421 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht zeigen

*****r13 Paar
44 Beiträge
Von uns aus
Natürlich sollte man in Erwägung ziehen was man im Netz zeigt und nicht zeigt. Und nichts ist ohne Risiko.
Jeder hat dann seine oder ihre Gründe um sein Gesicht zuzeigen oder nicht zuzeigen.
Von unserem Standpunkt stehen wir aber zudem was wir tun oder bzw. zeigen. Sind uns aber auch von dessen Konsequenzen bewusst.
Trotzdem finden wir, besonders wenn man ernsthafte Kontakte knüpfen willen, es doch schön wäre wenn zumindest im Profil Fotos mit Gesichtern von den Paaren oder Personen zusehen wären. Wir halten es so das wir auf Anfragen oder Clubmails ohne irgendein erkennbares Gesicht im Profil nicht reagieren.
Weil wir sehen gerne die ganze Person (bzw Paare) und den Gesamteindruck und nicht nur Genitalien, Balken oder graue Schattenumrisse.

LG
johger13
Sind Vorsichtig
Also grundsätzlich ist ja nichts dabei wenn wir beim FKK einem bekannten begegnen sieht der auch alles von uns und umgekehrt. Hier ist es ja vermutlich auch so, dass nur Leute vorhanden sind die gleiche Interessen haben.
Aber man muss auch sagen, das es möglich ist hier Fotos zu kopieren und anders wo im Internet auszusetzen wo sie Leuten mit anderer Gesinnung zugänglich werden und davor müssen wir uns leider schützen und daher wird es von uns nie Bilder mit Gesicht zu bewundern geben - Leider.
****Fox Mann
6 Beiträge
Ganz am Anfang habe ich mein Gesicht gar nicht gezeigt, aber ich bin etwas mutiger geworden und zeige so halb mein Gesicht. Derzeit bin ich mir noch sehr unsicher, ob ich mein Gesicht voll zeigen soll oder nicht, obwohl ich mich nicht verstecken muss *g*
Ein Gesicht sagt nun mal mehr aus, als nur einige Körperteile. Aber dennoch gibt es derzeit das Gesicht nur auf Anfrage.
zeigen oder nicht zeigen
man kann zeigen oder nicht zeigen, aber wenn man in der falschen ecke gastiert oder wohnt, ist es eh gerade egal, weil im zweifelsfall tut sich genauso wenig...ausser die besucheranzahl aufm prof steigt...wers braucht???

ansonsten bei nettem kontakt und sich kennenlernen, immer stets gerne, dann aber auch beidseitig, damit jeder schonmal weiss mit wem er es zu tun hat...

=> meine ganz persönliche meinung, nach schon einigem an joy-zeit...

glg an alle nice ones *g*
**My Paar
260 Beiträge
@purelust4you
Es macht ja durchaus Sinn sich gegenseitig seine Gesichter zu zeigen, wenn man sich auch real treffen will, da ansonsten das Erkennen größere Schwierigkeiten bereiten könnte.
(Ich weiß, es gehen auch andere Erkennungszeichen ...)

Alleine stellt sich mir bei Deiner Aussage
ansonsten bei nettem kontakt und sich kennenlernen, immer stets gerne, dann aber auch beidseitig, damit jeder schonmal weiss mit wem er es zu tun hat...
schon die Frage:
Wer muss denn zuerst zeigen?
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Naja,
wir finden es immer toll, wenn sich die Leute eine Tüte über den Kopf ziehen, wenn sie einem Club betreten und wir sie dann fotografieren sollen, It´s Showtime , aber bitte kein Gesicht, wir dürfen nicht erkannt werden, dann kommt sein Arbeitskollege rein, klopft uns auf die Schulter, sagt toll Chrissi , Joschi das Ihr da seit, und dann kommt ein schmunzeln, hey ... du auch hier, und sagt zu seinem Arbeitskollegen mit seiner Frau, der Dialog geht weiter, hey .... was ich Dir schon immer sagen wollte, hast tolle Titten ....
wir hey hey lass mal das Paar ..... in Ruhe ! wir wollen alle das selbe und wer sich hier trifft weiß das er einen Codex hat, an den er sich hält.
Also was soll es

Fazit für Euch Ohne Gesicht

Macht das Licht beim SEX aus damit euch keiner erkennt und ganz wichtig , Euch KEINE NOTEN gibt
Man sollte nicht auf die Leute böse sein, die in einem solchen Kontext ihr Gesicht nicht zeigen wollen.

