Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4423 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr das? "Offizieller" Termin zum Zeigen

*******over Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet ihr das? "Offizieller" Termin zum Zeigen
Was ich hier erzähle, ist wahr. Mich interessiert Eure Meinung dazu. Ist das verrückt?

Also: Vor einiger Zeit war ich bei einer Ganzkörper-Wellnessmassage. Dabei war ich zwar nackt, aber der Intimbereich wurde nicht berührt und durch ein Handtuch während der Massage auch abgedeckt. Dieses Handtuch wurde geschickt immer wieder geschickt hin- und hergeschoben, ich kenne das von vergleichbaren Massagen auch. Trotzdem war ich zu Beginn der Massage und beim Herumdrehen doch immer mal kurz ganz nackt zu sehen. Zwar war die Massage zwar ausdrücklich keine erotische Massage, aber sie hatte doch zeitweise eine sehr sinnliche Wirkung, vor allem, wenn die Unterschenkel und der Po gestrichen wurden. Daher hatte ich während der Massage immer mal wieder kleinere und größere Erektionen, die aber nicht weiter auffielen.

Am Ende dann hatte ich wieder eine, und zwar eine voll ausgeprägte. Damit stand ich nun auf, das Handtuch immer noch locker über die Lenden hängend, aber dann – zu dumm nur – glitt es herab und ich stand mit meiner nackten Erektion vor meiner Masseurin. Wir gingen darüber hinweg, als ob es das normalste der Welt sei, und so wiederholte sich das alles noch einmal bei einem zweiten Massagetermin.

Danach zog ich mich an und dann pflegten wir ein wenig Smalltalk. Beim zweiten Mal nahm ich mir in der Smalltalk-Phase ein Herz und fragte unschuldig, ob das denn in Ordnung sei, sie wisse schon … Sie sah darin überhaupt kein Problem, sondern eine völlig natürliche Reaktion, bei der es eher noch verwunderlich sei, wenn sie ausbliebe unter den gegebenen Bedingungen. So ermutigt ging ich noch einen Schritt weiter und brachte sie zu dem Einverständnis darüber, dass das Handtuch während der Massage beim nächsten Mal auch ganz wegbleiben könne. Hier spätestens ist ihr klar gewesen, was ich dabei empfinde, wenn ich gesehen werde.

Jedenfalls kam es so, ich lag komplett nackt auf der Liege und die hier und da auftretenden Erektionen schienen ebenso selbstverständlich wie das eine oder andere Lusttröpfchen.
Ich ging dann sehr vorsichtig voran mit weiteren Eingeständnissen über das, was ich so empfinde und was mich zu ihr treibt, stieß aber nie auf das befürchtete Unverständnis. Was ich ihr auch beichtete, sie fand es immer im Rahmen dessen, was man nachvollziehen oder wofür man zumindest Verständnis haben kann.

Das Ende vom Lied ist jetzt dies: Ab und zu vereinbare ich einen Termin mit ihr. Dann besuche ich sie und wir gehen in das kleine Massagezimmer, wo eine große Massagedecke auf dem Boden ausgebreitet und wo die Temperatur angenehm warm ist. Nachdem sie die Tür geschlossen hat, bin ich frei zu tun und zu lassen, was ich mag, mit nur einer Einschränkung: Meine Hände bleiben an meinem Körper. Ich ziehe mich dann vor ihren Augen aus, eigentlich immer vollständig. Wenn ich dann schließlich komplett nackt vor ihr stehe, dann habe ich meist schon eine ziemlich weit vorangeschrittene Erektion, weil die Situation einfach immer wieder wunderbar kribbelnd und aufregend ist. Unter ihrem Lächeln berühre ich mich dann, bis die Erektion vollständig ist, und dann setzen wir uns meist auf die Decke.

Während ich ihr dann von mir erzähle, von meiner Zeigefreudigkeit, von meinen Erlebnissen und von meinen Motiven, streichele ich mich, verteile die vielen dicken Lusttropfen und nutze sie wie Gel, dabei sprechen wir manchmal minutenlang kein Wort und sie sieht mir nur zu. Irgendwann zum Ende hin treibe ich es dann bis über den Punkt, ab dem es kein Zurück mehr gibt. Dann sieht sie lächelnd zu, was passiert, und reicht mir zum Schluss augenzwinkernd Papiertücher.

Jetzt ist es so: Wann immer mir danach ist, vereinbare ich einen Termin mit ihr, und am schönsten ist es, wenn es ganz spontan klappt.

Das alles ist wirklich wahr, es gibt diese Masseurin und es gibt diese Treffen mit ihr. Aber was denkt ihr darüber? Was haltet ihr von einem solchen Arrangement? Findet ihr das zu verrückt?
***os Mann
1.684 Beiträge
Gönne dir mal eine Tantramassage!
*****951 Mann
159 Beiträge
@Andy1951
das ist sicher nicht verückt, und wenn die Geschichte wirklich war ist, kann man Dich nur beneiden.... *zwinker*
*******rope Paar
232 Beiträge
Danke fuer deinen Beitrag
Ist doch toll, wenn so was moeglich ist.

Wuerden wir auch gerne mal machen.
Du bist ja ein richtiger Glückspilz!

Ich finde das ganz okay so, hätte ich auch sehr gern.

Hat die Dame eventuell noch Kapazitäten für einen weiteren Herren frei *zwinker*
*******over Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Tantra
@ Rodos: Ich habe reichlich Massageerfahrung ;-). Gern auch mal Tantra, aber dies hier ist dann eben noch mal was anderes, auch wenn es aus einer Massage erwachsen ist.

