Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3969 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure BDSM Neigungen entdeckt?75
Ich habe schon in meiner Pubertät gemerkt, dass ich eher extreme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will dies nicht und auch das nicht!!

********eban Paar
1.157 Beiträge
Ihr sagt hier alle das, was jeder denkt, wegscrollen, nicht mehr hingucken usw.
Aber das ist ja der Kasus Knacksus in diesem Thread, dass die zwei es für unzumutbar halten, diesen Aufforderungen nach zu kommen.
Nun, wenn sie nur ihren Blümchensex sehen möchten, dann sollen sie sich doch einen Bildband dazu kaufen und nicht ins Internet gucken.

Wenn ich Zeitung lese und Mord- und Totschlag hasse, komme ich nicht umhin, auch entsprechende Artikel anzulesen.

Wenn ich in die Stadt gehe, und keine fetten Leute sehen möchte, kann ich diese auch nicht vorher wegsperren lassen.

Und wer soll denn auch die Grenzen ziehen? Der eine mag vielleicht keine Analpenetration, der nächste keine Bilder, wo der After zu sehen ist, andere keine Bilder mit Yoni oder Lingam, adere vielleicht keine Schamhaare, andere keine diesbezüglich nackten Tatsachen - wer soll all die verschiedenen Threads für alle Vorlieben erstellen, pflegen etc.?

Wünsche Euch die Kraft, darüber zu stehen und dem anderen das Einsehen, wie sinnlos sein Belangen ist.
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Toleranz
Wo bleibt eigentlich die, so oft in den Profilen betonte, Toleranz?

Dieser verschärfte Tunnelblick und die Mentalität alles zu verbannen, was "unnormal" ist macht mir Gänsehaut.
In meinen Gruppen gibt es Themenbedingt einige Sachen, die mir nicht schmecken. Ich kann und will sie nicht löschen, entfernen, editieren oder irgendwie anders beeinflussen.

Durch das Beschäftigen mit Themen die ich nicht mag bin ich auf so manchen Gedanken gekommen, denn ich sonst nicht gehabt hätte. Also ist für mich das Umgehen mit Ungewohntem eine Horizonterweiterung.

LG N_E
lasst doch jeden machen was er oder sie will. wenn mir ein foto nicht gefällt, ok dann geh ich einfach weiter. dem einen gefällt es dem anderen nicht. weder mir noch anderen kann und muss alles gefallen.
aber ich kann alles tolerieren solange es den betroffenen spaß macht.
SEID LIEB ZU EINANDER!!!
nicht Joj tauglich
Diese ganze Diskusion halte ich ich für nutzlos. Solche Leute sollen doch die Gruppe Zeigefreudig verassen damit sie keine Bilder sehen müssen, die ihnen nicht gefallen. Ich frage mich sogar ob diese intoleranten Leute überhaupt Joy tauglich sind?
Ganz meiner Meinung
Nicht Joy tauglich?????
Ist auslegungssache. Mir wurde, auf einen etwas " deutlich geschriebenen Beitrag" geantwortet
Jo ist keine Swingerseite, auch keine Seite, wo man Sex Kontakte sucht.
Joy ist eine Seite, um Erfahrungen, Erkentnisse, eindrücke auszutauschen.
Wenn wir " Sexkontakte" suchen, mögen wir doch zu Po.. usw. gehen

Nun mag sich jeder sein teil denken!
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Was wo steht und was passiert.....
Was geschrieben steht und was hier passiert ist selten ein und dasselbe.
Durch den Joy habe ich schon sehr schöne Kontakte und auch Freundschaften geschlossen. Sexkontakte waren auch dabei. Es liegt daran, wie Du es selber angehst. In den Chat zu kommen und "Ist jemand da der Ficken will" zu schreiben hat wenig Erfolgschancen.

Das sollte man subtieler angehen. Aber ich schweife ab. *zumthema*


Wir sind doch alle alt genug selber zu entscheiden was wir wollen, lesen und auch sagen/schreiben.
Deshalb werde ich mich aus dieser recht sinnfreien Diskusion zurückziehen.

LG N_E
*******ter Mann
886 Beiträge
sinnfrei
mal ganz ehrlich, sind wir nicht alle etwas sinnfrei?! *feix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.