Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur18
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übergang von männl. Intimrasur zur Beinbehaarung

Übergang von männl. Intimrasur zur Beinbehaarung
Hallo liebe Zeigefreudigen!

Also erst einmal zu mir und zu meinem "Problemchen":
Ich rasiere mich sozusagen vom Gesicht bis in den Intimbereich durchgehend glatt... Meine Achsel-, Brust- und Bauchbehaarung würde ich als "durchaus zu bändigen" bezeichnen und nicht allzu ausgeprägt, sie ist aber nunmal da. Ich rasiere mich komplett, weil ich es einfach schöner und hygienischer finde..

Zum eigentlichen Thema:
Wie wahrscheinlich 99% der Männer habe ich auch eine ausgeprägte Ober- und Unterschenkel Behaarung. Nun habe ich keine Lust mich dort auch noch zu rasieren und stelle mir bei jedem Mal die Frage (etwa 2x die Woche), wie ich dort einen Abschluss finden kann!
Sollte ich die glatte Rasur abrupt im Eierbereich abbrechen, oder die Haare weit um den Intimbereich mit einem Aufsatz vom Kurzhaarrasierer stutzen, damit es wie eine Art Übergang ausschaut, oder ist das dann doch zu albern und die Frauen juckt das garnicht?
Ich denke die Männer hier wissen am ehesten, was ich meine..ist schwer zu beschreiben..
Kurz und knapp: Es sieht einfach doof aus, wenn die Beine behaart sind, der Rest aber restlos glatt rasiert ist..

Es folgt demnächst evtl. noch ein Bild von dem besagten Bereich *zwinker*

Nun zu meinen Fragen:
An DIE Frauen, die es GERNE KOMPLETT GLATT BEIM MANN mögen:
Denkt ihr, dass das doof ausschaut, oder juckt es euch gar nicht, Hauptsache die Eier und der Rest sind kahl? *ggg* Wie löst es euer Partner, wenn es als störend empfunden wird?

An die Männer: Habt ihr ähnliche Gedanken, oder ist auch euch das wurscht? Oder: wie löst ihr das, wenn ihr es als "Problem" anseht?
Achso...
...was ich vergessen habe, ich hab einfach keine Lust, mir die Beine auch noch zu rasieren, das ist mir dann doch zu viel Arbeit *zwinker*
:-)
das problem besteht bei mir auch.
Ich stutze meine beinhaare 1 mal im monat mit der haarschneidemaschine, somit ist das problem erledigt. Oder du stutzt nur deine schamhaaare, somit haste auch einen übergang.
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Extrem
Also so extrem treibe ich es nicht ... aber es sieht halt wirklich doof aus, dieser Übergang.

Ist zwar nicht "the state of art", aber ich benutze gelegentlich vor dem Duschen ein etwas getuntes Feuerzeug zum vorsichtigen Abflämmen der langen Haare um einen Übergang zu schaffen

Das funktioniert auch da ausreichend gut ... ähhhmmm *zwinker* , wo Mann nicht mit dem Rasierer hinkommt, ohne eine blutiges Gemetzel anzurichten *haumichwech*

Es riecht danach zwar nicht ganz so toll in der Bude und alle meckern, aber was tut mann nicht alles um den Frauen zu gefallen.

*wink* Markus
Hi und danke für die schnellen Antworten!

Ich werde mal der Gruppe "Intimrasur" beitreten und den Thread dort nochmals vorschlagen, ich denke da ist er besser aufgehoben *zwinker*
also ich persönlich find es schon schlimm genug, das die Männer von heute sich alle den Oberkörper rasieren, die Geschmäcker sind verschieden keine Frage, aber mein Ideal Bild vom Mann, sagt ganz klar der hat auch Haare am Oberkörper, erst recht an den Beinen.

Würde mir nen Mann mit rasierten Beinen über den Weg laufen, würde ich direkt reiß aus nehmen. Wie gesagt meine persönliche Meinung

All das rasieren bei den Männern nimmt meiner Meinung nach langsam überhand, es reicht auch, wenn er sich einfach die Haare etwas im Intimbereich stutz, noch nicht mal da muß er rasiert sein.