Man sollte eher auf die Gesellschaft böse sein, die das erst notwendig macht.

Es gibt Berufe, in denen derartiges sogar schwerwiegende Konsequenzen haben kann. Und das auch noch ganz legal. Und es gibt Gesellschaftsstrukturen - z.B. in Kleinstädten und Dörfern -, da ist man sozial sofort tot, wenn man in solche Zusammenhänge gebracht wird.

Während man sich also vor seinem sozialen Umfeld verstecken muss und zu Menschen in ein Forum "flüchtet", die mehr Toleranz und Weitsicht besitzen sollten, wird man dort ebenfalls angefeindet.
**********erche Paar
47 Beiträge
cherrylove
...wir können uns Deinem Kommentar nur anschließen. Wenn jemand sein Gesicht nicht für sichtbar machen will, dann hat das seinen Grund und sollte auch respektiert werden.

lg. liebespaeaerche
@cherrylove
Das hast du auf den Punkt gebracht und auch mir ging es so. Aber muss zugeben ich habe für mich einen anderen Weg gefunden, ich zeige mich jetzt einfach und wer es nicht mag und mich verurteilen will, der soll es do tun, ich habe da kein Problem damit und auch meine Familie nicht, denn die kennen mich schon länger und wissen das ich manchmal ein „Spinner“ oder „Pervers“ bin aber ich liebe es.

Natürlich verstehe ich auch die andere Seite sehr gut und muss auch sagen, die Gesellschaft ist doch das perverse und zwingt den Menschen in Schemas. Verurteilen ist doch immer so schön einfach aber sich einzugestehen, dass es auch andere Lebensweissen gibt, die nicht der Masse entspricht, dass ist für viele was sehr schweres. Verstehe ich nicht aber kann auch damit Leben.
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Wir meinen, daß man sich durchaus mit Gesicht zeigen kann.
Das was wir hier tun ist weder Pervers, noch in irgendeiner Form strafbar.
Somit liegt der Rest in irgendwelchen alten Moralvorstellungen begründet.

Arbeitsrechtliche oder sonstige rechtliche Konsequenzen fürchten wir nicht, denn sie bestehen einfach nicht. Der Versuch der Fortpflanzung unter Erwachsenen war noch nie eine Straftat. Das was wir in unseren eigenen 4 Wänden im Club oder bei anderen tun, ist unser Privatvergnügen.

Die Ablehnung im Dorf/Nachbarschaft o.ä. müsste ja auch irgendwoher kommen. Solange man selber nicht mit seinen Ansichten hausieren geht, passiert doch nichts. Und Leute, die uns hier sehen, sind ja nicht zufällig hier, sondern gehen genauso verwerflichen Dingen nach wie wir. Somit ist das Problem nicht erkennbar.

Sicherlich wären wir, als Personen des öffentlichen Lebens etwas vorsichtiger, aber das sind wir nicht und streben auch keine Karriere als Bundeskanzler(in) o.ä. an. Auch Papst wollen wir nicht werden.

Somit ist die Angst in unseren Augen weitestgehend unbegründet.

Aber wir respektieren dies, und fordern entsprechende Bilder an, wenn uns der Rest des Körpers und/oder Text des Profil anspricht.
Allerdings ist ein Lächeln schon unschlagbar...

Und wir mögen Profile mit Bildern von Frau und Mann! Denn unsere Sie schaut auch gern in ein nettes Gesicht und auf einen reizenden Männer-Po.
Wenn wir ein Paar sympathisch finden oder ein Treffen anstreben, dann zeigen wir natürlich unsere Gesichter. Es ist nicht so, dass wir sie verstecken, weil wir uns selbst für Brückentrolle halten. *zwinker*

Zu einem anstehenden Kennenlernen gehört immer, dass man sich im Vorfeld zeigt. Deshalb haben wir ja auch ein Gesichtsfotoalbum...das allerdings langsam mal aktualisiert werden sollte... *ggg*
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Es ist ein Unterschied
ob ich mein Gesicht im Profil zeige, oder erst in einer privaten Mail. Irgendwann wird vielleicht auch die Telefonnummer weiter gegeben im persönlichem Kontakt.
Wenn ich weiß, daß mein Gegenüber und ich die gleichen Interessen haben, ist es kein Problem mehr mein Gesicht zu zeigen.
In einem kleinem Örtchen wird man schnell in eine Schublade gesteckt.
Ich habe viele unterschiedliche Gründe gelesen warum Gesichter nicht gezeigt werden (wollen). Jeder einzelne Grund ist durchaus nachvollziehbar und zu respektieren. Aber warum ist das denn so?

