Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3982 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel - Prostituierte - Bezahlung49
Ich weiß es schon einige ähnliche Themen zum Thema Rollenspiel und…
zum Thema
Rollenspiele mit dem Partner?56
Viele von Euch haben in ihrem Profil genau wie wir bei den sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele

Rollenspiele
Wir lieben Rollenspiele, wer noch?

Wir wollen mal mit einem Rollenspiel anfangen.

Geisha Abend war angesagt...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
nett.

wir hatten noch keinen haben uns aber auch noch keine gedanke darüber gemacht
*******Tom Mann
34 Beiträge
Rollenspiel mit Thema und Bilder
Ich würde gern mal ein Rollenspiel mit Thema und Bildern machen,
super wäre es wenn die Damen mit spielen würden...
Eine Bildserie ziemlich echt wirkend mit mehrere Frauen Outdoor zum Beispiel Thema : Der Wichsende Exhibitionist natürlich abgesprochen und nach gespielt...und nur bei Leuten über 21 J
wir hatten noch keinen haben uns aber auch noch keine gedanke darüber gemacht

???
verstehen grad Euer Posting nicht wirklich...

Sorry
soll heißen, wir haben noch kein rollenspiel gemacht und auch noch nicht drüber gesprochen eines zumachen.

holen uns hier aber gern anregungen
ahhhhhhhhhhhh, ok! *grins*
**********logne Mann
2.228 Beiträge
@LiRoMi
Das sieht gut aus macht Lust und ich freue mich auf eure Fortsetzung. Die habt Ihr doch? *zwinker*

LG
Werner
Interessante Idee gerne mehr
@LiRoMi
das ist eine hervorragende Inzenierung, mit einem geilen Vorspiel *schleck* *schleck*

da gibt es doch bistimmt noch ein Finale *zwinker* *zwinker*
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
Und
wie immer , eine Hammer Bildserie *anmach* *wow* *top2* da steh ich mittlerweile total drauf *sabber*

Und was kommt jetzt :

Ich liebe Deine Nägel ...ggrrrrrrrrrrrr nach wie vor und immer wieder *bussi*

Lg Hotti *bussi*
*******aar Paar
2.338 Beiträge
schöner kimono
****ita Paar
463 Beiträge
Pirate of Belgium
Eef als Pirate Dame
Bild ist FSK18
*****ird Mann
16.013 Beiträge
zu dem rollenspiel gehören da nicht mehr Bilder? *hm* *grübel*
ist ein netter Anfang finde ruhig weiter so

lg
*********r4You Mann
467 Beiträge
@ LiRoMi
... sehr schöne Bilderserie !!!

Tolle "Verwandlung", bist fast nur noch an den traumhaft schönen Nägeln zu erkennen grrrrrrr


Ganz lieben Gruss & guten Start in die Woche ...
Vielen Dank
Rollenspiele machen einfach nur Spaß! Ob als unschuldiges-unerfahrenes Schulmädchen, SM-Braut oder ein Call-Girl *g*
*********r4You Mann
467 Beiträge
@ LiRoMi
... das kann ich mir gut vorstellen. Insbesondere, wenn man sie sooooo gut in Szene setzt wie IHR !!!

lg ...
*****een Paar
2.742 Beiträge
unschuldiges-unerfahrenes Schulmädchen

Na, ob man Dir das noch abnimmt.....?*zwinker*
Unser Rollenspiel
Also wenn ich das hier richtig verstehe geht es ums Rollenspiel und nicht um Bilder davon.
Den Bilder kann ich nicht liedfern, es gibt nämlich meines wissens keine davon. Ich kann lediglich von einem Rollenspiel Berichten.
Nun, bei uns hat Er die Phantasien für Rollenspiele, und ich Spiele gerne mit. Zum einen weil es ihm gefällt, zum anderen aber auch weil ich dann zu gutem und ziemlich spannenden Sex komme.

Ich wusste an diesem Abend also nur, wir Fahren in die Fetishhalle, einem Club ganz in unserer nähe. Das wir uns dort im Klinikzimmer vergnügen würde war mir natürlich schon klar, ist ja schliesslich mein Lieblingszimmer.

