Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3969 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure BDSM Neigungen entdeckt?75
Ich habe schon in meiner Pubertät gemerkt, dass ich eher extreme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will dies nicht und auch das nicht!!

*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Ich will dies nicht und auch das nicht!!
Hallo zusammen!
Jetzt muss ich doch mal ein Thema lostreten, welches mich gerade in einer anderen Gruppe unheimlich aufregt.

Da hat sich jemand beschwert, dass Bilder gezeigt werden, die er selbst nicht sehen möchte. Es ging darum, dass er selbst von einer Spielart nur die vaginale Praktik auf Bildern sehen möchte und die anale am liebsten in die Papierkörbe verschöbe.

Es wird jetzt tatsächlich darüber diskutiert, ob man nicht Bilder in gesonderte Bereiche schieben sollte, die dann für Menschen mit diesen Neigungen besucht werden können, ohne dass andere User damit belästigt werden.
Derjenige fand es unzumutbar, von ihm zu verlangen, einfach über Beiträge, die ihn nicht interessieren, hinwegzuscrollen, sehen würde er die ja trotzdem. Und das würde nicht nur ihn massiv stören, sondern auch andere User.

Ach ja, das war ein Pärchen, kein Einzelherr.

Nun mal meine Frage:
Kann das sein, dass wir nun schon anfangen, uns in einem Forum wie dem Joyclub fragen müssen, ob Bilder jedweder Spielart so in die Joy-Gesellschaft passen oder nicht?
Fangen wir jetzt an, Bilder von 18-35jährigen von älteren Usern zu trennen?
Fangen wir dann an, nur normalgewichtige auf Bildern zuzulassen und alle anderen in geschlossene Bereiche abzuschieben?
Fangen wir an, Männerbilder zu beseitigen, weil alle sich über Schwanzbilder aufregen?
Gibt es nicht immer genug Menschen, die genau solche Bilder sehen möchten und haben nicht alle anderen darauf Rücksicht zu nehmen??
Gerade im Joy?
Hier in der Gruppe sollte die passende Plattform sein, denke ich.
Und ich denke auch nicht, dass wir hier von Toleranz sprechen müssen, denn dieser Beitrag ist weiter davon entfernt, als ich es aus anderen Bereichen kenne....
LG
Chris
Man kann es nicht immer allen recht machen.
Aber scheinbar ist diese Plattform eben auch nicht für jeden geeignet.
*****678 Paar
215 Beiträge
Ich habe immer die Möglichkeit nein zu sagen
Eigentlich verstehen wir die Sache nicht ganz.
Wir sind hier im Joy und da geht um Sex und jeder kann sich dazu äußern und bilder posten.
Wer das nicht will ist doch hier falsch.
Wenn ich einen Forum für Kochen beitrete , kann ich doch auch nicht sagen:" ich mag kein schweinefleisch, also bitte keine Beiträge darüber"
Wir halten die Diskussion darüber für überflüßig und denken das es viele andere (99,99 %) gneau so sehen.

lg Conny und Olaf
meine Meinung dazu
also wenn jeamanden etwas nicht paßt sollte er einfach weiterblättern.
Wenn dieser eine Zeitung kauft..und dort sind Berichte / Fotos die ihn nicht interessieren oder nicht gefallen, muß er auch weiterblättern..

Etwas Toleranz bitte muß auch hier sein.

lg
*******ner Mann
106 Beiträge
ups....
mann o mann und paar und wie auch immer...!!!!

das kann ich ja gerade nicht glauben...was ich da lese.
ich dachte eigendlich auch...das man gerade im joy frei...locker und mit anstand sich ausleben darf...und gleichgesinnte finden darf.

also ich kann nur sagen was mir nicht gefällt schaue ich mir nicht an...aber anstössig oder ärgerlich finde und fand ich es nie!!!

ich hoffe das alles so bleibt wie es ist...denn so passt es.

Beste Grüsse

Michael
Manche sollten anscheinend die Platform wechseln. Zu Stricken für anfänger zb

Lg. Dragon
******ili Frau
2.803 Beiträge
Es gibt eben immer Menschen die nach dem Motto leben: ich bin sehr tolerant bei den Dingen, die für mich in Ordnung sind *zwinker*

Ich hab mittlerweile den Eindruck, dass ich im Joy auf den intolerantesten, verbissensten und verklemmtesten Haufen Menschen getroffen bin, den ich jemals erlebt habe....und das alles unter dem Deckmantel der Freizügigkeit und Toleranz...
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.871 Beiträge
da bibts doch den button: Thema nicht mehr beobachten, oder benachrichtigen
also wo ist das Problem? versteh ich net...sorry, LG Georg
***61 Mann
403 Beiträge
Es kann der Frömste nicht in Frieden leben , wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
Wenn er die bilder nicht sehen will, warum schaut er sie sich dann erst an? *aua*
Ich dachte hier wird keiner gezwungen sich Bilder anzuschauen. Oder habe ich da was verpasst?
GPL
Solche Diskusion gerade hier ? wir wundern uns schon lange nicht mehr über so manche User ...wieso kann man nicht einfach frei nach dem Motto leben und leben lassen hier unterwegs sein ?