Weil unsere ach so aufgeklärte und liberale Gesellschaft nach wie vor verklemmt ist und in ihren Moralvorstellungen noch im Mittelalter lebt. Aber nicht mit mir liebe Leute. Ich zeige mein Gesicht und noch einiges mehr. Auch deshalb sind meine Ordner alle offen.
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Auch wir respektieren, wie schon erwähnt, gesichtslose Profile.

Aber wir können, als Bewohner einen 1500 Seelen Dörfchens, nicht nachvollziehen, wer die Schublade des Verderbens öffnen sollte. Wir kennen ein Paar im Nachbardorf und hatten schon viel Freude mit ihnen, sollten die herum erzählen wir wären kleine Ferkelchen? Und würden wir es ihnen nicht gleich tun? Das macht doch keinen Sinn. Wir weihen Muggels nicht in unsere Swingervorliebe ein. Und zufällig ist hier niemand im Joyclub. Selbst bei einer Google Suche findet man keine Bilder von uns, sofern man als suchender nicht selbst bei Joyclub angemeldet ist und ein Autologin Profil hat. Und man muß schon den Nicknamen kennen und gezielt danach suchen und findet Forenbeiträge der öffentlichen Foren. Unser Nickname ist zwar eng mit unseren Namen verwandt, jedoch sprechen wir uns nicht mit Chrissy oder Michy an sondern mit vollen Namen. Also wie soll die Schublade geöffnet werden und der Inhalt offenkundig werden.
Und nebenbei, wir glauben, daß die Akzeptanz größer ist, als wenn herauskäme einer von uns ginge Fremd oder in den Puff. Und das haben wir ja durch die Swingerei gerade nicht nötig.
Viel eher mag sich die Veränderung bemerkbar machen, die man erfährt wenn man vom Couchpotato zum Swinger wird, der am Wochenende ständig unterwegs ist oder Besuch hat. Da muß man schon mal eine Erklärung haben und etwas aufpassen.

Aber selbst wenn es auffliegt, was soll passieren. Die Einen meiden einen womöglich und andere spüren den Neid der Besitzlosen. Vielleicht finden es auch welche gut. Wer weiß. Es ist ja auch nicht so, daß auf dem Dorfe alle nur verklemmt sind.
Schule
ist halt so eine Sache wenn man Kinder hat ,bild von Eltern ausdrucken und in der Schule rundgehen lassen wäre ein Alptraum ,habe das schon als Schulelternbeirat mitbekommen

Joy ist zwar gut ,Bilder können nicht runtergeladen werden aber Screenshot geht immer

Also müssen wir noch etwa 2 Jahre warten mit Gesichtsbilder *zwinker*
Beide schreiben...
Gesichtsbilder sind "wichtig", um entscheiden zu können, ob der /die Gegenüber einem sympathisch erscheint. Dies braucht es für uns aber erst dann, wenn es der Rest soweit passt. Uns geht es nunmal in erster Linie um Sex und da spielen erstmal die Vorlieben und Abneigungen eine Rolle. Die Statur und eben auch die Schreibweise. Sollte das Interesse geweckt sein, kommt das Gesichtsbild ins Spiel.

Für uns Persönlich steht es nicht zur Debatte Gesichtsbilder öffentlich einzustellen. Die Gründe sind die gleichen wie bei so vielen hier.
Beruflich können wir es uns beide nicht erlauben. Zumal wir nunmal nicht nur sehr intime Fotos haben, sondern auch nicht einfach "nur Sex" ausleben. Unsere Lebensweise entspricht noch weniger dem Mainstream als sich einfach "nur" gern zu zeigen. *zwinker*
Gleichermaßen fließt mit ein, dass unsere Kinder irgendwann anfangen das Internet zu erkunden und sicherlich auch nach uns suchen werden. Sie müssen nicht wissen was wir so alles treiben. *g* Dazu möchten wir nicht wirklich, dass es im Freundes und Bekanntenkreis "bekannt" wird. Die meisten sind extrem konservativ und würden nicht im Ansatz verstehen bzw verstehen wollen was uns daran so gefällt. Sollte es jemand irgendwann mal "rausbekommen" ist es eben so, aber auf die Nase binden wir es keinem.