Ich finde ein echter Kerl, der hat auch Haare zu haben *g*

wie gesagt meine persönliche Meinung
@ Limitless4u:

Also die Eier-Haare auch mal mit einem Nass-Rasierer zu kürzen, habe ich, auch zur Verwunderung der Frauen, nie Probleme! Liegt vielleicht daran, dass ich nicht allzu lang-hängende "Teebeutel" habe...Vorher etwas kaltes Wasser, damit die Hoden sich zusammenziehen, hilft da auch oft.. naja, ich will aber mal nicht zu sehr vom Thema abkommen *ggg*
@*******1976

nix für ungut, aber deshalb schrieb ich auch, dass die Frage nur an die Frauen gerichtet ist, die es ohnehin untenrum beim mann völlig glatt mögen...
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
*******628:
dass ich nicht allzu lang-hängende "Teebeutel" habe

*haumichwech* das hab ich ja noch nie gehört *lach*


Sorry *offtopic* *tuete*


*zumthema*
hahaha ja *ggg*

ich kenne den Begriff auch erst seit einigen Wochen..!

Da meinte eine Dame zu mir, sie würde auf solche Teebeutel garnicht stehen, aber da gehöre ich ja nicht dazu und das sei auch gut so *ggg*

Habe mich auch erstmal auf dem Boden gerollt vor lachen *rotfl*
***os Mann
1.684 Beiträge
Alles weg! Das ist das Einfachste und Konsequenteste. Nach einer "dauerhaften Haarentfernung" ist man von allen Sorgen befreit.
Meine Beinhaare kommen ebenso ab wie die anderen, keine Frage. Behaarte Bonobos finde ich im Zoo...

Kommt natürlich auf die Beine drauf an.Wenn das nur alberne weisse Stelzen oder Würste sind sieht beides Mist aus, behaart oder nicht.

Und wer Pelz mit Männlichkeit gleichsetzt, dem kann ich auch nicht helfen...
@H2PaarGT
.....Eurem Beitrag können wir auch nur zustimmen , Treffend beschrieben ! *top*
rasiert mit Übergang
rund um die Teebeutel komme ich mit der Rasur ganz gut klar... auch noch ein stück höher - aber alles andere bliebt stehen...

Ich hab da überhaupt keine Probleme mit nem Übergang... ist wie im Gesicht auch irgendwo fängt halt der Bart an zu wachsen *gg*

Und ich mus dazusagen - noc hnie hat sich da ne Frau beschwert von wegen zuviel Haare und so...

Liebe Grüße an alle...
F
Profilbild
********2000 Mann
330 Beiträge
Rasiert= richtig kuschelig!
Also Freunde- ich rasiere mich auch in gröberen Abständen (überall)
Vor Allem hasse ich die Haare an den Hoden und in der Po-Spalte; die mache ich mit einem Enthaarungsmittel weg.
Am Schambein kommt meist ein gepflegtes Dreieck hin.
Die Beine, wenn sie ganz kahl sind sind in den ersten Tagen auch nicht meins, aber halbe Sachen befriedigen mich da auch nicht...
Jedenfalls finde ich es total kuschelig, wenn ich mit meiner Lieben schmuse oder einfach unter der Decke!

Immerhin, ich musste 40 werden, bis ich draufgekommen bin dass es mir so am angenehmsten ist.

LG euer Holzwurm2000
*********hrer Mann
32 Beiträge
Nun.....
........alle Haare bleiben da wo sie sind......und habe ich im Gesicht einen 3 Tage Bart......hab ich den am Sack garantiert auch......
Umkehrschluß ist.......genau......smile
***er Mann
7.625 Beiträge
Ich mags gerne total Glatt
Stutzen ist angesagt.;-)
Also ich stutze sie auch mir einem Rasierer einmal im Monat auf 1mm,reicht vollkommen aus und optisch sieht es am besten aus,finden wir.
Schamhaare
Tja ich lasse sie dort wo sie sind, nehme gelegentlich die Schere und kürze sie der schöneren Darstellung etwas oder lasse sie kürzen, bin damit sehr gut zurecht gekommen und es hat sich bis heute keine Süße daran gestört.
*zwinker*
*******eler Mann
39 Beiträge
Da gibt es keinen Übergang. Alles muss ab.

