Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3982 Mitglieder
zum Thema
Moral und Perversion - Wie definiert ihr eure Grenzen?58
In einem Thread der BDSM Gruppe hatte ich unteranderem die Frage…
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskreter Voyerismus (Raum 27)

*********kiss Frau
10.790 Beiträge
Ich hab es bereits gelesen und meine Kollegen auch *zwinker* ob wir schließen entscheiden wir noch *g*

Hotchili_kiss GL
:-)
das konnte "mann" ja nicht wissen . . . .
wobei ich nicht verstehe, warum man da so viel überlegen muss?
Kann nicht ein Themensteller um so etwas bitten? Oder verliert er mit der Themenstellung schon alle Rechte auf und mit seinem Thread?

Wenn ja: nagut . . .
Kenne ich aus anderen Foren anders. Darum hatte ich hier darum gebeten.

Nix für ungut.
*********kiss Frau
10.790 Beiträge
Ganz wie Du willst *zwinker*


Oder verliert er mit der Themenstellung schon alle Rechte auf und mit seinem Thread?


ich glaube nicht das man '' Rechte '' auf seinen Thread hat *zwinker*


Hotchili_kiss GL

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.