Daher geben wir gerne Gesichtsbilder raus, aber erst, wenn es soweit passt, dass ein reales Treffen in naher Zukunft realistisch ist.

LG NeueReize
ich bin pro Gesicht im Profil
Klar ist es jedermann selbst überlassen und darüber werde ich mich nicht äußern bzw. es beurteilen.
Ich stehe mit beiden Beinen in der Öffentlichkeit und verdiene mein Geld in einer mehr als konservativen Gesellschaft, aber wenn mich hier jemand findet der mich in der Öffentlichkeit bloß stellen möchte, frage ich mich was diese Person in diesem Forum hier macht.... Die Antwort ist einfach, wir sind hier weil wir unter uns sein wollen und ist mein Nachbar oder meine Kunden auch hier, dann muss man nicht zusammen ins Bett gehen, weiss aber das hinter der Fassade vieler Menschen eben auch nur der ganz normale Wahnsinn wohnt *zwinker*
Aus diesem Grund verstecke ich mich nicht und gehe offen damit um, da es niemandem zusteht über mich zu urteilen bevor er michnicht persönlich kennengelernt hat, und damit meine ich nicht Profil durchstöbern.....
@*****ife

Unsere Gesellschaft ist aber nunmal nur selten so, wie du es da schilderst. Bloß gestellt wird man in den seltensten Fällen so, dass man weiß aus welcher Richtung es kommt. Ganz besonders wenn derjenige ganz genau weiß, dass es dem bloßgestellten unter Umständen ordentlich schadet. Zumal sich jeder bewusst sein dürfte, dass er sich damit gar strafbar machen könnte.

Leider haben wir, also meine Frau und ich, in unserem Leben schon so manche Erfahrung damit machen dürfen. Wie du schon geschrieben hast, ist es am Ende jedem selber überlassen wie er sich zeigt und ob er sich überhaupt zeigt...

So "überheblich" es jetzt auch klingen mag, ist unsere ganz persönliche Meinung, dass einige Leute sich garnicht bewusst sind was derart kompromittierende Bilder im Internet bewirken können in Zeiten von Gesichtserkennungsprogrammen uvm..

Wer sich dessen bewusst ist und damit so offensiv umgeht wie du es tust, ist es völlig in Ordnung. "Verurteilen" oder gar jemandem reinreden werden wir sicher nicht, dass steht uns in keinster Weise zu und liegt uns fern.

Wir möchten nochmal betonen, dass es unsere persönliche Meinung ist und wir damit niemanden "auf die Füße" treten möchten.

LG NeueReize
dennoch pro
Ich spreche wieder nur für mich und spreche niemanden persönlich an aber wer ist die Gesellschaft ? Wir alle sind die Gesellschaft und bilden die Summe aus den Dingen die wir leben und wie wir mit uns umgehen lassen. Ich lasse mich von niemandem komprimitieren weil es dazu auch keinen Grund gibt egal wie ich mich hier präsentiere. Es gibt immer einen Spieler und einen Spielenden aber wenn einer meint ein für mich schlechtes Spiel zu spielen, dann steige ich aus und das ist einfach nur traut man es sich oft nicht.
Wenn ich nicht zu dem stehen kann was ich bin oder lebe, wen belüge ich dann ? Nicht nur mich selbst sondern alle anderen um mich herum auch.

Jedem das seine aber ich bleibe mir selbst treu und kann auch mein Geschäftsumfeld ganz normal bearbeiten ohne Angst haben zu müssen.
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
WArum sich immer wer auf den Schlipps getreten fühlt ist uns auch nicht ganz klar, vertritt hier doch jeder seine perönliche Ansicht und versucht niemanden anzugreifen. Aber sei es drum....

Unsere Ansichten haben wir ja hier schon diverse Male kundgetan.