Übrigens: Die Identität der Masseurin ist und bleibt streng geheim. Sorry, aber das ist Teil des Deals. Ihr könnt sie hier im JC auch nicht finden.
was zu schön, um wirklich wahr zu sein . . . .
*******over Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
... und doch ist es das!
******eel Mann
52 Beiträge
wenn die geschichte wahr ist , ist es doch wunderbar.
gerne hätte ich auch so ein erlebnis.
die frau regt es doch auch bestimmt unwahrscheinlich an dir zu zuschauen. bestimmt ist sie dann auch immer ganz feucht.
du bis ein glückspilz.
******_bw Mann
35 Beiträge
Ich fiinde dies einfach nur schön!
@Tenderlover
*******over:
Was haltet ihr von einem solchen Arrangement? Findet ihr das zu verrückt?

Wenn es Euch beiden gefällt und für Euch so in Ordnung ist warum sollte das verrückt sein?
Wir stellen uns das ganz schön erregend vor.
**********67_nw Frau
88 Beiträge
hey,das ist doch nicht verrückt,kann es sehr wohl nachvollziehen,ich finde eine massage auch immer megaheiß,man sollte seine gefühle und besinnliche gedanken dabei doch freien lauf lassen,eine gewisse erotik gehört immer dazu.
Wünsche Dir noch vieeeele Termine *smile*
Ich...
...habe sowas auch schon oft erlebt... kann das sehr gut nachempfinden. *zwinker*
Danke
daß du bei so vielen nun die Kopferotik / Kopfkino angeworfen hast *g*

Dein Genuß bleibt deiner - Es kann wahr oder Phantasie sein.
Die Meinung anderer zu deinem Erlebniss ist nicht wichtig ...aber das Anregen der Phantasien ist sehr schön - danke dafür.
****_if Mann
140 Beiträge
Tenderlover: Du bist ein absoluter Glückspilz. Das, wovon Tausende Männer träumen hast Du in der Realität, Glückwunsch!
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
@ Tenderlover

Wie schon meinen Vorrednern gepostet:
Wenn die Geschichte wahr ist, dann hast Du echt den Jackpot gewonnen.

Ganz offensichtlich scheint die Masseurin ja auch Spaß an der Sache zu haben, sonst würde sie kaum in der Form mitspielen.


Viel Vergnügen weiterhin *zwinker*

wünscht der HobbyKoch
*******over Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Ja, irgendwie mag sie die Sache, das ist wohl wahr. Ein bisschen was von Gemeinsamkeit und Sympathie spielt da auch mit. Es ist natürlich weiterhin ein offizieller Termin, das heißt, ich bezahle ihr die Zeit. Aber sie mag nicht fürs "Arbeiten" bezahlt werden, weil sie darin keine Arbeit sieht und auch nicht möchte, dass man sie für solcherlei "Arbeit" bezahlt. Entweder macht sie sowas aus freien Stücken, wie eine Art Freundschaftsdienst, oder gar nicht, so sieht sie das, und das kann ich nachvollziehen. Aber in der Zeit meiner Anwesenheit entgeht ihr natürlich die Möglichkeit, mit einer "richtigen" Massage Geld zu verdienen, wovon sie schließlich leben muss. Daher habe ich darauf bestanden, ihr sowas wie den Zeitverlust zu vergüten. Das ist der Deal, und sie findet unsere Termine "interessant", denn wir reden viel und tauschen uns aus, das ist sehr schön... Sie sieht auch gern, was sie dabei zu sehen bekommt, sagt sie jedenfalls....
****_if Mann
140 Beiträge
Jetzt machst Du mich aber echt neugierig! Ist Deine Masseurin eigentlich liiert, oder warum gehst Du nicht aufs Ganze?
Der bezahlende Kunde ist König
Denk auch mal praktisch aus ihrer Sicht. Sie bekommt Geld für eine volle Massagestunde, hat auch noch Spaß daran, denn du scheinst gut aussehend zu sein und muss dafür kein Finger krumm machen. Außer mal vielleicht nach dir putzen! *zwinker*
Wer würde denn so ein Kunde ablehnen? *zwinker*
hübsche Geschichte. Fast zu schön, um wirklich wahr zu sein.
Aber die Vorstellung . . . sehr, sehr erotisch und anregend.

Ich halte sie aber dennoch - bei allem Respekt - für ein hoax, ein urban legend . . .

guckst du auch mal hier: http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/
*******over Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Halte sie, wofür Du sie halten willst, lieber Bremenumzu. Aber das ändert nichts daran, dass sie wahr ist. Aber es ist schon was daran, dass das für die Masseurin leicht verdientes Geld ist. Denn ich halte mich an die Absprache und damit die Finger bei mir allein! Und sie ist durchaus neugierig, was solche Dinge angeht. Aber das ist es dann auch. "Aufs Ganze" gehen will ich aus zwei Gründen nicht. Erstens ist das nicht mein Wunsch, wenn ich zu ihr gehe. Sex habe ich anderswo auch. Außerdem würde ich unsere Absprache brechen, das geht gar nicht.
Respekt!!
Ein Mann, ein Wort - sein Wort!!
Wäre trotzdem auf Dauer angelegt eine wunderbare Filmstory. Erinnert mich ein wenig an "der Vorleser", nur interessanter *g*

in dem Sinne, weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.