Per shugaring ist irgendwann auch ein Ende des Haarwuchses in Aussicht.

Die sensibelsten Stellen werden jedoch weiterhin rasiert.
*********teur Mann
30 Beiträge
Hair or notHair
Liebe Delfin_1976,

welch ein angenehmer Beitrag von dir. Echter Kerl, echte Haare, super.
Ich persönlich habe mich dazu schon mal geäußert und würde meine Einstellung dazu mal so formulieren: Gut getrimmt ist halb gewonnen.
Was ich echt peinlich finde sind die Männer, die im Grunde einen relativ starken Haarwuchst haben und dann bei Vollbehaarung um das liebe Gehänge herum alles glatt machen. DAS GRAUEN *panik*

Ich finde Rasur beim Mann sieht einfach nur gut aus, wenn es zum "Gesamtkonzept" passt. Entweder ich bin voll konsequent, bei entsprechendem Body oder ich lass es gleich und ich habe inzwischen gefallen mir stimmig getrimmte Männer (also Behaarung an den Gesamtkörperbewuchs angepasst) und auch gut getrimmte Damen fast besser als die völlige Haarfreiheit, wobei das weibliche Geschlecht, wenn´s wirklich glatt ist, fast durch nichts zu toppen ist.

Leider ist aber die Kaktusstachelwüste von Joshua Tree aber völlig gaga, so dass ein fein getrimmter weicher Flaum doch wesentlich angenehmer ist. *top*
****ig Paar
2.696 Beiträge
Also, Männlichkeit am Haarwuchs festzumachen, finde ich doch übertrieben. Es gibt sehr behaarte Männer, die überhaupt nicht männlich sind, eher dazu noch ungepflegt und andere, die am ganzen Körper glattrasiert sind, absolute Männlichkeit ausstrahlen. Glattrasierte Männer haben auch nichts mit "kleinem-Buben-Image" zu tun. Mein "Er" ist am ganzen Körper rasiert und mir gefällt es sehr gut. Er muss jedoch den großen Aufwand auf sich nehmen, sich jeden zweiten Tag zu rasieren, damit die Stoppeln nicht kratzen. Aber wir Frauen rasieren uns ja auch die Beine und mehr *g* für die Herren der Schöpfung.
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
deswegen gibt es ja soooooooooooooo unterschiedliche Geschmäcker *zwinker*

Ich persönlich mache es da für mich fest ,weil ich schon solche und solche (hatte) gesehen habe und ich finde komplett rasierte Männer eben einfach nicht wirklich männlich (optisch) *zwinker* ist meine Meinung ....!!!

Leben und leben lassen *floet*

So What *my2cents*
Optik oder Fühlen ?
Geht es Dir dabei nur um Optik ?
Wie steht´s da dann mit dem Fühlen ?
Klar ist doch , das die Geschmäcker unterschiedlich sind und auch die Meinungen auseinander gehen ....aber darf man dann nicht mehr diskutieren oder Meinungen austauschen ?
Dann kann man sich doch gleich alle Treads sparen .

Uns gefällt eben ohne am Besten , möglichst komplett ....ist für´s Feeling einfach angenehmer . Kompromisse gehen wir auch manchmal ein , aber denn wegen der Person .....allgemein ist uns aber schon wichtig das es jemand ohne dichten Haarwuchs ist .

Krasse Episode am Rande vom Familienausflug an einen See :
Sommer vor 2 Jahren , sehr heiß und der große Sohn wundert sich das ein Mann in einiger Entfernung eine Jacke an hat *lach*....
nee er hatte gar nix an *lol*....das war halt das Sommerfell *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.