Es gibt keinen einzigen objektiven Grund, außer dem eigenen persönlichen Empfinden, welcher aber nun mal nicht objektiv sein kann, kein Gesichtsbild zeigen zu können.
Nichts was hier geschireben und gezeigt wird widerspricht irgendeinem Gesetz.
Bilder und Texte des persönlichen JC-Profils werden unter Schloß und Riegel gehalten und sind somit nicht googlebar. Allgemeine offene JC-Foren können allerdings auch über Google durchsucht werden.
Wir tun hier weder etwas verwerfliches noch etwas verbotenes. Es gibt nichts was Grundlage für eine Ausgrenzung in irgendeiner Form bieten würde. Derjenige der meint uns und unser Treiben, von dem er ja nicht weiß, was wir genau tun, verurteilen zu können/dürfen tut uns im Grunde nur Leid. Vor allem ist er/sie/es ja um nichts besser als wir selbst, denn er ist Mitglied dieser Community.
Facebook, Twitter und wie sie alle heißen sind in der Freizügigkeit der Daten um ein vielfaches lockerer und bei dem was Mancheiner frei zugänglich dort so von sich gibt, ist es dort um ein vielfaches gefährlicher als hier offen zu seinen Gelüsten zu stehen.
Ein erotisch Interessantes Leben zu leben ist in Deutschland nicht straffähig. Mobbing und Falschassagen dafür sehr wohl.
Und nochmal, man trifft nur wenige Verwandte und Bekannte hier. Auch die Nachbarn sind eher selten anzutreffen. Und wenn, macht doch nichts, man sagt "Toll dich hier zu Treffen, vlt. machen wir ja auch mal was zusammen" zum Nachbarn oder Kollegen.

Aber dies Geschriebene Wort ist wie immer unsere persönliche Meinung. Wir finden Profile mit Gesichtern interessanter und ansprechender.
Uns geht es dabei auch nicht ausschließlich um unser Geschäftsumfeld, auch wenn es ein sehr wichtiger Bereich ist. Da wir beide angestellte sind, zum Teil unter einem kirchlichen Träger, bedeutet unser Tun hier mit großer Sicherheit eine Kündigung, sofern jemand Bilder usw. an die "falsche" Person weiterleitet.
Das wiederum bringt dann unsere Existenz in Gefahr, da wir eine Familie haben die ernährt werden möchte sowie "Eigentum", dass eben noch nicht abgezahlt ist.
Was aber noch wichtiger ist. Wir haben 2 Kinder, die quasi noch ihre vollständige Schullaufbahn vor sich haben. Bei allem was wir machen geht es nicht nur um uns beide, sondern auch um unsere Kinder. Im Zeitalter von Smartphones, Gesichtserkennung usw. würde es sicher unbeschwerter Schulalltag für die beiden werden, wenn auch nur ein Mitschüler solche Bilder von uns mit Gesicht finden und verbreiten würde.

Für uns hat es nichts mit belügen zu tun, sondern reiner Schutz von uns, unserer Familie und nicht zu letzt der Existenz. Denn unser und ebenso das Umfeld (ob nun direkt oder eher indirekt) eines jeden ist von Vorurteilen keineswegs frei. Die Akzeptanz von Lebensweisen, die nunmal nicht der Norm entsprechen (bei uns sind es Dreier, Cuckolding, Wifesharing, Herrin/Sklave Lebensweise, SM/BDSM usw.), ist leider nicht wirklich gegeben.

Bei allem bleiben wir uns selbst ebenso treu, da wir das Wohl der Familie weit über alles andere stellen. Würden wir das Risiko so offen eingehen, würden wir unsere eigenen Prinzipien mit Füßen treten. *zwinker*

LG Neue Reize

P.S.: Was ja alles nicht heißt, dass wir keine Gesichtsbilder mit Menschen teilen, mit denen wir uns dann auch sehr gerne treffen möchten. Nur eben öffentlich und ohne Einfluss darauf wer sie alles sieht, stellen wir sie nicht ins Profil.
ich bin pro Gesicht im Profil
Grundsätzlich muss das jeder für sich selbst entscheiden und ob Kirche oder politisches Umfeld oder wo auch immer wir alle arbeiten, ich denke für jeden steht im Leben was auf dem Spiel aber wie durch chrissy-michi bereits erwähnt kann ich nur weiter aus führen das JC im Vergleich zu anderen sozialen Netzwerken so geschützt ist das über Suchmaschinen oder Gesichtserkennung Software hier drin dennoch jeder anonym bleibt. Wo ich wieder zum Thema komme, der der mich hier findet und mir was böses will muss mir erst die Frage beantworten was er hier gesucht hat, schließlich stehe ich hier mit meinem Nicknamen und nicht meinem richtigen Namen drin *zwinker*

Jedem das seine, und wenn mich meine Kinder irgendwann hier drin finden bin ich stolz, denn das weiss ich das sie ein genauso erfülltes Leben haben werden wie ich.
Ich (er), gehe jetzt nicht weiter auf das für und wieder ein. Wie schon so oft geschrieben ist ja jedem selber überlassen. Allerdings ist es aus meiner Sicht recht "naiv" zu glauben, dass diese Schutzmaßnahmen im Joyclub, die zugegebenermaßen um einiges besser sind als in anderen sozialen Netzwerken, wirklich "schützen".

