Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3984 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskreter Voyerismus (Raum 27)

Diskreter Voyerismus (Raum 27)
Hallo zusammen,
du liebst/ihr liebt es, bei Lust und Sex Zuschauer zu haben? Es gibt den Kick, zu wissen, dass jemand alles beobachtet?
Leider gibt es ja zu wenig Möglichkeiten, dies auszuleben, ohne dass man Angst haben muss, bedrängt, genötigt, beleidigt zu werden, weil irgendwelche schw***gesteuerten Idioten die Grenzen nicht kennen.

Für mich liegt die Lust im Betrachten, im Dabeisein, im Hören und Sehen. Ich gehe nur so dicht heran, wie meine Beobachteten dies mögen, wünschen, fordern.
In abgesprochenen Fällen greife ich auch "manuell" ins Geschehen mit ein - mehr aber auch nicht . . . .

Vertrauen und Diskretion spielt dabei eine große Rolle - und von daher sind alle offenen Verabredungen in den meinsten Fällen zum Scheitern verurteilt. Sowas kann man nicht übers Knie brechen. Das braucht Zeit. Zum Kennenlernen. Zur Vorbereitung.

Ich habe Lust auf deinen/euren Sex!
Wenn du/ihr mich brauch(s)t: CM

Man liest sich?
Man sieht sich? Oder sehe nur ich? Du/ihr ahnt nur??
diskreter Voyeurismus
dumm, wenn man nicht richtig richtig schreiben kann . . . .:-)
******_nw Mann
246 Beiträge
diskreter Voyeurismus/bremenumzu
Hallo,

ich finde das auhc megageil.. und es ist schade, das so geile Sachen an Vertrautheit und Diskretion schietern müssen.
Man brauch sicherlich eine gewissen Zeit und es muss auch sehr mit der Sympathie passen.. aber das ist doch immer so....

also, ich stehe auch drauf...und geil ist es , wenn der oder die gegenüber dabei alles andere vergessen...
und man kann alles sehr schön steuern..

lieben Gruß an alle...

Samson
nich richtig schreiben
Das macht doch nichts, hauptsache man kennt jemand
der es kann.
nich richdich geschreibt ...
... und wenn du einen kennst , der einen kennt der es für dich richtig macht .... *juhu* dann sin mer doch alle so was von glücklich... *freu2*
:-)
ja, nu is ja gutt *g*

back to topic??
Fehler schreiben...
... ist doch in einem Forum wo es unter anderem um die gegenseitige Mitteilung und den Spaß an der Sache geht
etwas ganz normales und wirklich nichts "Dummes".
Oder sind hier lauter kleine Perfekterleins .... wir sind`s nicht.
Dann wären wir falsch hier.

LG
Loewenpaar

( mit 56 Jahren schon durch so manch Rechtschreibreform gepeitscht worden .... und längst nicht mehr alles kapiert )
*****_HB Frau
4.826 Beiträge
Bremen und um zu , bin dabei
@*******mzu

Übrigends : Oder sehe nur ich? Du/ihr ahnt nur??

ist Kick hoch Drei .... *zwinker*
@Karin_HB
das hört sich doch sehr gut an . . . . *g*


--
PS
mein Vorteil in meinem Alter und meiner Rächtschreiperrfarung im Blick auf die Reformen: ich schreibe traditionell, nicht neu *g*
*top* *wink*
***er Mann
7.634 Beiträge
Ich verweigere mich der Rechtschreibreform auch
auch. Sowohl der Ersten als auch der Zweiten.

Für mich sind Spaghetti immer noch Spaghetti:-)
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Ich finde es generell im jc sehr interessant zu sehen, dass sobald irgendwo ein Fehler im Text zu finden ist, die Mitglieder sofort offtopic sind und zum eigentlichen Thema nichts sagen.

Warum kann man nicht einfach schauen, lesen, kommt nicht in Frage und geht weiter. Nein, zumindest noch ein Post zur Rechtschreibung da lassen.

Diese Verschwendung von Energie und Lebenszeit... Ich versteh es nicht!

Zumal es Furzegal ob hier groß und klein und Komma und Rechtschreibung korrekt ist. Meine Meinung...
*top* *danke*
*********kiss Frau
10.790 Beiträge
Macht Ihr jetzt hier einen Rechtschreibkurs oder was *oha*


mal eben schnell den DUDEN suchen gehen *zwinker*


kommt doch mal zum Thema , oder ist das das Thema *nachdenk* dann sollte ich wohl noch einen Lesekurs dranhängen *les*


Hotchili_kiss GL
Danke
ich hatte ja selbst schon mal drum gebeten. aber wer hört schon gern auf einen Neuling *g* *g*
*****_HB Frau
4.826 Beiträge
möchte mich verabschieden
verabschieden???
bitte schließen!
das thema ist abgerutscht in eine diskussion, die es nicht werden sollte . . .
*****_HB Frau
4.826 Beiträge
Das sehe ich auch so !!!!
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Nunmal den Ball flach halten. Wir sind erst auf Seite zwei...
Ein Post zum filigranen und es geht weiter!
bitte schließen
sorry, mich nerven diese Ausuferungen, die aber wirklich in ALLEN Foren vorkommen, unglaublich.

Bitte, liebe Mods, schließen! Gern auch komplett löschen!!

PS
kann ich eigentlich als Basic-member nicht mal die Mods kontaktieren??
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Nope, als Base musst du über den Support gehen. Und Mut Glück hast du 2 Tage später eine Antwort...
*********kiss Frau
10.790 Beiträge
Wozu sollte er das tun????
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Die Frage nicht gelesen? Als Base kann man keine mods anschreiben. Per Fakt ist solange warten Bus ein mod die Einträge liest, oder an den Support wenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.