wenn uns was nicht gefällt oder zusagt wird weiter geklickt Thema erledigt .... und so werden wir es auch weiterhin halten ...

lg
******ili Frau
2.803 Beiträge
Ja Mensch, wenn man nicht mehr guckt, dann hat man doch nix mehr, über das man sich aufregen und mockieren kann!!!! Geht doch wohl nicht *nene*
*haumichwech*
***61 Mann
403 Beiträge
Hay wie wars mit ner neuen Gruppe :
Einfach mal rum motzen.
gpl
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Genauso wie ich Themen ab einem gewissen Punkt nicht mehr lese,
weil es unsinnig oder gar schlecht wird, so mache ich das bei den
Bilderthreads auch.

Es sind auch in den Bilderthreads...Pic`s drin, die meinem Geschmack toootal nicht entsprechen. Aber ich verfalle nicht in Schockstarre oder schließe angewiedert den Thread. Ich schaue tatsächlich weiter.
Übersehe die Bilder, die mir auch vom Thema her nicht gefallen einfach....

Wenn jetzt diskutiert wird, das Hinz und Kunz Dieses oder Jenes nicht sehen möchte, weil da was nicht gefällt (Praktiken) dann können wir das Zeigen gleich sein lassen.
Ich würde sagen...."Kinners laßt die Kirche mal im Dorf".

Mit freundlichem Gruß

serena1
******ili Frau
2.803 Beiträge
Jep, über alles und jeden und sowieso *smile*

Gibt genug hier, was ich auch daneben finde, aber dann klick ich es eben weg, schüttel den Kopf und gut ist....
*******ner Mann
106 Beiträge
genau....eigendlich sind wir doch schon alle gross...lach...oder doch nicht alle!!!???
******ili Frau
2.803 Beiträge
Nee, nicht alle...manchmal fühle ich ich hier, wie im Kindergarten *zwinker*
*******ner Mann
106 Beiträge
lach----
stimmt!!!!
***61 Mann
403 Beiträge
so reicht jetzt
klicke nicht mehr beachten an.
Tschö
******ili Frau
2.803 Beiträge
Achje, wie gerne würde ich mich auch mal so richtig auskotzen *motz* *lach*
Solch Typen sind überall unterwegs und finden immer etwas zum wichtig tuen, meistens Leute die selber nie oder kaum Bilder einstellen. Einige meinen hier der Mittelpunkt der Welt zu sein und möchten nur dass sich alles um sie dreht.
Auch uns gefallen nicht alle Bilder und nicht allen gefallen unsere Fotos, wir sehen aber darüber hinweg und freuen uns über Fotos die unseren Geschmack treffen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Richtig...
Genauso sollte es auch sein @****n46. *g*
also ich möchte auch nicht alles auf bildern sehen - kann gut darauf verzichten zu sehen wie z.b. menschen sich gegenseitig ankacken - dürfen die gern machen wenns spaß macht aber sehen will ich das nicht - und so hat jeder eben seins was er nicht sehen will...
********owl2 Paar
895 Beiträge
hallo
sage da mal ....
das einfachste ist doch solche leute nicht zu beachten...
die gruppe hat an jedem und allem was zu meckern..

wem das einfache weiterscrollen schon zu viel ist...ohje

es wäre sehr schade wenn die wenigen ..oder ist es doch die mehrheit...an guten und interessanten unsern hier wegen den paar...nicht so ...sag ich nun nicht...leiden müssten indem der joy-club so aufgebaut wird wie teils oben weiter beschrieben...
trenn dies von dem...usw

lasst uns doch alle friedlich bleiben und uns den spass nicht vermiesen..
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich würde sagen, wenn hier keiner der Oberen Mods das Zensieren anfängt...kann doch alles so bleiben wie es ist.

Ich hoffe das die, die sich über manche Bilder aufregen,
bekommen keinen Muskelkater vom weiterscrollen. *g*
*********kiss Frau
10.798 Beiträge
Ich hab hier auf dieser Plattform schon zeitig festgestellt ... das ein Kindergarten mehr geistiges Kulturgut hat als manch User ... aber was solls ... *gruebel*

mir gefällt auch nicht immer alles was ich sehe .. dann clicke ich weiter oder betätige den Button ... nicht mehr benachrichtigen ... wozu ist er denn da ...?

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ... und das ist auch gut so ... wozu sich über solche Kleinigkeiten aufregen ... verstehe ich nicht *gruebel*

Warum sollte ich mir hier den Spass verderben ... den ich hier hab ... nöööö ... sehe ich keinen Grund ... da stehe ich einfach drüber

es wird immer und überall Nörgler und Miesmacher geben .... und virtuell brauch ich das gleich garnicht ... ich ziehe mir hier das positive raus und das funktioniert auch gut ... alles andere prallt an mir ab ... das hier ist der Joyclub .... genau wie es der Name es schon sagt und genau so soll es auch sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.