Ein Screenshot, dieses Bild per Email verschickt und schon läuft die ganze Sache. Da wird dir auch keiner die Frage beantworten was er hier gesucht hat, weil du nie herausfinden wirst, wer diesem Screenshot gemacht hat. Den gleichen Screenshot irgendwo hochgeladen und die Datei mit deinem Namen versehen von dem, der dir schaden möchte und du hast keinerlei Einfluss mehr darauf wo sich das Bild verbreitet und wie schnell. Das Internet vergisst nicht....
Die wenigsten gehen offen damit um, wenn es darum geht jemanden zu schaden...


Zu den Kindern muss ich dann aber auch noch was sagen...

Als Eltern sind wir deren Schutzbefohlene. Die beiden sind nicht einmal 8 Jahre... Wenn sie mal alt genug sind, werden sie von uns persönlich erfahren wie wir mit unserer Sexualität umgehen und nicht, weil irgendein Mitschüler irgendein Foto von uns, aus irgendeiner Ecke des Internets hat und damit Schindluder treibt. Das hat mal überhaupt nichts mit Stolz oder sonstwas zu tun. Wie schon erwähnt ist es schon sehr naiv zu glauben, das diese Sicherheitsmaßnahmen hier einen davor schützen, dass die Bilder den Joyclub auf irgendeine Weise verlassen könnten.

Gruß "Er" von NeueReize


P.S.: Dazu sei nochmal erwähnt. Wir leben ein paar "gewagtere" Sachen aus als z.B du. Wäre ich Single, hätte keine Kinder und würde lediglich nach einer Frau oder einem Paar für Spaß suchen, würde ich mit entsprechenden öffentlichen Bildern (so wie du sie drin hast) auch anders mit dieser Frage umgehen.
Daher glaube ich, dass man unsere beiden Meinungen nicht wirklich miteinander vergleichen kann. Aufgrund der sehr unterschiedlichen Ausrichtungen und "Gestaltung" der Profile wäre das wie Äpfel mit Birnen vergleichen. *zwinker*
Wir haben uns bereits auch eingehend geäußert. Aber abschließend möchten wir noch einmal festhalten:

Man kann hier niemandem vorwerfen, sich zu verstecken.

Jedem ist selbst überlassen, ob er sein Gesicht zeigt. Denn jeder weiß selbst besser als alle anderen Joy-Mitglieder, wie sein Umfeld reagieren würde. Wir wissen, was unsere Arbeitgeber, Freunde, Familie, usw. denken würden und haben entschieden, uns nur solchen Mitgliedern zu zeigen, bei denen tendenziell ein Interesse besteht, sie einmal real kennenzulernen.

Wer dennoch anzweifelt, dass Arbeitgeber u.U. zu drastischen Maßnahmen greifen, sollte mal ein paar Gerichtsentscheidungen googlen. Oftmals geben Verwaltungs- oder Arbeitsgerichte dem Arbeitgeber recht, wenn jemand aufgrund erotischer Freizeitgestaltungen im Internet fristlos entlassen wird. Dies gilt insbesondere für öffentliche und kirchliche Arbeitgeber sowie Arbeitgeber, deren Image nicht mit erotischen Inhalten vereinbar ist.
Gesicht pro
NeueReize, es gibt keinen Grund mich anzusprechen, denn ich soreche für mich und habe eure Art euch hier darzustellen weder angegriffen noch beurteilt. Ich spreche lediglich von mir und bin nicht naiv, weiß aber was illegal ist und welche Maßnahmen greifen wenn jemand mit meinem persönlichen Daten hausieren geht. Juristisch gesehen mögen einfache Amtsgsgerichte sich mit dem Thema Datenschutz nicht auskennen aber dafür gibt es ja höhere Instanzen.
Auch könnt ihr nicht beurteilen wie ich hier unterwegs bin, da ich sicher nicht alles im Profil offen lege, aus diesem Grund bitte ich aus Form des Respektes um Abstand bevor silche Aussagen getroffen werden.

Ich gebe nur meine Meinung kund, für die ich auch alleine stehen kann und werde mir nicht anmaßen jemanden zu beurteilen der es anders sieht.

Danke und damit endet das Thema für mich hier da es persönlich wird und das nicht mein Stil ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.