Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
3983 Mitglieder
zum Thema
Kommen Intimpiercings aus der Mode?34
Jetzt hab ich in den letzen Tagen mal Kontakt zu einem Piercer gehabt…
zum Thema
Damen für Shootings in Gera / Zeitz & Umgebung
Modelgesuch *** Da nun wieder das Wetter durchaus angenehm werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuckbilder / Intimpiercings auf Anfrage / Wunsch

*****964 Mann
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Intimschmuckbilder / Intimpiercings auf Anfrage / Wunsch
Liebe Mitglieder,

es sind einige sehr traurig darüber, dass sie die FSK18 Bilder nicht sehen können.

Eine Dame hat mich nun auf die Idee der Wunschbilder gebracht:

Frau oder Mann äußert hier den persönlichen Wunsch nach Bildern mit intimgeschmückten Körperteilen, evtl. sogar mit bestimmten Intimpiercings. Jetzt sendet der- oder diejenige, die dem Wünsch entsprechen kann eine entsprechende Clubmail.
Auf diese Weise ist auch ein Kontakt für Basismitglieder möglich.

Dies läuft bereits erfolgreich in der Gruppe BigDicks & Chicks unter:

BigDicks & Chicks: BIG DICKS AUF ANFRAGE II

http://bigdicks-chicks.joyclub.de/forum/t359515.chicks_auf_anfrage.html

Daher nun an alle Piercingträger, rückt Eure besten Bilder mit Intimpierings raus und verschickt sie per CM. Ihr habt sie und wir wollen sie. Ganz privat in unseren Posteingang.

(Frei nach http://www.joyclub.de/my/1242923.hamburger_dom.html)

Dieser Thread war überfällig! Also los – bin mal gespannt.

LG der Peter *blume*
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Themenersteller 
So - los geht's
Dann mache ich auch gleich den Anfang.

Liebe Damen, wer von Euch hat ein echtes Klitoris-Piercing?
Auch ein Triangel oder ein Isabella - bitte bitte zusenden.

*danke*
... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
Hm, warum sollte man solche Bilder verschicken, nur weil einige Leute es sich nicht leisten wollen, einen Beitrag zu zahlen, der es ihnen ermöglicht, auch FSK-18-Bilder zu sehen?
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Themenersteller 
JA
Warum nicht? - Es gibt auch Menschen, die es sich nicht Leisten KÖNNEN
********irly Mann
3.957 Beiträge
*raeusper*

Lesen wir dann demnächst sparts doch für die Wohltätigkeitsorganisation weil die bräuchte dringend Geld oder der User xyz möchte seinen Mitgleidsbeitrag bezahlt bekommen...

*my2cents* *my2cents*

Liebe Grüße
kleinesgirly
**di Paar
14.358 Beiträge
Guten Morgen
Ich schließe diesen Thread bis die GG skylovers entschieden haben ,ob er einen Sinn macht .Außerdem kann auch dieser Thread genutzt werden
Zeigefreudig: Intimpiercing
schaut doch erst einmal ob ähnliche Threads schon vorhanden sind ehe ihr neue eröffnet
lg cadi GM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.