Da an diesem Abend kein Dresscode war, benötigte ich für einmal kein aufwändiges Lackkleid. Ich zog mir also etwas bequemes an, natürlich wie es sich gehört mit Höschen und BH.
Nachdem wir etwas getrunken und uns eine Zigarette gegönnt hatten gingen wir hinunter ins Klinikzimmer. Zu meiner überraschung stand da ein Mann ich schätze mal er war mitte 40 gutaussehend wenn auch für meinen Geschmack etwas dünn. Er trug eine weisse Hose und ein weisses T-shirt und um den Hals ein Stetoskop. Ich war ganz überrascht als er mich zur Begrüssung direkt mit dem Namen ansprach. Er begrüsste auch meinen Mann höflich und wies ihm einen Stuhl zu.

Mich bat er auch platz zu nehmen und begann sofort „So, Frau Jacqueline sie sind also seit acht jahren nicht mehr beim Frauenarzt gewesen“ war seine erste Frage. Woher weis der das fragte ich mich kurz, Antwortete dann jedoch mit einem verlegenen „Ja so ungefähr“ „Na aber dann wird es höchste Zeit das wir das wiedermal machen, sie wissen schon das dies eigentlich mindestens jedes Jahr sein sollte“ Natürlich weis ich das und nickte etwas verlegen mit dem Kopf. „Ist es ihnen eine Untersuchung unangenehm“ fragte er weiter. „Ja, ich hab da schon meine Probleme mit“
Nun er versuchte mich etwas zu beruhigen, aber ich merkte schon der Herr Doktor kennt mein Problem genau.

Er Arbeitete sich nun durch einen ganzen Katalog von Fragen welche sicher auch ein richtiger Frauenarzt Fragen würde. Ich gab ihm sehr bereitwillig Auskunft auch über intimste details. Mich hielt es kaum noch auf meinem Stuhl, das Wasser lief mir für einmal nicht im Mund zusammen, ich wusste ja inzwischen was kommen würde.
Mein Mann sass ruhig auf seinem Stuhl und beobachtete die Szene gelassen, es schien auch so als sei er mit meinen Antworten betreffs unseres Sexlebens sehr zufrieden

Als die schier endlose Fragerei endlich ein Ende hatte bat mich der Doktor, mich bitte oben Frei zu machen, es folgte die obligate Brustuntersuchung. Nun ich bin normalerweise nicht empfindlich an der Brust, aber sein ziehen an den Nippeln hatte was, ich spürte, dieser Doktor geht weiter als er sollte.

Er bat mich nun mich bis auf den Slip zu entkleiden und mich auf die Liege zu legen. Ich war gerade etwas entäuscht, den ich wollte auf den Gynostuhl, ich wollte ohne Slip breitbeinig auf dem Stuhl sitzen und ihm mein Geschlecht präsentieren. Doch er tastete meine Bauch ab, bat mich dann mich hinzusetzen und tief durchzuatmen während er den Rücken abklopfte, er kontrollierte bei dieser gelegenheit auch noch meinen Blutdruck, ignorieret aber wohlwollen die werte 
Endlich bat er mich mich auf den Gynostuhl zu setzen, er stellte ihn sehr genau ein das ich ganz bequem dalag, dann zog er mir das Höschen aus. Ich spürte wie ich tropfte.

„Nana, das sieht mir aber nicht nach unangenehm“ aus sagte er mit einem vertrauensvollen Lächeln Ich war inzwischen völlig enthemmt „Nun, das ist es doch was mir so unangenehm ist am Frauenarztbesuch, ich werde da immer wahnsinnig Geil und das ist mir sehr peinlich“ Entgegnete ich ihm. „Das muss ihnen nicht peinlich sein Frau Jacqueline, das geht auch anderen Frauen so“ wollte er mich beruhigen.

Er begann mit der Untersuchung, er tat das sehr professionell, ich hatte die Augen geschlossen und genoss das ganze sehr. Er strich immer wieder wie zufällig über meine Klitoris, mich machte das ganze wahnsinnig. Mir schien die Untersuchung und die ständigen Reizungen ewig zu gehen.

„Aus meiner Sicht sind Sie völlig Gesund“ sagte er plötzlich war es das jetzt etwa schon, schoss es mir durch den Kopf und ich war für einen Bruchteil bitter entäuscht. „Doch es gibt da eine gewisse Anspannung die wir lösen sollten“ sagte er. „ohhhh jaaaaa Herr Doktor tun sie es biiiiitteeee“ entfuhr es mir, ich wollte mit meinen Händen seinen Kopf gegen meinen schoss drücken, doch die waren Festgebunden. Ich spürte wie sein Atem zwischen meinen Beinen stärker wurde und dann fuhr eine Zunge von unten durch mein Geschlecht, traf die Klitoris und ich schrie auf „Jaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaa ohhhhh“ muss es geklungen haben und jetzt war ich im andern Film, ich genoss einfach nur noch alles was da kam. Ich lies es einfach nur noch laufen, spritzte beim Lecken gleich mehrmals ab und wurde dann sorry die ausdrucksweisse, nach strich und faden durchgevögelt.

Seinen Saft spritzte er mir auf meinen Bauch, und ich merkte wie er sich entfernte, ich wollte schon die Augen öffnen als ich spürte das da noch jemand zwischen meine Beine trat, ich glaubte an meinen Mann, doch das was da in mich eindrang war dicker und grösser als jenes von meinem Mann. Nachdem ich kurz zu meinem Mann gesehen hatte, er sass immer noch auf seinem Stuhl, hatte jetzt aber sein Glied in der Hand und wichste schloss ich die Augen wieder und lies mich ein zweites mal rannehmen.

Erst als alles vorbei war, und mein Bauch eine zweite Ladung Sperma abbekahm öffnete ich meine Augen und sah das inzwischen einige mir wildfremde Menschen, Männer wie Frauen im Arztzimmer standen und zugeschaut hatten.
Der Doktor spelte das Spiel aber bis zuende durch, gab mir die nötigen untensilien um mich zu reinigen und verabschiedete mich mit den Worten "Und nun nicht wieder acht Jahre warten mit dem Arztbesuch"

Nun, auf einen solchen Arztbesuch werde ich mit sicherheit nicht acht Jahre warten

Später am Abend wir sassen auf der Terrasse des Clubs, trat eine Frau zu mir. „Darf ich mir deinen Mann ausleihen, meiner hat leider sein ganzes Pulver vorhin bei dir verschossen“
Ich willigte ein, und eine halbe Stunde später kamen die beiden zurück, beide zufrieden. „ Lass uns gehen, ich will dich Zuhause nochmals ordentlich Ficken“ sagte mein Mann mir leise in mein Ohr. Was mich natürlich hellerfreute.

Wir sind übrigens nicht bis nach Hause gekommen, wir haben es auf der Toilette eines Autobahnparkplatzes gemacht, diesmal ohne Zuseher, nur mit Zuhörern.

Liebe Grüsse
Jacqueline
@DevEhapaar
*wow* Da werd ich ganz wuschig. *sabber*
Jetzt ist mein Höschen feucht, und ich muß noch bis 17Uhr hier im Büro sitzen.
Eine tolle Geschichte, *wiegeil*
Gaby
*****t08 Mann
69 Beiträge
Rollenspiele
Rollenspiele sind sehr anregend, finde ich, besonders wenn diese voll erotisch ,,programmiert" und vielelicht auch Zuschauer dabei sind.
@gabyundernst
Selber schuld wenn du das im Büro liest *g*

Aber viel Spass heute Abend.

Liebe Grüsse

Jacqueline
Na, ob man Dir das noch abnimmt.....?

Meinst Du nicht?
Denke schon- bin doch ein Unschuldskind *zwinker*
*****ter Mann
24 Beiträge
Für Rollenspiele bin ich jederzeit bereit und finde es immer wieder lustig
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.